Gestapelte Goldbarren.
Sonntag, 21.04.2024 18:30 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 440

Absturz: wO User zu Barrick Gold: "Diese Mali-Geschichte macht mich auch nervös!"

Gestapelte Goldbarren. © vasabii http://www.gettyimages.de
Die drohende Enteignung der Goldmine in Mali sowie die Präsentation enttäuschender Produktionszahlen und der aktuelle Goldrausch rücken die Aktie der kanadischen Barrick Gold in dieser Woche in den Fokus der wO User.Nachdem in den letzten Wochen die Tesla-Aktie die wO Foren dominierte, rückte in dieser Woche der aktuelle Goldrausch wieder in den Fokus der Community. Besonders die Aktie des kanadischen Explorers Barrick Gold Corporation wurde kontrovers diskutiert. Der Grund liegt in der drohenden Enteignung der Barrick Goldmine in Mali. Das aktuelle Regime in Mali hatte sich im Jahr 2021 mit Hilfe der russischen Wagner Gruppe an die Macht geputscht und plant nun, einem Bericht von „The …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

17,02 $
+0,47%
Barrick Gold Corp Chart
-  
0,00%
Gold fix PM Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Barrick Gold Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News