| Wertung | Betreff | Diskussion | Beitragszeit |
| Die ruhige See fordert den Seemann nicht ... | Die Kleopatra-Frau | 09.05.15 14:03 | |
| Redet die CDU ab jetzt Kauderwelsch? | Mein Gott Kauder oder wenn ein Schwob en Stadt | 25.01.05 01:54 | |
| besonders effektiv bei Folter mit Todesfolge ... | Italien: Legitimation von einmaliger Folter ! | 12.05.04 23:45 | |
| und zum Abschluß eine mündliche Prüfung? | Unterrichtsfach Oralsex | 12.05.04 23:36 | |
| Wolffsohn ganz friedlich = Hundesohn im Schafspelz | Wolfssohn, Frankental und Spiegelherz | 12.05.04 23:12 | |
| Der Kunde ist für die Bank da, nicht umgekehrt ... | Betrügen die Emittenten ihre Kunden? | 05.11.03 20:43 | |
| @kopfsalat: ...oder bei onvista - was ? | PUSHKURSE? | 02.10.03 15:16 | |
| ... die Comdirect-Trader-Matrix | PUSHKURSE? | 02.10.03 12:04 | |
| Ja, ausgesetzt bis Montag früh,hier die Meldung: | MAGNA PAC 901889 MEGA STRONG BUY | 26.09.03 10:06 | |
| Wieso antiamerikanisch?? - Wir sind anti-Bushisch! | noch was anti-amerikanisches - dear mr. bush | 20.03.03 02:28 | |
| Gott in der Hölle? | Reuter News: Saddam in Kuwait ? | 20.03.03 01:39 | |
| Falsch! N-Korea nicht 4. sondern 6.asiat.Atommacht | Was soll nur aus der Welt werden?/Asien rüstet auf | 18.11.02 01:08 | |
| Nun ist es ja bald geschafft ;-)) | Neuer Markt - Die 300er-Marke fällt | 09.10.02 22:02 | |
| die Bushmesser bereitmachen? o.T. | Arabischer TV-Sender veröffentlicht neues Tonband | 09.10.02 21:44 | |
| Befehlsverweigerung | What the president has learned since 9-11: | 25.09.02 14:56 | |
| @Schnorrer: Pisa-Syndrom??? | Praktikantinnen gesucht! | 14.09.02 01:39 | |
| Der "Fangt Saddam" Club und seine Public Relations | What the president has learned since 9-11: | 14.09.02 00:39 | |
| What the president has learned since 9-11: | What the president has learned since 9-11: | 12.09.02 16:57 | |
| Hurra, hurra, der Crash ist da ;-))) | Hurra, hurra, der Crash ist da ;-))) | 15.07.02 18:35 | |
| Kampf dem Terror: Marokko besetzt Spanien !!! | Kampf dem Terror: Marokko besetzt Spanien !!! | 12.07.02 15:37 | |
| Wie die "großen" Banker die Dinge sehen !!! :-(O) | Wie die "großen" Banker die Dinge sehen !!! :-(O) | 11.07.02 13:11 | |
| umgekehrt: | Heute steppt der DOW! | 11.07.02 12:58 | |
| da habt ihr aber heute schön gewerkelt (+24%) :-) | Wieso steigt DAS WERK so stark ? | 27.06.02 21:03 | |
| vielleicht einen "Put"-Call ??? o.T. | seit langem wieder ein Tipp vom Elan | 20.06.02 20:47 | |
| doch vorstellbar ... | Brauche dringend rechtlichen Beistand Hilfe, !!!! | 20.06.02 20:36 |