5 Top-Aktien für Rentner

Montag, 25.04.2016 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 634

Investoren, die sich dem Ruhestand nähern oder schon in Pension sind, haben die Neigung, zu konservativ bei der Auswahl ihrer Investitionen zu sein. Daher kaufen sie meist, sichere, aber niedrig verzinste Anlagen wie Staatsanleihen oder Einlagenzertifikate. Das ist eine gute Strategie für alle Mittel, die innerhalb der nächsten fünf Jahre gebraucht werden, aber da auch Rentner länger leben als jemals zuvor, sollten sie es in Erwägung ziehen, ein paar gut ausgewählte Aktien in ihr langfristiges Portfolio aufzunehmen, um mit der Inflation mithalten zu können.

Daher haben wir unsere Foolishen Autoren gebeten, uns Aktien vorzustellen, die sie für solide Anlagen für…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.