Das Firmenschild von Nvidia vor der Zentrale in Santa Clara, Kalifornien.
Sonntag, 25.02.2024 04:30 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 770

Alternativen zu Nvidia: Nvidia-Rallye verpasst? Chip-Zulieferer-Aktien dürften vom KI-Boom profitieren!

Das Firmenschild von Nvidia vor der Zentrale in Santa Clara, Kalifornien. © serg3d / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images
Nvidia-Rallye verpasst? Macht nichts! Diese sieben Aktien von Nvidia-Zulieferern könnten laut Analysten vom KI-Boom profitieren. Die Liste. Der KI-Boom scheint sich fortzusetzen. Einige Aktien von Nvidia-Zulieferern könnten zu den Gewinnern zählen, nachdem der US-Chipriese ein weiteres Rekordquartal verbuchen konnte. Nvidia steigerte seinen Umsatz im vergangenen Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 265 Prozent auf über 22 Milliarden US-Dollar. Der Chip-Riese meldete einen Gewinnsprung von 769 Prozent und erhöhte seine Wachstumsprognosen für die Zukunft. Die Beschleunigung des KI-Trends bedeutet auch, dass Nvidias Lieferantennetzwerk direkt oder indirekt von diesem Wachstum profitieren …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

32,0475
+0,72%
Advantest Realtime-Chart
32,11
-0,34%
Intel Corp. Realtime-Chart
775,85
+4,32%
Nvidia Realtime-Chart
Samsung Electronics Ltd. St Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Intel Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News