Sonntag, 04.11.2018 13:44 von Philip Hopf | Aufrufe: 377

BITCOIN - Der Short Trade sammelt weiter Punkte!

Auch wenn die Zeiten, als der Bitcoin $1000 an einem Tag hinter sich gebracht hat momentan weit entfernt scheinen, wird die momentane Lethargie nicht mehr lange anhalten. Der Markt befindet sich auf den letzten 10% der übergeordneten Korrekturbewegung seit den Allzeithochs, deren Abschluss wir bekanntlich im Bereich von $4961 Punkten auf uns zukommen sehen.

Der Short Trade hat wie auf dem Chart zu sehen optimal funktioniert, und wir sammeln langsam aber täglich mehr ein paar Dollar an Profit ein.

 

Nach Abschluss dieser Korrekturbewegung sehen wir den Markt im nächsten wieder eine langfristige Rallybewegung auf den Weg bringen, die Kurse im Bereich von $9000 und höher anlaufen wird. Auch hierfür werden wir einen langfristigen Long Trade für Abonnenten im Chart hinterlegen.

 

Wenn auch Sie Deutschlands akkurateste Kryptoanalyse testen möchten, melden Sie sich hier an www.hkcmanagement.de

 

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.