Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1597  1598  1600  1601  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.611.425 / Heute: 424
Nokia Oyj 3,537 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -14,63%
 
meegofan:

börsianer1

 
10.05.13 12:38

"weil das neue Asha OS ja Meego ist.  "

deine mudda läuft auf den ashas


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,93%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,38%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +32,39%

Voyager19:

...

 
10.05.13 12:41
...ich werde die Nokia einfach laufen lassen... Wenn diese Entwicklung nicht durch negative Meldungen gestört wird, sind die 4 recht Zeitnah drin, ich tendiere aber eher zu 5 oder 6 Euro. O.k. das ist vielleicht zu optimistisch - aber egal...

Die Nokianer haben so lange Zeit gelitten - da ist ein tiefer Schluck aus er Pulle mehr als gerecht ;-)



www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
meegofan:

2,80

 
10.05.13 12:42

ist ja bei nem dax von 8314 auch reife leistung. als elop anfing stand der kurs bei 8 euro und der dax weit unter 8314 punkten

MAktien:

mobiles Ladegerät von Nokia

 
10.05.13 12:44

www.gizmodo.de/2013/05/09/...ndes-ladegerat-fur-unterwegs.html

Lumia Long:

@Voyager

 
10.05.13 12:50

fragt sich immer was, also wieviel man laufen läßt....

 

 

 

 

Lumia Long:

@MAktien

 
10.05.13 12:57

gute Sache.

Definitiv kaufenswert.

Aber erst mal brauche ich die Halterung fürs Auto und die ist leider auch noch nicht verfügbar 

 

devilinside:

@LL,bestellen geht schon,nur noch nicht lieferbar

 
10.05.13 13:07
mcbuero.de/mcb/...=google&gclid=CJnWhsOyi7cCFQbHtAod_wIApA
Voyager19:

@Lumia Long

 
10.05.13 13:07
Jupp - da hast Du Recht... ich bin nur mit einer kleinen Position drin (1300). Da schaut es sich dann natürlich ein wenig entspannter... ABER - auch Kleinvieh macht Mist ;-)   und diese Woche war sehr gut für mich... Das entspannt dann noch ein wenig zusätzlich.



www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Cyberhonk:

Was haltet ihr hier von?

 
10.05.13 13:08
Ab und zu (täglich) erhalte ich Werbebriefe von gevestor. Und nun schaut mal was heute kam.....


Apple stinksauer: Großanleger verraten Ihnen
im Internet diese fiese Geschäftsstrategie...

Sie gewinnen mit
diesem „iPhone-Killer”
+705,08%
Großanleger verraten Ihnen
JETZT IM INTERNET
dass sie diese Aktie ab nächster Woche zu Millionen-Beträgen kaufen

Warnung +++ Warnung +++ Warnung +++ Warnung +++ Warnung
Das ist ein sehr exklusiver Trader-Tipp, dessen WKN ich nur 50 Tradern verraten kann. Sind Sie aber dabei, dann verdienen Sie schon in wenigen Tagen +100%, danach +275% und +705,08%

Und Sie verdienen zusätzlich, weil das Unternehmen parallel dazu ***mit CHINA MOBILE*** hunderte Millionen robuste Handys in den Schwellenländern verkauft. Auch damit geht’s jetzt los...

Wollte jetzt nicht den ganzen Text kopieren, den kann man unter dem Link nachlesen. Ich hoffe mal nicht das Nokia jetzt unnötig hoch getrieben wird und dann, wenn gevestor genug Gewinn gemacht hat, wieder brutal abstürzt.
Was sind Eure Meinungen dazu?

Weitere Info
Das Leben an der Börse kann soooo einfach sein! tinyurl.com/628drog
salzburger76:

@Cyberhonk

 
10.05.13 13:21
Den link habe ich letzte Woche auch mal reingestellt. Was man davon halten soll, weis ich auch nicht, aber ansich kann man den gevestor als zumindest eher seriös bezeichnen, wenn man die anderen Revolverblätter als Vergleich hernimmt.

Sie nennen ja den Namen Nokia nicht dezitiert, aber wenn man sich etwas damit auskennt, dann ist wohl klar um wen es sich handelt.

Bei den anderen Vorstellungen ihrer "Aktienraketen" bin ich bisher noch nicht dahinter gekommen um wen es sich handelt.
MAktien:

Also dieses geinvestor

2
10.05.13 13:24

seriös? Alleine der Text ist schon nicht seriös....

Munich13:

tanotf

 
10.05.13 13:25
Da du Anfänger bist, wie du selber gesagt hast, sei Dir das verziehen. Das ist immer so, man kauft Aktien (Positionsgröße ist meistens zu hoch) einer Firma, die nach eigener Überzeugung eigentlich nur steigen können und dann haben die gefälligst auch zu steigen. Manchmal passiert das aber eben nicht und sie fallen und fallen und fallen und plötzllich ist das Depot tiefrot. Man könnte heulen, hat schlaflose Nächte und verflucht den Tag als man die Aktien gekauft hat. Dann endlich wenn die Hoffnung fast geschwunden ist, steigen sie plötzlich und man steigt aus um wenigstens mit +-0 rauszukommen oder wie in deinem Fall mit einem kleinen Minus. Dabei ist nur das passiert, was meistens passiert. Nach einer Konsolidierung die mal heftiger mal weniger heftig ist steigt die Aktie wieder.

Ein Arbeitskollege von mir hatte 1999 Puma Aktien gekauft für 10.000 DM bei einem Kurs von 15 DM auf anraten eines Freundes der im Sportfachbereich tätig war.  Im Jahr 2000 fiel der Kurs auf 12 DM, stieg dann in 2001 wieder. Da hat er dann ganz erleichtert wieder bei 15 DM verkauft. Das war ihm zu heiß. 2006 stand Puma bei fast 350 Euro. Tja, ohne Worte.
JurgenTr:

kurze frage

 
10.05.13 13:25

  was ich nicht ganz verstehe es geht kurz um die deutsche post aktie, in berlin kostet die aktie 19,12 und im xetra 19,26.

kann ich in berlin kaufen und sofort im xetra verkaufen?

 

MAktien:

11%

 
10.05.13 13:36

WOW meine 11% werden tatsächlich erreicht!! :) 

 

Was meint Ihr ? Was passiert am Dienstag nach der Präsentation?

Dumb:

Jurgen

 
10.05.13 13:37

Selbst wenn, inwiefern sollte sich das lohnen? Stückzahl 1Mio? :D

Lumia920:

..

 
10.05.13 13:40
JurgenTR, Stichwort Arbitrage!
Geldmaschine.:

Gewinnmitnahmen im Dax!

 
10.05.13 13:43
Kann sich Nokia weiter halten!?
JurgenTr:

...

 
10.05.13 13:47

also kann ich mir immer den billigsten marktplatz aussuchen und kann die sofort, woanderswo verkaufen odeR?

ellogo2:

@JürgenTr

 
10.05.13 13:48
...mach mal und sage mir dann, wie hoch dein Minus ist.
Spass beiseite, du solltest das lieber lassen!!!
elvmacc:

@MAktien

 
10.05.13 13:51

Ich hoffe, dass es am Dienstag endlich einmal einen Bruch mit der mittlerweile üblichen Tradition gibt: Zu Beginn Ausschlag nach oben und dann Absturz.

 

Auf eine Präsentation im SP-Bereich grün zu schliessen und bei Q2-Zahlen ebenfalls könnte psychologisch ein wichtiges Signal darstellen. GD-200 hat bei 2.50 Euro gehalten, wir notieren darüber und die Linie steigt seit Jahren endlich einmal. Sieht also im Chart nicht so schlecht aus, was mich zusammen mit den letzten Handelstagen positiv stimmt (alles natürlich auf sehr tiefem Niveau). 14.5. wird wichtig und die Q2-Zahlen müssen besser als erwartet sein, dann bin ich schon einmal ganz zufrieden. ASP darf in Q2 nicht zu sehr fallen. Sofern MSFT das L520 etwas subventioniert, kann diese Entwicklung eventuell ein wenig abgefedert werden. Es kann ja nicht angehen, dass Nokia nur für MSFT arbeitet und umgekehrt kommt so wenig...

Lumia Long:

@Geldmaschine123

 
10.05.13 13:52

 und Verlustmitnahmen im DAX forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

ellogo2:

@JürgenTr.

 
10.05.13 13:53
Hier etwas zu deiner Info. Es ist theoretisch möglich. Ich glaube aber nicht, dass du das mit einem PC daheim auf Dauer so umsetzen kannst. Ich würde es lassen.


Kurzerklärung:

Börsengeschäfte, die Preis-, Kurs- oder Zinsunterschiede zwischen verschiedenen Märkten zum Gegenstand der Gewinnerzielung machen. Volkswirtschaftlich gesehen führen Arbitrage-Prozesse zu einem Ausgleich bestehender Preis-, Kurs- und Zinsdifferenzen zwischen den Teilmärkten und bewirken damit eine einheitliche Preis- und Zinsfeststellung. Mit der zunehmenden Ausbreitung des Computerhandels an der Börse sowie der Vernetzung der Börsenplätze werden die Möglichkeiten für Arbitragegeschäfte immer geringer.
orleon:

@meegofan

3
10.05.13 13:55
Soso 2,80 ist also im Bezug auf den Dax eine reife Leistung.

Ich gebe dir insofern recht, dass es einfacher ist zu steigen wenn das Gesamtumfeld mitspielt.

Allerdings bei Leuten die sich 100% und mehr sicher waren das nach den Quartalsbericht schnell die 2 Euro marke unterschritten wird, muss man doch sagen, dass der  Kurs sehr beachtlich ist.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass Nokia was Veröffentlichungen von Produkten betrifft, gerade dabei ist einen Zahn zuzulegen.

Die Kurse als Elop kam interessieren mich nicht, ich habe zu deutlich niedrigeren Kursen gekauft...und mein Depot leuchtet im schönsten grün!

Ich weiss ich weiss... muss echt furchtbar sein, wenn so eine Insolvenz gefährdete Bruchbude wie Nokia Kurstechnisch zulegen kann...tut mir leid für euch Basher...

Gruß Orleon
Lumia Long:

@Kurs

 
10.05.13 14:01

 so, mein erstes Kursziel bei den OS ist erreicht, jetzt gehe ich langsam wieder bis zur hälfte raus.

erster VK als Order eingestellt, wurde verkauft, den Minutenwert also Tageshöchstwert bisher genau getroffen.

Glaube ja immer noch das der Kurs heute bis ca. 2,90 läuft da ist meine Hälfte dann komplett raus.

Einen kleiner Rücksetzer auf min. 2,78 doch sehr wahrscheinlich ist.

Gruß

LL

PS. Zwischen den Börsen handeln geht oft schief und in Berlin arbeiten die bei den Orders auch noch mit den Buschtrommeln.

 

salzburger76:

Die 920 er

2
10.05.13 14:01
werden bei uns bei Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung jetzt auch billiger.

Habe gerade meinen Vertrag verlängert:

920 er in Gelb, unlimitiertes downloadvolumen mit 7,2 Mbits/s, 1000 SMS frei und 2000 Freimnuten, dazu Music 2000 kostenlos.

Gerät Euro 99,-
Monatliche Kosten 30,59 im ersten Jahr, im zweiten Jahr 33,99
Einmalige Aktivierungskosten 49,90

Denke damit kann man leben und somit wird das 920 er für jeden leistbar.

Richtiger Schritt in die richtige Richtung! Die Lumia werden sich auf Dauer durchsetzten und 100 Millionen von den neuen Asha werden auch verkauft, wenn man den News von Nokia Glauben schenken darf.

Seite: Übersicht ... 1597  1598  1600  1601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.705 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.07.24 12:56
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--