Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7417  7418  7420  7421  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 21.595.979 / Heute: 2.243
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +297,05%
 
union:

Nun hört endlich auf

43
07.02.12 10:40
mit den endlosen Spekulationen!!
Es ist ja nicht mehr zum Aushalten.

ES GIBT NUR ZWEI MÖGLICHKEITEN:

1. Der PoR7 wird abgelehnt, alle Aktien werden wieder frei gegeben und die Parteien müssen wieder in Verhandlungen treten, so wie es die Ablehnung der Richterin vorsieht.

2. Der PoR7 wird angenommen. Das bedeutet aber zu 100%, dass das GSA, das DS und der PoR7 rechtsgültig sind und zu 100% umgesetzt werden. Schluss und aus.
Und das bedeutet, dass die Release-Erteiler an der NewCo teilhaben werden, wenn die Richterin den Mediationsvorschlag von 70/30 (Aufteilung von 95% der NewCo an Vorzüge/Stammaktien) so bestätigt. Und das bedeutet auch, dass alle Aktien, die keine Releases erteilt haben KEIN Anteil an der NewCo UND KEINE Abfindung erhalten. Die Nicht-Relese-Erteiler haben, wie metoo oben schon trefflich schrieb), die Möglichkeit, durch Klagen noch mehr aus der Insolvenzzeit heraus zu holen... na, dann viel Erfolg!
Was denkt Ihr denn, was Ihr noch mehr als das EC mit Susman und Solomon herausholen könnt?
Ihr seid doch in Euren abgedrehten Fantasien nicht mehr zu toppen.

Leute. Wir stehen kurz vor der Bestätigung des Reorganisationsplanes. Und dann gilt das, was da drin steht!! Bisher wurde der Plan immer abgelehnt, sonst wären ALLE Aktien schon längst ausgebucht gewesen.

Ihr könnt zwar alle machen, was Ihr wollt. Nur wer sich hier hat verunsichern lassen, und seine Aktien nicht verfallen lassen will, der sollte bis zum 9.02.2012 seine Aktien im Depot fertig haben (oder verkaufen) und für diese Aktien die Releases noch erteilen.

NUR SO kommt man an einer Ausbuchung vorbei!!

Die einzige Hürde, die die Stammaktien evtl. noch nehmen müssen, ist eine mögliche Benachteiligung durch die Planablehnung durch die übergeordneten Klassen. Denn wenn z.B. die Wampqs als Klasse 19 den Plan ablehnen (1/3 Ablehnung reicht wohl schon), dann dürfen die nachrangigen Klassen laut Gesetz nichts erhalten.
UND NUR die Richterin kann daran durch irgend welche Schachzüge etwas ändern. Also ist der Anteil der Wamuqs an der NewCo bisher noch gar nicht so sicher.

SO und nicht anders sieht es bisher aus. Und alles andere ist reine Spekulation, die auf nichts mehr gründet, weil das EC, Susman und wohl auch Solomon die Arbeiten abgeschlossen haben und dem PoR7 zustimmen. Also wird für uns das gelten, was da drinnen steht. Schluss und aus.

Sollte bis zum Ende des Confirmation Hearings (ab dem 16.02.2012) nichts gravierend Neues Änderungen am PoR7 herbei führen, dann ist das oben Beschriebene das ENDRESULTAT.

Und spekuliert bloß nicht mehr auf eine Ablehnung des PoR7, auch wenn GSA Betrug und DS+PoR7 immer noch grober Müll sind. Es gibt ein Mediationsergebnis, dem WIR durch das EC zugestimmt haben.


Ich bin auch nicht zufrieden, aber habe jetzt und hier keine andere Chance. Unsere Chance sehe ich durch unsere NewCo,

union

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

Erlkoenig11:

@Kleinst-Aktionär

2
07.02.12 10:40
ja, shake hands :-)

war ja eh klar, dass sich hier die Gemeinschaft "aufsprengt" bei dieser Vorgehensweise (Abstimmung) unseres ECs/Rosens VOR der eigenlichen Verhandlung und mit dem spielen der "Angst" nichts zu bekommen!

Vielleicht auch geplant?!
Staylongstayc.:

@Union

2
07.02.12 10:45

Danke, aber ich befürchte, dass das die "Sterntaler-Fraktion" auch nicht überzeugen wird. ;-)

Kleinst-Aktion.:

@staylong

2
07.02.12 10:48
jemanden zu "überzeugen" wäre auch verkehrt. Besser "Informationen liefern" und jeder trifft seine Entscheidungen selbst. Dann brauch man sich hinterher nix vorwerfen lassen, wenn es ander kommt als gedacht.

Ich respektiere, wenn jemand vollständig oder teilweise die shares "aussitzt"....aber ich habe vollständig "gewandelt" und halte das für die bessere Chance ;-)

*KA*
Staylongstayc.:

@K_A

 
07.02.12 10:55

Natürlich. Aber Informationen sollten auch belegt werden. Wenn ich irgendwelche Behauptungen aufstelle, hat das mit seriöser Information nichts zu tun. Dir hält man vor, dass Deine "Behauptung", die "Alt-Aktien" würden ausgebucht, "absoluter Quatsch" sei. Dabei steht der "absolute Quatsch" genau so im DS, das von der Richterin abgesegnet wurde. Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber ein bisschen Substanz sollte schon hinter den Aussagen sein. Verantwortlich ist natürlich jeder selbst für sein Investment.

Erlkoenig11:

@Kleinst-Aktionär

 
07.02.12 10:56
was mich etwas wundert/beunruhigt, bezüglich "besserer Chance", ist die Tatsache des derzeitigen Aktienkurses!

Wenn die newco so toll wäre, dann würde sich auch der Aktienkurs entsprechend entwickeln! Und nicht auf dem Niveau der "wertlosen Ausbuchung"
ALSO schätzt ein Großteil der Anleger, die "Chancen" ziemlich mieß ein!?
kwhistler:

eben drüben gelesen!!

28
07.02.12 10:57
was ist das den????

POR8 IST DRAUSSEN :eek:

www.kccllc.net/documents/0812229/08122291202060000000…

James Berg hat ihn sich ausgedacht und ausführlich dokumentiert.

In kurzen Worten:

FDIC verklagt OTS und teilt den Erlös 50/50 mit WMI.
JPM legt noch 4 Mrd drauf.

Prefs werden mit 20% Liquidation Value abgespeist und die Commons behalten die Bank (mit allen 17,7 Mrd NOLs).

Genial !
Kleinst-Aktion.:

@staylong

3
07.02.12 10:59
Ja, ich hatte darum gebeten, die Höhe der "Abfindung" im DS nachzulesen:

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7417#jumppos185434

Irgendwie bin ich es leid, immer wieder das gleiche zu schreiben und zu lesen. Wer sich nicht mal mit den relevantesten Doc´s befasst, sollte besser GAR KEINE Schlussfolgerungen ziehen. Besonders finde ich es gefährlich gegenüber NEUEN hier im thread.

*KA*
Staylongstayc.:

@kwhistler

3
07.02.12 11:00

Jo, James Berg hätte ich als Mediator auch lieber gehabt... ;-) Leider geht fast alles gegen das GSA, das Mary schon mehrmals abgesegnet hat. :-(

Kleinst-Aktion.:

@Erlkoenig

 
07.02.12 11:04
Das:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7419#jumppos185483
ist recht leicht zu erklären. Der Aktienmarkt spiegelt den "inneren Wert" eines Unternehmens, korrigiert um die Erwartungen in die Zukunft ab. Da die Erwartungen in die Zukunft der NEWCO recht unfundiert (und damit verhalten) sind, sehen wir hier nur die Kapitalausstattung  der NEWCO im Kurs. Selbst DIESES ist ja schon optimistisch, da wir hier ebenso ein running-out der NEWCO erleben können, bei dem die 200 Mille komplett draufgehen.

Also? Abwarten ;-)

*KA*
Erlkoenig11:

@kwhistler

2
07.02.12 11:07
krass!

sag ich doch, hier kann sich jeder Zeit etwas ändern! ;-))
Polytour:

Wenn das KEINE ENTE ist?

3
07.02.12 11:08
....lachlach...schluck...seufz...FREU !!!
union:

Unsere Objection

8
07.02.12 11:09
ist wie oben von Schnurrstracks gepostet, auf dem Gerichtsserver erschienen ( www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120206000000000011.pdf ).

Es stimmt aber NOCH nicht, dass unsere Objection an alle unten stehenden Adressen versandt wurde. Das MÜSSEN WIR erst noch machen!!

Das soll nämlich unsere letzte gemeinsame Aktion vor dem Confirmation Hearing sein, indem WIR uns aufteilen und die komplette Objektion diesen Adressen postalisch zukommen lassen.

Zur Zeit sieht es mit Helfern, Mitarbeitern und Organisatoren in der United Gruppe sehr sehr dünn bis ganz schlecht aus, um dazu wieder einen großen Aufwand zu machen. Also kommt es diesmal auf EUCH an, die Aktion leben oder sterben zu lassen.

Deswegen kurz der angedachte Ablauf:

Ab Seite 31 des PDF-Dokumentes seht Ihr die Liste der Empfängeradressen. Jeder übernimmt dabei nur die Adressen seines Landes. Also für Deutschland wären das 1,45€ pro verschickter Objection als Großbrief. Und wer alle deutschen Adressen nimmt, der verschickt 8 Briefe.

Die Organisationsmitglieder von United (die ja im Moment super dünne sind) übernehmen dabei die außer europäischen Adressen... macht dann schon 3,45€ pro Großbrief.... da können aber auch gerne einige von Euch mithelfen!


Ich weiß, dass das aufwändiger und teurer ist, als mal eben schnell eine Objectionseite zu versenden, aber es ist im Prinzip die erste größer angelegte gemeinsame Presseaktion.

Jeder Postsendung soll noch ein Titelblatt beigefügt werden, dass wir auf der Homepage bereit stellen wollen.


Also denkt schon einmal darüber nach, ob Ihr dafür einige Euros und Umschläge investieren wollt...

>>ich werde einige Male am Tag an diese Aktion erinnern<<


Liebe Grüße,
union
Rabbit59:

Olle 15

 
07.02.12 11:09
jetzt sind meine auch gesperrt - seit 5 Minuten - kann nur noch kaufen - was ist denn ds für eine Story mit POR8??
Erlkoenig11:

wieso?

 
07.02.12 11:12
Eine POR kann doch jetzt JEDER einreichen!? Genial!

Vielleicht hätte das UNITED auch tun sollen?!

DANN könnte die Richterin vielleicht erkennen, dass es noch weitere Alternativen gibt!
Staylongstayc.:

"PoR 8"

5
07.02.12 11:13

Da es einige - hallo Erlkönig! - noch nicht bemerkt haben: Mt der Bezeichnung "PoR 8" hat sich Cruzador auf w:o über James Bergs Objection lustig gemacht... ;-)

Erlkoenig11:

@Staylongstaystrong

 
07.02.12 11:15
och, schade :-(

naja, wenn es Mary liest, dann könnte es doch etwas bringen!?
Kleinst-Aktion.:

Wer einen POR machen darf

2
07.02.12 11:18
ist eindeutig festgelegt:

uscode.house.gov/download/pls/Title_11.txt

Guck mal in Section 1121, mit dem bezeichnenden Titel "Who may file a Plan".

Beachte dort insbesondere (c).

Menno....alles alter Kaffee!

*KA*
tenbagger85:

ich helfe gerne sofort

6
07.02.12 11:19
ob finanziell oder mit Arbeitskraft!
Die Hilfe, die Unterstützung und der Informationsfluss über united
ist doch so super! Da unterstüze ich gerne .... Man muss ja schon
ein schlechtes Gewissen bekommen dass man bislang fast untätig war und nur
Nutzniesser der Arbeit von anderen war ....
Alleine die Hilfestellung zum Ausfüllen der Doks war doch spitze.
Und da 8x1,45€ Porto zu bezahlen finde ich total normal und okay.

Grüße
wamufan-the-.:

POR8

4
07.02.12 11:19
hat gleich 0 Chancen! Es zerlegt das GSA und ist somit tot bevor es richtig auf der Welt ist! -.-
waswesichxx:

Das

6
07.02.12 11:19
ist nicht die erste Objection von Berg. Und wieder geht es ueberwiegend um Vor Seizure Dinge, oder Dinge die im GSA schon entschieden sind. Schoen zu lesen, aber meiner Meinung nach bringt das gar nix.

lg
Staylongstayc.:

Reorg-Beispiel am

5
07.02.12 11:21

Falls jemand nach dem ganzen Gedudel heute morgen noch aufnahmefähig und interessiert ist, der kann sich ja mal folgenden Link anschauen: www.genon.com/investors/investors-faq.aspx

Es handelt sich dabei um das FAQ der GenOn Energy, die aus einem "Merger" der ehemals insolventen und mit Michael Willingham als EC-Chairman reorganisierten Mirant Corp. entstanden ist. U.a. gibt es dort interessante Links zum DS und zum PoR von Mirant etc. Vielleicht klingelt es dann bei einigen... ;-) Viel Spaß beim Lesen!

Erlkoenig11:

@waswesichxx

 
07.02.12 11:21
naja, "bring nichts" - kann man nicht sagen, wenigstens muss/darf sich das Gericht damit beschäftigen! ;-)
Kleinst-Aktion.:

Auszug aus dem US bancruptcy code

4
07.02.12 11:23
-CITE-
   11 USC Sec. 1121                                            01/07/2011

-EXPCITE-
   TITLE 11 - BANKRUPTCY
   CHAPTER 11 - REORGANIZATION
   SUBCHAPTER II - THE PLAN

-HEAD-
   Sec. 1121. Who may file a plan

-STATUTE-
     (a) The debtor may file a plan with a petition commencing a
   voluntary case, or at any time in a voluntary case or an
   involuntary case.
     (b) Except as otherwise provided in this section, only the debtor
   may file a plan until after 120 days after the date of the order
   for relief under this chapter.
     (c) Any party in interest, including the debtor, the trustee, a
   creditors' committee, an equity security holders' committee, a
   creditor, an equity security holder, or any indenture trustee, may
   file a plan if and only if -
       (1) a trustee has been appointed under this chapter;
       (2) the debtor has not filed a plan before 120 days after the
     date of the order for relief under this chapter; or
       (3) the debtor has not filed a plan that has been accepted,
     before 180 days after the date of the order for relief under this
     chapter, by each class of claims or interests that is impaired
     under the plan.
Staylongstayc.:

zu # 185499

 
07.02.12 11:26

Irendwie ist in der Überschrift "Fall Mirant" abhanden gekommen... ;-)


Seite: Übersicht ... 7417  7418  7420  7421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--