Amazon – Doji an zentraler Barriere

Mittwoch, 17.04.2024 16:45 von Société Générale - Aufrufe: 102

Die Amazon-Aktie (WKN: 906866) hatte oberhalb des im Januar 2023 verzeichneten Baisse-Tiefs bei 81,43 USD eine bullishe Trendwende vollzogen. Der dort gestartete fünfwellige Aufwärtsimpuls beförderte das Papier am 11. April schließlich für einen Tag über den zentralen Widerstand des Rekordhochs aus dem Juli 2021 bei 188,65 USD bis auf eine neue Bestmarke bei 189,77 USD. Dieser marginale Ausbruch entpuppte sich als Fehlausbruch und somit Bullenfall...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

168,90
-0,09%
Amazon Realtime-Chart