Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1051  1052  1054  1055  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.919
Zugriffe: 5.484.777 / Heute: 2.484
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

chilli nach dem Motto

5
08.07.10 19:38
diese Aktie müßt ihr koofen,das ist ne Aktie für ................... :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

So, da bin ich wieder

5
08.07.10 20:17
Nach zwei Wochen harter Arbeit , hab ich schon wieder
etwas Kondition getankt. Wie gesagt, bin wieder voll am
arbeiten. Abends immer hundemüde , daß mich Mietzekatze
schon ordentlich rütteln muß, wenn sie Hunger hat.
   Das Posting von Doppel_ID hab ich übrigens gemeldet .
Wegen Verdacht auf Doppel-ID .
 Wegen Cony mache ich mir schon seit Monaten jeine Sorgen.
Ich sitze an der Biegung des Flusses, und warte, bis die Leichen
meiner Feinde vorbei schwimmen.
  Conergy hat schon gewonnen. Nach dem Q2 wird wohl auch
Q3 recht passabel ausfallen.
So gehabt euch wohl, ihr Jinder des Glücks, und tut wie euch
geheissen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 331268
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

hi hi, das wußte jetzt auch nicht

 
08.07.10 21:17
Awo hat seine Katze nur leihweise. Oder ist das jetzt seine neue Arbeit ????
Miezekatzen zu vermieten ;-))))))))) grins
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen alle zusammen

2
09.07.10 04:46
Na, dann auf , zu frischen Taten.
Mal was anderes. Eine Solar-Eisenbahn.

solarbahn.de/

Ob das der Conergy-Express wird ?
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen , die Nachtschicht war zum

4
09.07.10 04:56
wiederholtenmale dünn besetzt, sie begann mit aworai um 20:17 und endete mit aworai um 04:46 , oder war das schon der Morgenruf eines großen Vogels?
So das Gute zu erst--die 75 Cent haben gehalten, dass eventuelle Schlechte, niemand weis wie lange. Doch wir sollten uns den Tag nicht eintrüben lassen, denn schließlich sind wir für unsere gute Laune weit über Arivas Grenzen bekannt. Hin und wieder kommen auch User hier vorbei und schreiben wie gerne sie hier im Thread lesen---na das ist doch was---also ihr Conergybande , wenn ihr ausgeschlafen habt (last euch ruhig Zeit) dann wollen wir den Kibitzen mal zeigen was wir auf die Pfanne haben.
Ich muß nun los, euch wünsche ich ein ruhiges Aufwachen , ein vorsichtiges "aus den Bett schälen" und nachdem ihr eure Morgentoilette gemacht habt ein gutes Sommerfrühstück---Obstsalat mit ANANAS!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen Ananas - guten Morgen @all

6
09.07.10 05:10
Ha, Ananas, nur knapp hab ich Dich verpasst....

bin heute auch mal früh dran. Ich wünsche allen einen schönen Tag :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Erneuerbare Energie allg. Info

9
09.07.10 05:28
EU kann Wettbewerb mit USA und China noch gewinnen

9.7.2010 Greenpeace-Szenario zeigt Weg zu 100 Prozent erneuerbarer Energie

Massive Investitionen in erneuerbare Energie könnten Europa helfen, den Energietechnologie-Wettbewerb mit China und den USA zu gewinnen. Dabei würden gleichzeitig die Energieausgaben und CO2-Emissionen verringert und hunderttausende Arbeitsplätze geschaffen. Das zeigt eine heute veröffentlichte Studie, in Auftrag von Greenpeace und dem European Renewable Energy Council, die vom deutschen Institut für Luft- und Raumfahrt verfasst wurde.

Das Szenario für die EU zeigt, dass das Streben nach 100 Prozent erneuerbarer Energie einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber China und den Vereinigten Staaten schaffen würde. Derzeit liegen sowohl China als auch die USA bei der Zubaurate von erneuerbaren Energien vor der EU. Diese droht dadurch auch den Technologievorsprung zu verlieren.
Oekonews.at
www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1051735
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

5
09.07.10 07:15
so Ananas,bei mir steht gleich an was bei dir schon lange überfällig ist.Nein nicht was du denkst.Haareschneiden!!!
Ja das mit der 0,75 würde wenn sie hält,den weg Richtung 0,8..... öffnen.Warten wir`s einfach ab.Bis dahin werden noch einige Stunkmacher sich hier blicken lassen.
Schönen Tag allen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Der Bundesrat hat gestern den Kompromiß zwischen

5
09.07.10 07:49
der Solarindustrie und der Regierung zugestimmt. Ein Kompromiß ist allemale besser als wie mit den Kopf durch die Wand. Ich finde diesen Stufenplan für die Absenkung der Solarsubvensionen äußerst fruchtbar für beide Seiten. Die Solarindustrie aber auch die Konsumenten können sich nun darauf einstellen, da er nun eine gewisse Planungssicherheit bietet.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

3
09.07.10 07:54
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Morgen allerseits...

5
09.07.10 08:27
...weiß eigentlich jemand wo Dirty und Luis stecken? Schon lange nichts mehr von denen Buben gehört!
Heute ist Freitag, einer der vier letzten vor dem 31. Juli, ein typischer Tag für gute Nachrichten. Wenn heute nichts kommen sollte, dann sind es noch maximal 3 Wochen, bevor die Kreditlinie ausläuft. Nächste Woche müsste eigentlich bereits einen Ausblick auf die Q2-Zahlen kommen, aber diesesmal könnte es anders aussehen und Ammer veröffentlicht erst alles zusammen an seinem letzten Arbeitstag, den 30.07. und wenn er dann noch einen Investor ankündigen würde...  :o) das wäre soooooo geil

Wir werden jetzt so nach und nach wieder immer mehr unbekannte Gesichter in unserem Thread finden, die ihn vielleicht in dieser Zeit sogar ansich reißen werden. Sobald das wieder nervig wird und mehr und mehr Agressionen verbreitet werden, ziehe ich mich zurück und bin dann nurnoch per BM erreichbar, falls mir überhaupt einer eine Nachricht zukommen lassen will, hmmm... ?!
Sollten wir uns nicht in dieser Zeit einen kleinen geschlossenen Thread einrichten, dass wir dann ganz für uns sind? Nur so als Idee. Das wäre dann eine Sache für den Chef, der dann allen Stammuser per BM ein Einladung zusendet. Also mal darüber nachdenken...

Euch allen einen schönen Wochenausklang
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ich halte deinen Vorschlag, ectrachilli, nicht

9
09.07.10 08:34
für sehr gut. Eine Abkapslung wird den Störern nur die Gewissheit geben sie hätten alles richtig gemacht. Wir sollten deshalb das Feld nicht räumen, dass wäre ein Anschein von Schwäche.
Das du dich eventuell zurückziehen willst kann doch nur ein Sommerwitz sein, scjließlich bis du von Anfang an dabei und bist nie einer kontroversen Diskussion aus den Weg gegangen, also überdenke noch mal dein ansinnen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

moin

6
09.07.10 08:44
ein heißer tag steht uns bevor. bis 36 grad und das im büro hinterm fenster bedeutet auch mal 38 grad am arbeitsplatz. lasst uns lieber an den see gehen.

@chilli: eine "geschlossene gesellschaft" hat vor-, aber auch nachteile. frisches blut und frische meinungen können ja auch fruchtbar sein. es müssen ja nicht nur stänkerer bei uns guten tag sagen. andererseits wüsste man natürlich, was man hat.
aber kritik muss man eben auch mal vertragen können, solange sie sachlich ist.
also, ich denke, dass wir das auch vertragen können. und wer weiß, vielleicht können wir davon ja mal profitieren, wenn einer schneller an gute informationen kommt und die hier weiter gibt. allerdings werden uns "neulinge" die wahrscheinlich nicht gleich auf die nase binden.

nach abwägung aller vor- und nachteile wäre ich eigentlich nicht dafür, sich hier zu "verstecken".

;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@Ananas...

 
09.07.10 08:49
...ich habe das ganze natürlich nur vorrübergehend gemeint und nicht dauerhaft, so als Rückzugsgebiet um den Blöden aus dem Weg zu gehen und dass man sich trotzdem noch entspannt und angenehm unterhalten kann. Die verschwinden ja wieder von ganz alleine und dann stehen wir wieder auf der Matte...
Aber vielleicht hast Du ja Recht, war auch nur so eine Idee... aber darüber nachdenken könnte man ja mal, oder?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

chilli man kann sich natürlich immer über BM

2
09.07.10 09:37
verständigen, doch ich persönlich werde hier immer im Thread weiter posten , auf der Sperrliste ist noch genug Platz und die Mods freuen sich auch wenn sie unsere Meldungen bearbeiten können---es sind ja von den Phönixthread nicht zu viele die da anfallen---der bleibt weiterhin unter unsere Beobachtungen. So haben wir das nun schon seit Monaten erfolgreich prakteziert und so werden wir es auch weiter tun.
Wenn es positive Nachrichten gibt lassen sich die gemeinsam viel besser genießen als wie über eine BM oder ein "Spezialthread". Das ist aber nur meine Meinung.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Aschure
Aschure:

Die Umsätze

3
09.07.10 09:59
von Conergy schießen heute ja regelrecht durch die Decke...schon über 30.000 EUR -.-
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

morgen zusammen

4
09.07.10 10:13
so KW27 wäre dann auch geschafft;-)

"Herr Doktor lassen Sie mich heimgehen. Ich bin jetzt schon zehn Jahre auf der Psychiatrie, quak." - "Seien Sie nicht so Ungeduldig und nehmen Sie sich ein Beispiel an mir. Ich bin schon dreißig Jahre hier und beschwere mich überhaupt nicht, quak quak." ;-)

Schönen tag allen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jondra
jondra:

Sit and wait

3
09.07.10 10:27

Morgen allerseits und insb. extrachilli

so nun ist der Bogen gespannt die Umsätze sinken der Aufwärtstrend ist etwas vorgelegt und die Uhr tickt. Jetzt bedarf es nur noch einer Pups-Press Meldung und die cony geht durch die Decke. frage mich immer wieder awarum man sich nicht so billig eindeckt mit dem PApier, es wird hier genauso laufen wie bei Infineon wenn die Banken den Kredit geben. Ich will auf keinen Fall puschen denn die meisten hier sind bereits investiert aber das liegt doch auf der Hand das die Solaridustrie noch weiter aufwind bekommt in der Zukunft. das Öl wird knapp, die BP (kacke) sitz der Welt im Nacken und die Kernenergie wird konterkarriert wos nur geht.  Insbesondere heist die nächste Regierung Rot/Grün/x wenn die jetztigen so weitermachen. Und wie wir alle wissen ist Conergy international aufgestellt.

Morgen Abend werden wir 3. wie vor 4 Jahren und in 4 Jahren werden wir ins Endspiel kommen und wenn Gott will uns mit den Brasilianern in Brasilien um den Pot streiten.

Viel erfolg allen weiterhin

Ciao Jondra

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jondra
jondra:

sit and wait

 
09.07.10 10:29

Morgen allerseits und insb. extrachilli

so nun ist der Bogen gespannt die Umsätze sinken der Aufwärtstrend ist etwas vorgelegt und die Uhr tickt. Jetzt bedarf es nur noch einer Pups-Press Meldung und die cony geht durch die Decke. frage mich immer wieder awarum man sich nicht so billig eindeckt mit dem PApier, es wird hier genauso laufen wie bei Infineon wenn die Banken den Kredit geben. Ich will auf keinen Fall puschen denn die meisten hier sind bereits investiert aber das liegt doch auf der Hand das die Solaridustrie noch weiter aufwind bekommt in der Zukunft. das Öl wird knapp, die BP (kacke) sitz der Welt im Nacken und die Kernenergie wird konterkarriert wos nur geht.  Insbesondere heist die nächste Regierung Rot/Grün/x wenn die jetztigen so weitermachen. Und wie wir alle wissen ist Conergy international aufgestellt.

Morgen Abend werden wir 3. wie vor 4 Jahren und in 4 Jahren werden wir ins Endspiel kommen und wenn Gott will uns mit den Brasilianern in Brasilien um den Pot streiten.

Viel erfolg allen weiterhin

Ciao Jondra

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

kommt mir vor

 
09.07.10 10:39
als würde man Kieselsteine auswringen.Muß doch noch einer verkaufen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jondra
jondra:

h1234

 
09.07.10 11:09

Das was du hier siehst sind Trader die mit dem globalen Markt gehen und Summenpapiere kaufen und verkaufen. D.h. geht der Dax hoch geht cony nun mit und umgekehrt. Mittelfristig investierte warten ab und verkaufen nicht mehr, außerdem ist deren SL weit tiefer gelegt <0,68.

Ciao Jondra

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

Heute

4
09.07.10 12:35
geht ja mal garnix....kein Wunder, bei der Hitze :-)

Hoffnung rückt immer näher, der Juli hat nur noch 3 Wochen und dann fahre ich an die Ostsee. Vielleicht schaue ich dann mal bei Conergy vorbei. Hoffentlich kann ich dann Herrn Ammer die Hand schütteln und gratulieren und muss ihn nicht mit einem bösen Fluch belegen :-)

CvH
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@ClausVonHagen

4
09.07.10 12:53
dann vergess nicht Kühlwalda,ein kleiner Hexenzauber wäre nicht das schlechteste.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 331377
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

meine herren

3
09.07.10 13:09
(ja, natürlich nicht die damen zu vergessen) bei dem wetter jagt man keinen hund vor die tür. sonnenenergie ist ja schön, aber brauchen wir die hitze dazu? was ein glück, dass ich erst im winter wieder geschenke liefern muss.
aber cony müsste doch bei so einem wetter wie verrückt laufen....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@ClausVonHagen

 
09.07.10 13:41
zur geht  das aber auch mit Blackfrog. ;-)

Seite: Übersicht ... 1051  1052  1054  1055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.918 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 03.06.24 10:02
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--