Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 714  715  717  718  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Beiträge: 66.554
Zugriffe: 5.702.271 / Heute: 1.150
EUR/USD (Euro /. 1,0717 $ +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   -21,34%
 
Der EUR/USD 2,0 Thread pdkiller
pdkiller:

...

 
15.08.11 20:00
Der EUR/USD 2,0 Thread Naddmer
Naddmer:

Zackzefixluja . Sterndln an Sholo und Zottel ...

2
15.08.11 20:04
.. oba a weng schnella wia sonst, wos des kloar is.

"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für ShoLo. "

Und ja - und ich habe auch bei 1,4395 noch einen Short kleben. Keinen kleinen diesmal.
Siehe die Sache mit der Positionsgröße und dem Gewinn und Verlust.
Der EUR/USD 2,0 Thread pdkiller
pdkiller:

...

4
15.08.11 20:04

seit Wochen ist die Asiasession immer EUR untersützend udn ohne technical analyses glaube ich, dass wir dann (leider) heute Nacht 1,45 sehen werden

Der EUR/USD 2,0 Thread zottelkiddy
zottelkiddy:

oder die asiaten nutzen die gunst der stunde...

2
15.08.11 20:15
gewinnmitnahme von 1,4450 is schon was, wenn man bedenkt, das die die ganze kohle die euroland mühsam reinpumpt wieder rausholen können......;-)

also ich bin dafür.......*lol*
Der EUR/USD 2,0 Thread zottelkiddy
zottelkiddy:

nun gut heut is ruhe....

 
15.08.11 20:21
ich bin gespannt ob es morgen was zum einsammeln gibt.....
alle posis bleiben wie immer im rennen.....morgen wird zusammengerechnet.....hehe

also schön runter drücken.....;-)


wünsch euch noch was.....
Der EUR/USD 2,0 Thread ShoLo
ShoLo:

1. Regel-die Bank gewinnt immer

 
15.08.11 20:52
2. Wir vor der Kiste erfahren es zuletzt.

Ach das ich das immer wieder vergesse.... Ach so mal nebenbei:
m.spiegel.de/politik/deutschland/....html#spRedirectedFrom=www

"Euro-Bonds seien "nicht der richtige Weg", um die Schuldenkrise in den Griff zu bekommen"

Ich sag euch das bonbon ist noch nicht gelutscht....
Der EUR/USD 2,0 Thread iaka
iaka:

short-liga

2
15.08.11 21:02
da hat doch bnp - (heute vormittag gepostet) tatsächlich recht behalten mit ihrem "kurzfristiger anstieg bis 1,44+"

wer hätte das gedacht...
Der EUR/USD 2,0 Thread Naddmer
Naddmer:

Wenn das Merkel Eier im Schlüpfer hätte...

 
15.08.11 21:05

... was man auf Grund ihrer Äußerlichkeit vermuten könnte - dann würde sie sagen, dass der EUR-Bond nur kommt, wenn die Goldreserven der Bezieher in Frankfurter Safes der BuBa landen.

Auf der einen Seite würde das die Anzahl und das Volumen der Bezieher mit Sicherheit signifikant verringern und auf der anderen Seite hätte man auf einen Schlag ein kleines Faustpfand in der Hand.

Aber so, wie das gerade läuft ist das kein Ausverkauf sondern ein Ausverschenk.

Danke. Vielen lieben Dank, mein Engelchen.

Der EUR/USD 2,0 Thread iaka
iaka:

wörtlich

 
15.08.11 21:06
"EUR/USD kann kurzfristig in den Bereich um 1,4440/50 USD ansteigen. Gelingt ein Ausbruch auf Tagesschlusskursbasis über diesen Widerstandsbereich, dann ergäbe sich ein starkes Kaufsignal. Ein Anstieg gen 1,4939 USD wäre dann wohl nur der erste Schritt."

hmm...
Der EUR/USD 2,0 Thread Naddmer
Naddmer:

Ja bin ich denn der einzige, der Sterndln vergibt?

 
15.08.11 21:07
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für iaka."
Der EUR/USD 2,0 Thread Naddmer
Naddmer:

Nachtrag zu: "Gold gab ich für EU-Bonds..."

 
15.08.11 22:09
Griechenland kauft Gold mit EU-Geldern.

... sind sie nicht lieb, die Kleinen? Die wollen doch nur spielen.

www.welt.de/finanzen/article13537400/...hatz-der-Griechen.html

Und ja: Nachrichtenmäßig EUR short. Charttechnisch? Da tut mir gerade der Regenbogen seine Weise vom Long singen und der Wolf heult mit einer zweiten Stimme dazu.
Der EUR/USD 2,0 Thread ShoLo
ShoLo:

@Naddmer alles für OUZO

 
15.08.11 22:29
Diese.... alle Schimpfwörter dieser Welt gegen dieses 10% der Bevölkerung misswirtschaftlich handelnde arrogante Pack....dabei stelle ich mir immer Dimitri Stupakis mit nem Goldbarren in der Hand vor und sein dümmlich grinsendes sonnengegerbtes Gesicht "Füürrr meine gudden Freunde" höhöhö und das Teil ist die Rückzahlung in den Rettungsschirm dabei ist es ein angemalter Ziegel ... und keiner merkt es .... und alle sagen danke und die fressen ihren Feta und knallen sich die Birne wech unter ihren Olivenhainen am Meer und wir sitzen 14h vorm Chart und zerscheuern doch unsere Konten weil Trichter, el Sack und der Rest nen Knopf drücken: "Alert Longtime activate"
CT für`n poppes stundenlang ... Wiederstand?... nicht geplant...

Bitte warnt die loyalen Bürger und holt sie aus dem Land und dann wünsche ich mir ein Erdbeben und eine Riesenackerfläche für E10 Raps.... das meine Lurcke billiger wird ...

Merkt denn keiner was man man
Der EUR/USD 2,0 Thread Naddmer
Naddmer:

OT: Goldverkauf heute

 
15.08.11 22:34

Heute im Umkreis von ca. 40 km alles an Goldankäufern antelefoniert und so gefragt, was beim Verkauf von 500g an Feingold denn für ein Kurs herumkäme.

Ca. die Hälfte wollte keinen Preis am Telefon nennen. Kann man verstehen - ich hätte ja auch ein Marktforscher der Konkurrenz sein können, aber auch die Nennung von Kitco am Telefon brachte keine Linderung der Misstrauens-Symptome.

Die andere Hälfte nannte Preise von 30 bis 37 EUR pro Gramm 999 Feingehalt.

Der Sport war zu diesem Zeitpunkt bei 39 EUR.

Bei den Händlern, bei denen ich anrief und die maximal 30 geben wollten, fragte ich, ob ich bei denen denn für 35 kaufen könne - leider ebenfalls abschlägig beschieden - da hätte ich schnell mal ein Kilo geordert. ;-)

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Bei einem Angebot von 500g und einem Ankauf-Spot-Spread von 2€ schieben sich die Jungs einen risikolosen Tausi in die Tasche.

Was den ganzen "Messing-Bringern" mit 750 und weniger gezahlt wurde, möchte ich mir nicht ausmalen.

Der Zusammenhang mit dem EURUSD?

Heute früh war GLDEUR bei 39,21 - bei einem EURUSD von 1,428.

Heute abend war GLDEUR bei 39.10 - bei einem EURUSD von 1,444

Noch Fragen? ;-)

Der EUR/USD 2,0 Thread ShoLo
ShoLo:

@Naddmer @all Info

2
15.08.11 22:46
"Gold könnte Ende Februar 2012 bereits bei USD 3.000 pro Unze liegen. USD 3.000 Gold bedeutet USD 100 Silber"

www.propagandafront.de/180480/...euro-ist-bald-geschichte.html
Der EUR/USD 2,0 Thread nothin_
nothin_:

Das ist ja mal ne neutrale Quelle ...

 
15.08.11 22:48
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Der EUR/USD 2,0 Thread ShoLo
ShoLo:

@nothin... lies doch mal

 
15.08.11 22:55
Sei nicht so voreingenommen... ist sachlich recherchiert...soll nur eine weitere Meinungsbildungsmöglichkeit sein...

oder weisst du wo die 2 Cent up herkamen heute?
Sag jetzt nicht von der Einführung der Eurobonds morgen die Rosette heute zerredet hat und mit FDP Abspaltung droht ....

Also der Dollar fällt und der Euro macht mit ... der Dollar ist nur gerade wieder schneller oder denkste das es für die US`ler cool ist für nen 5`er Kombi Diesel 10 Cent pro Dollar mehr zu bezahlen?? macht auf 40000,-$ nämlich 4000,-$ hmmm könnte der EU Export leiden ?? Na wer nimmt Tor3 ;-)
Der EUR/USD 2,0 Thread Naddmer
Naddmer:

@Sholo: Silber war noch heftiger

 
15.08.11 22:59

Silber wurde von den Golddudlern für zwischen 0,40€ und 0,65€ pro Gramm 999 angenommen.

Habe bei dem Spot von 0,88 dann beschlossen, dass das Zeugs von mir aus hier Haare bekommen kann, so lange es kein Brot am Tisch mitfrisst.

Bei dem Goldankäufer heute waren zwei Dosen mit Altsilber auf dem Tisch. Er sagte, dass das wohl so um die 2kg 999er wären, die er heute für 550€ angekauft hätte.

Habe ihm spontan einen Tausi für die zwei Kilo geboten.

Mit einer nur schwer zu verbergenden Erektion.

Er wollte jedoch nicht.

Schade.

Zu den Volksverrätern: Damals wurden einem Herrn Ceaucescou eine Reihe von Orden im Kaliber 7,62x39 angeheftet. Für seine Verdienste um Rumänien.

Heute würden wohl die Orden wohl etwas kleiner - also so mit 5,56x45 ausfallen.

Das Resultat wäre das Gleiche.

Der EUR/USD 2,0 Thread belnino
belnino:

Sooo

 
15.08.11 23:23
freunde bin uch short bei 4400. Obwohl mein setup long sagte: eurowars.blogspot.com
Ärgerlich.
Der EUR/USD 2,0 Thread ShoLo
ShoLo:

@alle Spotter

 
15.08.11 23:30
Hi,

ich will keinen belehren oder eine Meinung aufzwingen, ich bin auch nicht Teil einer radikalen Bewegung und versuche eure Konten zu shreddern.
Die Signale sollten jedoch langsam ernst genommen werden, EU Gesetze zum Erhalt werden täglich geändert oder als nichtig erklärt usw. ich habe im Juni hingewiesen...#14970  und siehe da in GB holen sich die Armen etwas von den naja die holen sich halt etwas um ein paar Taler zu machen weil das Sozialsystem ....ach egal

Ihr solltet hier wirklich mal ab und an vorbeischauen um eure Objektivität nicht zu verlieren.. nein die gehören nicht zum Axel S. Verlag ;-)

www.propagandafront.de/
krisenvorsorge.com/85
Der EUR/USD 2,0 Thread Naddmer
Naddmer:

Bitte nicht falsch verstehen ...

 
16.08.11 00:00

... habe mir heute beim Goldfritzen meinen Einstandspreis zurückgeholt und damit einen mittlerweile über acht Jahre laufenden 0%er gesichert. Damit ist die Verlustwahrscheinlichkeit für den Rest gleich Null.

Zumindest nominal. Derzeit auch noch real. Und das dafür erhaltene GZ wandert in das Beheizen des Betons hier. Scheitholz ist derzeit angesagt. Das läuft auch noch ohne Strom.

Das Verbliebene 19,3er und 10.5er mit dem "Pling" kann hier von mir aus in Rente gehen.

Von mir aus schon mit 50. Die Kinder wird es freuen.

Sofern wir und die Kinder den ganzen anderen Mist überleben.

@Sholo: Als ich 2003 anfing Gold zu kaufen, war ich in den Augen meiner Umwelt ein tierischer Schwarzseher, ein notorischer Verschwörungstheoretiker und Berufspessimist.

Heute weiß ich, dass ich damals ein Träumer, ein Visionär und ein Diplom-Optimist mit turbo-rosa-Brille war. So heftig hatte ich mir das damals nicht ausgemalt. Dass kurz mal eben Gesetze, unter Aufhebung des Bestandsschutzes geändert werden, nur damit das Spiel wieder mal für eine Zeit lang zu den Regeln passt, wäre mir früher nicht in den Sinn gekommen.

Wenn allerdings diese Hemmschwellen nichts mehr bedeuten, dann heißt das für den ganzen anderen Rest nicht wirklich viel Gutes.

Insofern schreibt die Propagandafront nur das, was jeder mit wachem Blick von vorneherein schon weiß. Short-Coaching, sozusagen.

Das ist allerdings sehr langfristig und die Märkte können ja - wie wir alle wissen - länger irrational bleiben, als wir liquide. ;-)

 

Demzufolge: Candle - Candle at the wall ... what is the trend here - after all...

 

Dein "Devils horn" gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.

Das könnte auch eine ziemlich gedehnte Tasse mit Henkel werden.

 

Der EUR/USD 2,0 Thread ShoLo
ShoLo:

@ Naddmer

 
16.08.11 00:11
Ich werd griechischer Pförtner, 75k Jahresgehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld keine Verantwortung, kein Stress und extra Monatsgehälter..

Das die Normalos dort die "Paläste" noch nicht angezündet haben...

Hab meine "Edelmetallsammlungen" bereits vergraben seitdem Schließfächer von ner extra Orga überwacht werden, könnte ich mir vorstellen das "top secret intern" die Einlagerungen als Sicherheiten gehandelt werden -rein spekulativ- wer weiss ... und irgendwann ist das Fach leer weil Phantomas ne Hintertür hatte.

Meinem Opa haben die 3 mal im Leben das Sparbuch entwertet, durchgelocht abtreten nix mehr da....passiert mir nicht....naja ne LV / Rürrup / Riester /kapitalbildende BU shit... mal prüfen
Der EUR/USD 2,0 Thread Szike
Szike:

Hi Volks!

 
16.08.11 08:14

na wer wagt mir hier zu sagen bis wann der Kurs hier nachgibt heute...?!? :)

Deutsches BIP Quartal 0,1 statt 0,5 %...

ok aber ist dies nun wirklich news genug für den Kurs...?

Der EUR/USD 2,0 Thread ShoLo
ShoLo:

@szike

 
16.08.11 08:25
Hi,

ich vermute das das Teil auf 1,4350 (welche gepriesen sei) zurückläuft auch 1,4330/20 dann kommen überraschend schlechte news aus USA und er geht wieder Richtung 1,44.

Heute ist jedoch die Bekanntgabe der eurobonds Pläne.
Damit ist alles möglich, 1,4050 aber auch 1,46 im Falle von 1,46/47 würde ein eu Land abgestuft werden.
Der EUR/USD 2,0 Thread Szike
Szike:

.

 
16.08.11 08:30

so habe ich ungefähr auch gedacht...,
dass es am Nachmittag wieder hoch geht ist ja fast klar...,

ShoLo: bist Du Dein shrot schon los? von gestern?

wann geben die den die Bondspläne bekannt?

Der EUR/USD 2,0 Thread Lichtzeichen
Lichtzeichen:

Weiß jemand,

 
16.08.11 09:37

wann die Euro-Bond Pläne bekannt gegeben werden?


Seite: Übersicht ... 714  715  717  718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 66.553 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ParadiseBird 07.06.24 00:25
196 313.636 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 14.04.24 20:09
94 2.824 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras kendrick11 14.07.23 21:06
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57
3 8 Militärs zum Ukraine Krieg 1ALPHA 1ALPHA 24.01.23 19:25

--button_text--