BNP Paribas Asset Management - Parvest Southern Europe umgewandelt

Montag, 20.10.2003 13:34 von Aktiencheck - Aufrufe: 108

Der Parvest Southern Europe wurde am 29. September 2003 in den Parvest Europe Dynamic Growth (PARVEST EQUITY EUROPE GROWTH) umgewandelt, berichtet die BNP Paribas Asset Management. Hierzu die Mitteilung weiter:

Parvest Southern Europe, der in die Märkte Südeuropas investiert war (Spanien, Portugal und Italien), wurde in den 90er Jahren aufgelegt, um den Trend in Richtung europäischer Konvergenz für sich zu nutzen. Die Teilnahme dieser drei Länder an der europäischen Währungsunion verlangt nun eine Anpassung des Konzepts.

Der Parvest Europe Dynamic Growth wählt Titel europäischer Unternehmen aus, die uns in der Lage erscheinen über einen Zeitraum von fünf Jahren, ein Gewinnwachstum zu generieren, das über dem Marktdurchschnitt liegt. Die Benchmark ist der MSCI Europe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
135,17 $
+0,84%
METLIFE INC 05/35 Chart