AgraFlora Aktie: Immer schön vorsichtig bleiben!

Sonntag, 15.03.2020 22:26 von Finanztrends - Aufrufe: 611

Ende 2017 wurden die Aktien von AgraFlora, damals noch unter dem Namen PUF Ventures, zu je 1,15 Euro gehandelt. Mittlerweile liegt der Kurs nur noch bei rund 0,03 Euro. Es ging also um mehr als 97 Prozent (!) bergab. Da könnte manch einer zum Schluss kommen, dass es kaum noch schlimmer kommen könnte. Dieser Eindruck täuscht aber.

Es gibt immer Risiken!
Auch ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Agra Ventures Chart