Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3051  3052  3054  3055  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.196.253 / Heute: 4.367
Mr. Cooper Group. 81,64 $ -1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +242,91%
 
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

bzgl. pfandbrief

10
19.07.10 15:17
entgegen vielen negativen äusserungen zu pfandbrief bin ich der meinung dass es gut von plusquam war ihn zu ermuntern hier im thread zu schreiben. lassen wir mal alle emotionen beiseite und schauen seine heutigen posts an, dann sieht man dass:
1. von ihm keine subjektiven bewertungen zu möglichweise existierenden docs gekommen sind
2. keine kauf/verkaufempfehlungen oder vermutungen zum zustandekommen des aktuellen kurses verbreitet werden
3. er einfach bezug auf veröffentlichte und beglaubigte bilanzen nimmt und man kann erkennen dass er sehr wohl in der lage ist selbige zu lesen (seine unterschiedliche ansicht mit enis21 hat ja nicht zu beschimpfungen sondern eher zu einer diskussion wie sie in so einem thread nunmal vorkommen muss geführt)
ergo: ist doch ok wenn er so wie heute weiter postet. jeder kann entscheiden ob er pfandbriefs sachen lesen möchte, wenn man es liest, dann kann man selber entscheiden ob und wie man die zahlen und aussagen interpretieren möchte und letztlich ob man sich der meinung anschliesst oder eben zu anderen schlussfolgerungen kommt.

seine meinung zu den jpm/wamu-bilanzen und zahlen meine ich zu kennen und zu verstehen (ungeachtet dessen dass ich z.t. andere schlussfolgerungen ziehe) allerdings würde ich z.b. von pfandbrief gerne mal seine persönliche subjektive meinung zum gerichtsverfahren hören, insbesondere zu den letzten entwicklungen (wiederholtes ablehnen der rosen por), zu der scheinbaren stärke von susman, zum einfluss des ust, zu einer möglichen wamu-hv und deren folgen u.ä. denn fakt ist nunmal dass es eine entscheidung in dem fall nicht allein auf grundlage der bilanzen geben wird, sondern diverse juristische (und vermutlich sogar politische) verwicklungen zu beachten sind.

zum schluss noch zu tarp (und auch einigen europäischen hilfsprogrammen): es ist nicht so dass jede bank diese "gern" in anspruch genommen hat. die banken mussten während der zeit in der sie mittel aus diesem programmen erhalten haben durchaus gewissen anforderungen von seiten des gesetzgebers nachkommen die nicht in ihrem interesse waren (beschränkungen beim zahlen von boni, veröffentlichen von gewissen internen zahlen; ob es statthaft gewesen wäre "offiziell" einen merger oder eine übernahme mit tarp zu finanzieren wage ich zumindest zu bezweifeln) und insbesondere weil gleichzeitig der refi-zinssatz gegenüber den zentralbanken extrem "günstig" war und auch weil der gesetzgeber beschlossen hatte dass es ein schlechtes signal wäre wenn nur einige banken sich daraus bedienen und andere nicht (was zur weiteren verschärfung der schieflage einiger geführt hätte), mussten viele erst zu tarp u.ä. überredet werden obwohl es rein wirtschaftlich für einige banken keinen grund gab.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

@rappel

2
19.07.10 15:18
...."und wenn dann nur für die die seit 02.01.2010 dabei sind "

wie bitte? verstehe ich nicht
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

US start: 0,185$-5K

 
19.07.10 15:23
Ubi bene eadem patria.
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@delacre

9
19.07.10 15:29

wiederholtes ablehnen der rosen por

"Rosens POR" wurde kein einziges mal "abgelehnt". Es geht vielmehr um das disclosure statement, das ist jenes Dokument, welches denjenigen Klassen, die über den POR abstimmen, ermöglichen soll, ein möglichst getreues Bild der Lage und des PORs zu erhalten. Die Zulassung des disclosure statements ist eine Formalfrage. Zahlreiche Parteien (nicht nur die Vertreter des Equity) haben Einsprüche zum DS gemacht, welchen in mehreren Schritten von den debtors Rechnung getragen wurde, indem im DS weitere Erläuterungen gemacht wurden. Dieser Vorgang ist nicht ungewöhnlich. "Abgelehnt" wurde auch das DS übrigens nie, es wurde lediglich zur weiteren Verbesserung zurückgestellt. Es ist leicht möglich, dass morgen das DS abgesegnet wird, obwohl es dafür keine Garantie gibt; es könnte sich auch noch eine weitere Sitzung hinziehen.

 zu der scheinbaren stärke von susman

 Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Ich kann diese scheinbare Stärke nicht erkennen, es scheint sich im wesentlichen um Wunschdenken zu handeln. Aber lassen wir das, ich habe keinen Bock auf flamewars auch hier.

 zu einer möglichen wamu-hv und deren folgen

 Eine solche HV ist nur denkbar, wenn es dem EC gelingt das Hauptverfahren hinreichend lang zu verzögern, UND das Gericht den Antrag annimmt. Ich halte beides für unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich unmöglich. Die Kombination ist schon SEHR unwahrscheinlich, aber immer noch nicht gänzlich unmöglich. Eine HV würde eine EXZESSIVE Verzögerung des Verfahrens bedeuten, weil in Reaktion darauf die Kreditoren zweifellos einen Chapter 11 trustee einsetzen würden, welcher von vorne anfangen müsste. Das Endresultat wäre ähnlich. Der Wert der HV aus Sicht des Equities besteht im Drohpotenzial, das eine exzessive Verzögerung auf andere Parteien hätte, die dann vielleicht eher verhandlungsbereit wären.

 Deinen Bemerkungen zum TARP ist zuzustimmen.

Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

Pfandbrief das soll ein Scherz sein oder??

7
19.07.10 15:34
Wer bittet denn die ganze Zeit um Verschiebungen? Ich kann mich nicht daran erinnern das es das EC ist. Und ich kann von dir auch keine Aussage über die Zulassung des Examiner erkennen.
Du verdrehst mal wieder die Tatsachen oder lässt einfach wichtige Dinge weg. So wie du es immer tust. Jeden lieben langen Tag.
Ich wünsche dir so sehr das du von deinem hochtrabenden Roß mal sowas von auf die Fresse fällst das dir Hören und Sehen vergeht und du deine Arroganz die du an den Tag legst mal endlich aufhört.
Wamu WKN 893906 News ! jhonnyHH
jhonnyHH:

.

 
19.07.10 15:35
Die K´s sind am abschmieren -16% aktueller kurs 0,84
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

Hallo an alle

 
19.07.10 15:36
Hat mir jemand den RT Link zu World of Stocks? Liege gerade am Baggersee und Surf übers iPhone, habe deswegen leider den Link nicht dabei! Wäre super kann auch gerne via bm sein! Nur um hier nichts zuzufüllen!

Lg Godssun
Wamu WKN 893906 News ! Hello123
Hello123:

@Spaßzocker

 
19.07.10 15:38
Wer bittet denn die ganze Zeit um Verschiebung?
MFG

An der Börse ist die halbe Wahrheit meist eine ganze Lüge.
www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

godsson

 
19.07.10 15:39
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Wamu WKN 893906 News ! albay
albay:

hallo godssun

 
19.07.10 15:39
world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Gruss Albay
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Pf

 
19.07.10 15:39
Jetzt fangt doch nicht die gleichen Diskussionen mit dem Kopfgulaschmann an wie bei WO.
Dann haben wir bald auch den Kindergarten hier.
Pfanzuela geh spielen.
Wamu WKN 893906 News ! Brandon
Brandon:

kkk

 
19.07.10 15:41
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

eeeeendlich

5
19.07.10 15:44
0,188$ :-)
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

jetzt

 
19.07.10 15:45
sollte es weiter Berg auf gehen nächster Wiederstand 0,22
Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

@rappel

 
19.07.10 15:47
#76312
bitte beantworten
danke
Wamu WKN 893906 News ! Landcruiser12
Landcruiser12:

@pfandbrief

 
19.07.10 15:48

Etwas älter, aber informativ für eine Einschätzung von Herrn RA Susman. Er ist zwar nicht der liebe Gott aber einer von Amerika's

Besten.  Info ist aus dem IHUB

http://www.susmangodfrey.com/newsflash/...sp?ArticleID=1772&id=99

 

mfg Landcruiser

 

Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

war nur so ein Gedankengang

5
19.07.10 15:49
wenn es eine Einigung gibt betrifft es immer die die bis zum Datum X drinnen sind könnte ja somit das von mir genannte Datum sein , könnte aber auch sein das alle betroffen sind die beim 05,07,2010 drinnen waren und gehalten haben . Gibt viele Möglichkeiten .
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

wenn

 
19.07.10 15:50
ich sehe, was die morgen alles besprechen wollen, dann werden garantiert einige Punkte verschoben?! wenn nicht vorher Handelsaussetzung und globale Einigung ;-) das wäre mir natürlich am liebsten!

wundere mich schon etwas, wie vollgepackt der Termin morgen ist! und bei der letzten Tagung war nach zwei Stunden Verhandlung im Hinterzimmer Schluß ?!

da kommt auf jeden Fall etwas! und zu 90% etwas gutes!
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

Öhm Rappelzappel....

 
19.07.10 15:52
also das von dir genannte Szenario wird auf jeden Fall so NICHT eintreten...
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

Soo.....

 
19.07.10 15:53
ALLES EINSTEIGEN....DER ZUG FÄHRT AB :D
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

SO

9
19.07.10 15:53
wer sagte der Wiederstand muß gebrochen werden ? ICH , wer sagte dann geht es schnell Berg auf ? ICH . Sorry Eigenlob stinkt aber mußte ich mal los werden an alle jene die meinten ich sei nur WIZIG !
Wamu WKN 893906 News ! Birkules
Birkules:

19,2 Cent!

 
19.07.10 15:53

 Na endlich passiert mal was...wenn es auch nicht viel ist! Sieht aber vielversprechend aus der Start!

Decken sich wohl doch jetzt ein paar Kleinanleger ein! ;)

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

war

2
19.07.10 15:54
anscheinend echt wichtig, dieser Widerstand bei 0,186 !? jetzt kommen schöne Käufe rein :-)
0,19 geknackt!
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

ja Spaßzocker aber

 
19.07.10 15:54
15$ gibt es morgen auch nicht ;-) wollte nur etwas dazu beschreiben !
Wamu WKN 893906 News ! body1enis21
body1enis21:

faster ich habe mir gerade mal

8
19.07.10 15:55
dein post zu den nackten shorts durchgelesen !

tja ... was erwartest du wenn die inzsenatoren per phantomshares /naked shorts in millionen höhe ...!!!!wöchentlich!!! seit dem seizure nicht zurückgeliefert werden konnten / wollten oder sollten und dass durch monate  hinweg ! ;-)))

desweiteren konnte man anhand von dem broker NITE (JPM) seine schlechten quartalsergebnisse nicht nachvollziehen , wo hingegen ander broker rekordergebnisse erzielten ! grins .. da hat Nite nicht gut gewirtschaften bzw. kurspflege von der wamuq hat NITE gekostet ... hehe !

"Take the case of Washington Mutual, which met its demise on the same day that the [Wall Street Journal] published its editorial. While the SEC has not yet released data covering the last couple weeks of turmoil, the data through June show that at one point that month 'failures to deliver' of Washington Mutual’s stock reached an astounding 9 million shares. From June 5 to June 19 there were, on any given day, at least 1 million WaMu shares that had 'failed to deliver.'

In other words, hedge funds and brokers sold as many as 9 million shares that they did not possess (which is why they 'failed to deliver' them), and they kept the market saturated with at least 1 million phantom shares for more than two weeks. WaMu's stock price dropped by more than 30% during this period. Similar attacks, with similar effects, occurred one after another in the months leading up to June."

www.deepcapture.com/...short-selling-that-toppled-wall-street/

Seite: Übersicht ... 3051  3052  3054  3055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.562 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:34
60 67.676 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 14.06.24 20:00
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--