Wasserstoff Tankstelle
Dienstag, 28.05.2024 11:51 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 639

200-Tage-Linie übersprungen: Wasserstoff-Aktie Nel setzt Rallye fort – und nimmt wichtige Hürde!

Wasserstoff Tankstelle ©iStock
Die Aktie des norwegischen Wasserstoffspezialisten Nel kann sich auch in dieser Woche deutlich steigern und eine wichtige charttechnische Hürde überwinden.Nach der erfolgreichen Bodenbildung im Bereich von 4,50 Norwegischen Kronen (NOK) beziehungsweise umgerechnet rund 0,40 Euro war es eine Rallye mit Ansage: Wasserstoff-Aktie Nel konnte sich in den vergangenen Wochen deutlich steigern und dabei zahlreiche Widerstände überwinden. Nel profitiert von Linzenzdeal und Künstlicher Intelligenz Mit zum steilen Kursanstieg hat neben der aussichtsreichen technischen Indikation auch beigetragen, dass das Unternehmen einen Deal mit der indischen Unternehmensgruppe Reliance abgeschlossen und sich um …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Nel Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
20.06.24 - ARIVA.DE Redaktion