Gebäude der Deutschen Bank
Montag, 09.03.2020 09:50 von | Aufrufe: 1025

AKTIE IM FOKUS: Deutsche Bank fallen unter Rekordtief vom August 2019

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Börsencrash am Montag hat die Aktien der Deutschen Bank unter ihr Rekordtief vom August 2019 getrieben. Die Papiere des Geldhauses rauschten im frühen Handel um mehr als 17 Prozent in die Tiefe bis auf 5,61 Euro. Rekordtiefe Zinsen vor dem Hintergrund der Rezessionsangst am Markt belasten die gesamte Branche schwer.

Deutsche Bank-Aktien verloren zuletzt als Dax -Schlusslicht immer noch fast 13 Prozent. Im MDax erwischte es die Commerzbank (Commerzbank Aktie) mit minus 12,5 Prozent ebenfalls heftig. Auch die Commerzbank-Anteile markierten mit 3,711 Euro ein neues historisches Tief./ajx/jha/


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

14,18
+0,39%
Commerzbank Realtime-Chart
16,616
-0,41%
Deutsche Bank AG Realtime-Chart
197,04
+0,88%
STOXX EU600 Banks Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Commerzbank Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News