Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 628  629  631  632  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.657.955 / Heute: 21.043
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Miltonwings

2
17.02.22 14:20
Die nächste Eintagsfliege: Mitgl. seit, Sterne 17.02.22, 0  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Warum steigt der Kurs nicht so richtig!?

 
17.02.22 14:22
Weil die geopolitische Lage es einfach nicht erlaubt. Die Märkte respektive Marktteilnehmer sind völlig verunsichert. Schaut euch nur die Umsätze an. Die wurden heute von Käufern getätigt, die einen geistigen Horizont bis zu ihrem Flachbildschirm haben. Ich habe in den letzten Tagen massiv Cash aufgebaut, da ich jederzeit mit einem Einmarsch der Russen rechne. Was das an den Märkten verursacht, muss ich wohl nicht erklären. Ich rechne mit einem Einbruch zwischen 10-20%.

Huey

PS: Hoffentlich wird der IPO MF verschoben bis sich die Märkte beruhigt haben.
Steinhoff Informationsforum Lanzerac Pinotage
Lanzerac Pino.:

@Miltonwings

3
17.02.22 14:24
Im Ernst? Merkst Du selber oder?  Vor 5 Minuten angemeldet, gleich wieder Bashing und zufällig den Post doppelt gesendet? Wenn Ihr bezahlten Basher Euch wenigstens ein wenig Mühe geben würdet, authentisch zu wirken und nicht dermaßen aufzufallen... Aber nein, Muppet Show. Erbärmlich, mir fällt mir dazu nicht ein. Da wirk ja jeder Microsoft Scammer aus Indien seriöser.  
Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

huey

3
17.02.22 14:29
So ein Blödsinn.
Niemand wir irgendwo einmarschieren.
Mach die Glotze aus.  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

huey: Ihr rechnet

3
17.02.22 14:30
mit einem Einbruch bis auf 13 Cent...

Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

Es

4
17.02.22 14:31
Ist doch alle 5 Minuten der selbe, zu erkennen an den Doppelposts. Was es damals bei den Bashern gab, gibt es halt heute bei dem pusher. Es könnte sogar Tatsache der "echte" Ralle sein, der nun auf long gegangen ist. Wie gesagt, die Person hatte damals auch die Muße, sich 10 mal am Tag neu anzumelden. Wenn man einmal wg. DoppelID rausfliegt, ist es halt schwer, sich hier zu halten...
Huey sehe die politischen Risiken auch, finde aber schade, dass du aktuell nach deinem Investment schreibt und hier massiv warnst und den Käufern mangelnden geistigen Horizont unterstellt. Gerade du, der hier oft mit Kurztexten bedingungslose Treue sowohl ans Management, als auch an die Aktie dargestellt hast und immer Beweise eingefordert hat für Aussagen. Beweise hast du für einen Einmarsch auch nicht, sondern nur die Vermutung. Das weiß in letzter Instanz wohl nur Putin selbst, der natürlich auch die Vor - und Nachteile abwägt.
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Aktienrückkäufe? -Aber klar doch,

2
17.02.22 14:31
…“Denn dann steigt der Wert einer jeden einzelnen Aktie automatisch“….-> ein Arsch voll grüner Sterne folgt….
„Eine Ausgabe von 20% neuer Aktien“?!->  „Sicher doch, ich stimme allen Punkten zu, man soll dem Management nicht im Weg stehen, Daumen hoch für das Management, alle Muppets, die dagegen sind, stellen sich gegen das Management und schiessen sich selbst ins Knie“….-> noch ein größerer Arsch voll grüner Sterne folgt….
Ps.: Die, die ein Aktienrückkaufprogramm und gleichzeitig die Ausgabe von 800 Mio neuer Aktien goutieren haben einen an der Klatsche…echt jetzt….
Steinhoff Informationsforum Grisu1
Grisu1:

huey

3
17.02.22 14:37
Sorry, aber dunglaubst doch nicht wirklich, dass das „echte Menschen“ sind, die diese Trades machen? Nie im Leben! Sobald echte Käufe kommen und der Kurs anfangen möchte zu steigen, haut die Maschine wieder 5.000 Stück raus um den Kurs einzufangen und wieder Scheibchen für Scheibchen für Scheibchen nach unten zu drücken. Schau dir nur mal den „Handel“ auf TG an…offensichtlicher geht es beim besten Willen nicht!
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Die, die hier

5
17.02.22 14:37
andauernd alles schlechtreden, ohne investiert zu sein, haben einen an der Klatsche ... echt jetzt ...
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Huey

4
17.02.22 14:41
Wieso soll der Russe einmarschieren?
Wenn er es wollte, haette er es laengst getan.
Biden muss jetzt zeigen, ob er zu diplomatischen Loesungen faehig ist, oder ob er zu der Marionettentrupppe der Waffenlobby gehoert.

Putin will den Westen blosstellen, was er ja bisher gut hingekriegt hat.

Die Natoosterweiterung war sowieso der Hammer, mich persoenlich hat es seit Jahren verwundert, dass "der Russ" die Fuesse so still haelt.
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

@STElNHOFF

 
17.02.22 14:44

cryIch vermisse auch die DDRcry

Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Bolino

2
17.02.22 14:47
Ich vermisse die BRD
Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Moin Shoppinguin!

 
17.02.22 14:47
Das habe ich nicht geschrieben!
1. Ich habe nicht im Plural geschrieben
2. Ich habe mich auf die Märkte bezogen und nicht auf mein Invest in Steinhoff!!!

Vielleicht sollte man nochmals lesen, bevor man hier Leute kritisiert.

Huey

PS: Steinhoff hat einfach nur ein riesiges Pech mit dem Timing ihrer Veröffentlichungen. Inflationsängste und angekündigte Zinsschritte der FED im Januar und nun die mögliche Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine. Ich werde übrigens bei der HV allen Punkten zustimmen
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

2018

9
17.02.22 14:49
...fast 4 Jahre hänge ich hier schon bei Steinhoff fest..manchmal denke ich, ich könnte richtig reich werden, manchmal denke ich, warum habe ich nicht verkauft.

Als im Juni oder Juli 2018 das LUA beschlossen wurde, hatten wir kurzfristig (5Minuten) ähnliche Kurse wie am heutigen Tage, es war so um 23,5 Cent.

Wenn man sich überlegt, wie es damals um Steinhoff stand und wie die Lage heute ist, würde man denken...der Kurs muss mindestens dreimal so hoch stehen.
Wenn man aber zurückblickt, hat sich in der Zeit auch viel getan, so dass ich eigentlich mit den knapp 25 Cent zufrieden bin, denn nach den oben genannten 23,5 ging auch schnell wieder in Richtung 7-8 Cent.

Damals ging es von 8 Cent auf 23 Cent nur aufgrund der "Möglichkeit eines Überlebens von Steinhoff", warum sollte es nicht heute von 25 auf 80 Cent hochgehen, wenn Steinhoff es schafft die Schulden so zu restrukturieren, dass am Ende vom Gewinn noch etwas übrigbleibt bzw. die Schuldenlast getragen werden kann.

Und das kann ja nur das erklärte Ziel sein! Sowohl von der Holding als auch von den Gläubigern.  Sonst hätte das alles was wir in den letzten 4 Jahren erlebt haben und wozu die Gläubiger grünes Licht gegeben haben, alles keinen Sinn gemacht.

Ja, man kann vielleicht nochmal 2-3 Cent günstiger einsteigen...aber irgendwann wird auch die Konsolidierung von den 32 Cent ein Ende finden. Könnte sein, dass wir bei 23 Cent schon den Boden gefunden haben.

Ich bleibe locker und schaue mal, was uns die nächsten Wochen und Monate bringen.

Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Huey

2
17.02.22 14:49
Tja gleichzeitig Pest und Colera
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Jo

 
17.02.22 14:59
Ich bleib auch locker, und schaue wad die naechsten Stunden Tage Monate Jahre, bringen.

Ups, hab die Minuten vergessen, es kann bei Steini sehr sehr schnell gehen, in alle Richtungen.

Es sind eben einige Akteure hier am Ball  diemit ihrem Pulver die Richtung vorgeben.... Bis jetzt noch.....  
Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

hundertundvier

 
17.02.22 15:16
jo... und als nächstes sorgen dann russische Wirtschaftsspione mit nigerianischem Migrationshintergrund in Polen bei Pepco  für Kursverluste bei SINHL.  

Waffenlobby, der Russe der vor der Tür steht.. junge junge
Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Moin Steinhoff!

 
17.02.22 15:19
Pest oder Cholera ist absolut richtig!

Dieses super Management kann sich die Zeitpunkte einfach nicht aussuchen.

Die langen Verzögerungen durch die Courts und auch die jetzige Situation sind externer Natur, die durch das Management nicht zu beeinflussen sind!


Huey

PS: Vielleicht sollten sie LdP und TdK als Vermittler einsetzen. Bessere Krisenmanager kann man nicht finden!
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

6R26

2
17.02.22 15:25
Wahrscheinlich entdeckt der CIA das Chemiewaffenlager bei Pepco in Polen.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Zur Überbrückung der Wartezeit

 
17.02.22 15:25
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

@huey

 
17.02.22 15:31
Hast Du mal Tipp für mich wie ich massiv Cash generieren könnte?  
Steinhoff Informationsforum Golongigi
Golongigi:

Top

 
17.02.22 15:31
Bin schon gespannt was bei der nächsten HV als Musik läuft ;-)  
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Wie jetzt ?

17
17.02.22 15:32
Also das mit der Kriegsgefahr ist doch wohl endgültig abgewendet worden. Stand doch vorgestern hier im Forum (kann man alles nachlesen). Und wenn es hier steht dann stimmt es auch ! Die haben sich zurück gezogen, nachdem der Scholz dem Putin gesagt hat, dass das so nicht geht ! Und der Putin hat das eingesehen, weil der Scholz ihm das gesagt hat. Also bitte nicht wieder diese Drohkulisse aufwärmen. Ich vertraue diesem Forum. Es ist schließlich nicht umsonst das INFORMATIONSFORUM.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15749

Steinhoff Informationsforum Makei
Makei:

0,2414

2
17.02.22 15:41
0,2414   -  1 Stk. Wer hat da zugeschlagen? Drohni du?  

Seite: Übersicht ... 628  629  631  632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--