Amazon Aktie: Umstrukturierung und Handelschancen

Samstag, 20.04.2024 09:27 von Boersia.de - Aufrufe: 863

Amazon, einer der führenden Onlinehändler und Technologiegiganten, steht vor einer bedeutenden Veränderung in seiner Führungsebene sowie vor neuen Herausforderungen und Gelegenheiten auf dem Handelsmarkt. Ein langjähriges Mitglied des internen Beraterteams des CEO wechselt innerhalb des Unternehmens zu einer neuen, noch nicht bekannt gegebenen Position. Während in der Zwischenzeit die genauen Gründe für die Verschiebung und Informationen über die Nachfolge noch im Dunkeln liegen, hat das Unternehmen unter der Leitung des bisherigen Managements einen signifikanten Anstieg der Werbeeinnahmen verzeichnet – mit einem Sprung von 24% auf 47 Milliarden Dollar im Jahr 2023. Darüber hinaus erweitert der Konzern seine Werbeangebote stetig und hat erst kürzlich damit begonnen, Anzeigen in sein Streaming-Dienst-Portfolio aufzunehmen.

Britische Filiale [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
10:05 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

167,08
+0,29%
Amazon Realtime-Chart