Eingang der Frankfurter Börse.
Quelle: © Nikada/iStock Unreleased / Getty Images Plus/Getty Images
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
IK Invest  |  21. März 2024, 22:08 Aufrufe: 955

Aktuelle Analysen zu DAX und Co.! Trading Insights Webinar vom 21.03.2024

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

#dax #gold #naturalgas

Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Baumwolle NYBOT Rolling 65,5827 ¢ Baumwolle NYBOT Rolling Chart -0,42%
DAX 21.787 DAX Chart -0,53%
Engold Mines -   Engold Mines Chart 0,00%
Erdgas NYMEX Rolling 3,3093 $ Erdgas NYMEX Rolling Chart -2,34%
Future 11,90 € Future Chart -4,80%
Kakao NYBOT Rolling 9.797,38 $ Kakao NYBOT Rolling Chart -1,45%
Mais CBOT Rolling 484,1778 ¢ Mais CBOT Rolling Chart -1,68%
Orangensaft NYBOT Rolling 426,6364 ¢ Orangensaft NYBOT Rolling Chart -3,30%
Palladium 971,7639 $ Palladium Chart -1,11%
Platin 978,3974 $ Platin Chart -1,23%
Silber 31,819 $ Silber Chart -1,25%
Weizen CBOT Rolling 577,7835 ¢ Weizen CBOT Rolling Chart -1,07%
Zucker NYBOT Rolling 0,1927 $ Zucker NYBOT Rolling Chart -1,18%

➡️ Kanal abonnieren und Glocke aktivieren, um immer informiert zu bleiben: https://www.youtube.com/channel/UCp1qoZpdMlg7tSzRSUmEcZg

Heute fand das nächste Trading Insights Webinar statt. In diesem Webinar geht Ingmar Königshofen wieder auf verschiedene Märkte ein. Außerdem stellt er nochmal das aktuelle Top Angebot von Finanzen Zero vor (Link unten). Folgende Märkte wurden in diesem Webinar besprochen

- DAX
- Baumwolle
- WTI Öl (Crude Oil)
- Erdgas (Natural Gas)
- Gold
- Silber
- Palladium
- Platin
- Zucker
- Orangensaft

➡️TOP ANGEBOT (bis zu 1.000 Euro Prämie):
Bei Finanzen.net Zero lassen sich die Derivate ausgewählter Emittenten ab 500 Stücken ohne Transaktionsgebühren handeln.
https://www.finanzen.net/zero/ik-trading?utm_source=ik-trading&utm_source=ik-trading&utm_medium=ik-trading&utm_medium=web&utm_campaign=tik-tradingx&utm_campaign=ik-trading&utm_content=ik-trading&utm_term=ik-trading&utm_term=ik-trading

Zur Telegram-Gruppe: https://t.me/s/ik_invest
Telegram Gruppen-Name: ik_invest

➡️ Tradingservice kostenlos testen: https://stock3.com/store/daytrading-mit-ingmar-koenigshofen-201

Wer möchte kann meinen Daytrading-Service (Daytrading-Depot + Mid Term Trader Depot) gerne einen Monat lang kostenlos testen:

• CODE: DAY2024
• 1 Monat Gratis
• Gültigkeit: 31.12.2024

Wichtig: Mit dem Rabattcode DAY2024 erhältst Du einen Gratismonat für den Service "Daytrading mit Ingmar Königshofen". Nach dem Gratismonat geht das Abo automatisch in ein 1-Monatsabo über

Der Gutscheincode ist:
• einmalig, nicht wiederkehrend und nur für die erste Abrechnungsperiode gültig
• nicht auf laufende Abonnements anwendbar
• anwendbar auf Brutto Beträge

Kostenlose Webinarreihe: TRADING INSIGHTS
Anmeldung unter: https://register.gotowebinar.com/register/4462816962843538192

Broker*: Wenn ihr über den folgenden Link bei AVA Trade ein Konto eröffnet, dann zahlt ihr auf alle INDEX-CFDs keine OVN-Finanzierungskosten.
➡️ CFD-Konto: https://www.avatrade.de/trading-account?tag=168527

➡️ Zertifikate-Broker:
➡️Bei Finanzen.net Zero lassen sich die Derivate ausgewählter Emittenten ab 500 Stücken Ordervolumen ohne Transaktionsgebühren handeln.
https://www.finanzen.net/zero/ik-trading?utm_source=ik-trading&utm_source=ik-trading&utm_medium=ik-trading&utm_medium=web&utm_campaign=tik-tradingx&utm_campaign=ik-trading&utm_content=ik-trading&utm_term=ik-trading&utm_term=ik-trading

➡️ Bei JustTrade lassen sich die Derivate ausgewählter Emittenten ab 500 Euro Ordervolumen ohne Transaktionsgebühren handeln.
https://www.justtrade.com/landingpage?jt_s=Koop&jt_p=IK&jt_i=Webinare&utm_source=IK&utm_medium=Webinare

*Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links. Wir gehen damit sehr verantwortungsvoll um und empfehlen nur Dienstleistungen und Produkte, die wir selbst nutzen und die wir uns selbst empfehlen würden.

#future #trading #aktienmarkt #analyse #tradingtipps #tradingchancen #hebelprodukte #optionsscheine #discountoptionsschein #discount #chartanalyse #webinar #saisonalitaet #sentiment #cot #commitmentoftraders #report #trades #trading #cocoa #kakao #sugar #zucker #sugar #corn #mais #weizen #wheat #platinum #platin #silber #silver #edelmetalle #preciousmetals #precious #metals

▬ Impressum ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Impressum: http://www.ik-invest.de/impressum

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein Name ist Ingmar Königshofen. Seit meiner ersten Erteilung einer Wertpapierorder mit 14 Jahren bin ich der Faszination Börse erlegen. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz arbeitete ich als Produktmanager bei der französischen Großbank BNP Paribas und der australischen Investmentbank Macquarie, bevor ich mich 2012 für die Selbständigkeit entschied.

▬ RISIKOHINWEIS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Alle Inhalte auf diesem Kanal richten sich an kundige Selbstentscheider mit Erfahrung in Finanzprodukten. Zudem stellen alle hier zur Verfügung gestellten Informationen keinerlei Anlageberatung/Empfehlung oder eine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von Finanzprodukten jeglicher Art dar. Sie können eine Anlageberatung nicht ersetzen. Finanzprodukte beinhalten ein hohes Risiko für Ihr Kapital/Einlage. Es können Verluste in Höhe der gesamten Einlage und ggf. darüber hinaus entstehen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Community-Beiträge zu DAX

aus Forum-Thread: 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Avatar des Verfassers
00:36 Uhr
MHurding
wenn das mit tief 26
kein keil ist
Avatar des Verfassers
07.02.2025 - 22:12 Uhr
BiJi
Nicht schlecht, Achter
Da musste das Tierchen heute mal durch.Zum heutigen Tag gibt es auch gar nichts mehr zu sagen. Shortchance erkannt und dann wird der Dauerbulle eben mal zum Bären, kommt ja nur ausgesprochen selten vor.Dazu kommt die ungeschriebene Regel, dass NFP-Tage zumeist entweder auf TH oder TT enden.Nun rufe ich (noch?) nicht den großen ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.