Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

IPO:The Naga Group AG

Beiträge: 5.870
Zugriffe: 1.498.694 / Heute: 348
The Naga Group 0,76 € -2,56% Perf. seit Threadbeginn:   -85,93%
 
IPO:The Naga Group AG Chrisy23
Chrisy23:

NCG´s weiter verarbeiten

 
27.12.17 06:56
Guten Morgen,

ich habe jetzt meine NGC im EtherWallet und auch die Benutzerdefinierten Token hinzugefügt.

Wie bekomme ich die NGC in HitBTC? Und kann ich (wenn ich mag) diese auch wieder verkaufen und zu EUR umwandeln? Was sollte ich mit den NGC im EtherWallet machen?

Danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,28%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +54,10%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,68%

IPO:The Naga Group AG spea
spea:

HitBTC

 
27.12.17 10:08
bis jetzt hat mein Login (account) bei HitBTC  den Status eines nicht bestätigten Kontos.
Mein Login (HitBTC Webinterface account) hat den status : General

Wichtig! Unter "Security"  auf HitBTC habe ich die "Two-Factor Authentication"
aktiviert. Dafür benutze ich die "Google Authenticator" APP

Direktes senden der NGC-Tockens an HitBTC ist zurzeit nicht möglich,
es wird keine NGC-Empfänger Adresse angezeigt.

An meine HitBTC ETH-Empfänger-Adresse habe ich umgerechnet  ca. 100$ gesendet.
Mit dem Geld ist es möglich dort ALLES zu kaufen und verkaufen.

Für's senden (Währung oder Token’s) aus dem MyEtherWallet (MetaMask) wird für die Transaktionenskosten etwas Geld benötigt:
1. die MetaMask bittet eine Kreditkarten Abbuchung via www.coinbase.com (hier habe ich 20EURO eingezahlt)
2. Oder Währung direkt an MyEtherWallet (MetaMask) Empfänger-Adresse senden.

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
IPO:The Naga Group AG 1031692
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

NAGA COIN (NGC) alle NGC's wurden transferiert

 
30.12.17 19:58
Heute wurden die restlichen verfügbaren NAGA COIN (NGC) übertragen.

Laut Website Circulating Supply (Not minable): 77,910,266.15769063311863844
Etherscan Total Supply: 77,910,266.157690633123324857 NGC

Website: www.nagaico.com/
Etherscan: etherscan.io/token/0x72dd4b6bd852a3aa172be4d6c5a6dbec588cf131
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

Veränderungen im Vorstand

 
04.01.18 14:01
IPO:The Naga Group AG Hundlabu
Hundlabu:

weiss jemand

 
10.01.18 16:05
wenn den die zahlen kommen ? es sieht so aus als ob wir wieder unter 10 kommen  
IPO:The Naga Group AG Happyzocker
Happyzocker:

Komisch

 
10.01.18 18:20
naga bringt einen coin raus, kurs seitwärts und bloss nicht nach norden,

Kodak will einen coin rausbringen und der kurs mehr als verdoppelt
IPO:The Naga Group AG Hundlabu
Hundlabu:

Die Luft

 
10.01.18 18:30
Scheint erst mal raus.
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

Geduld

 
10.01.18 19:01
Man muss Geduld haben und die Roadmap abwarten.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
IPO:The Naga Group AG 1034231
IPO:The Naga Group AG Dean Corso
Dean Corso:

Man "setzt auf Veränderungen".

 
11.01.18 21:59
so so. Ich bin raus.
IPO:The Naga Group AG aznxthunder
aznxthunder:

bin auch raus

 
16.01.18 09:19
hab genug von diesen leeren Versprechungen!!
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Kann ich verstehen

 
16.01.18 15:36
Das kann ich verstehen - viel versprochen , viel angekündigt - mit großem Getöse erstklassige Kooperationspartner angekündigt . Bis jetzt ist alles maximal zweitklassig - und vieles existiert bislang nur im you Tube Video

Coin und Aktie seit Jahreswechsel spiegeln dies wieder


Thatsit
IPO:The Naga Group AG Juglans
Juglans:

Viel heiße Luft...

 
17.01.18 13:16
Kritischer Artikel mit ein paar interessanten Hintergrundinfos die nicht unbedingt für ein long-invest sprechen;)

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...iel-heisser-luft-5910655
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

Juglans da gibt es viele Ansichten

 
17.01.18 15:32
Grundliegend finde ich eine nicht staatlich regulierte Währung sehr interessant. Es zeigt aber in den vergangen Monaten, das dahinter auch massive Risiken stecken. Allein der Bitcoin wird wohl nur von gut 1000 Investoren getrieben, das ist einfach viel zu wenig verteilt.

Des weiteren wollen die Chinesen nun den gesamten Kryptomarkt verbieten, kann man unter anderem hier nachlesen:

www.ksta.de/wirtschaft/...ch-25-prozentigem-einbruch-29491450

Ob es dazu kommt weiß man natürlich nicht, aber wenn dies China umsetzt, werden mit Sicherheit auch die anderen Länder folgen. Was dann hier mit dem Kurs passiert sieht man auch heute, denn der ganze Hype ist nur auf die Kryptowährungen zurück zu führen. Ich bleibe daher bei meiner Aussage, das ich frühsten bei 4 € mit einer kleinen Position einsteige, je nach dem wie sich der Kryptomarkt verändern wird, muss man sogar noch tiefere Kurse abwarten.

Was ich allerdings sehr interessant finde, ist das die ganzen Leute die bei kursen um die 12,13,14 € immer noch blind auf einen Kauf geraten haben nun seit Monaten verstummt sind. Denn hier im Forum, hat man ja in den vergangen Wochen nur über den Naga-Coin und dem traden mit diesem gesprochen. Wie man damit Geld verdient, ist aber wohl immer noch niemandem klar. Denn kaufen kann ich mit dieser 1000. Kryptowährung rein garnichts und daher ist diese aktuell Wertlos und nur ein spekulativer Zock mit einer Kryptowährung
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

@Juglans: Na das ist ja toll :D

 
17.01.18 21:10
Auch deutsche Banken haben bei Cum-Ex-Deals mitgemischt.

www.handelsblatt.com/finanzen/...der-commerzbank/20567960.html
www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...en-a-1177484.html

usw...

Sollte man jetzt alle Bank-Aktien meiden?  
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

ein klares ja spea

 
17.01.18 22:28
das unsere Bankwerte aktuell ein heißes Eisen ist, ist doch nichts neues. Die sind immer noch mitten in der Umstrukturierung. Von laufenden Klagen fange ich garnicht erst an, was ja vorallem die deutsche bank betrifft.

Also wie gesagt, ja man sollte Bank-Aktien meiden oder ist das jetzt alles wieder gut. Nur weil die lieben analysten, nun zu einem kauf geraten haben vor wenigen Wochen? Ist immer wieder toll zu sehen, wie schnell die Ihre Meinungen drehen.

Und du siehst hier bei Naga sicherlich auch keine massive Überwertung oder findest du eine Marktkapitalisierung von über 200 Mio aktuell als gerecht fertigt an? Wenn ja, lege bitte mal enstprechende Zahlen auf den Tisch woher du das ableitest.

Denn bisher habe ich nur viele Visonen und blabla gehört, was durch den Krypthype auch sehr gut funktioniert hat. Aber wie ich es schon Ende letzten Jahres sagte, ist Naga sehr stark überwertet
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

@PaulM78: Na das ist ja toll :)

 
18.01.18 00:08
das hochpushen des Kurses bis auf über 14€ ist eine Marketingkampagne für das ICO gewesen, denke ich. Umsatz und Ergebnis sind nicht erwähnenswert.

Selbst besitze ich keine NAGA-Aktien aber dafür den NAGA-Coin (NGC).
Ich werde die Roadmap abwarten, das ist mir das Risiko wert sollte der NAGA-Coin (NGC) erfolgreich durchstarten.
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

was suchst du dann in einem Börse-Forum?

 
18.01.18 09:32
Also was ich nicht verstehe ist, wenn man nur auf diese Kryptowährungen steht, warum man dann in einem Forum ist wo es eben um Aktien geht.

Habe das ja schon gemerkt, als du hier massiv gepostet hast, wie und welche Einstellungen man braucht um den Coin zu handeln. Da sieht man leider, das dies aktuell nichts mit der Börse zu tun hat.

Wenn der Hype um die Kryptowährungen einbricht, wird sich das auch im Kurs bemerkbar machen. Sieht man wie gesagt an Leuten wie dir auch perfekt.

Und das der Umsatz nicht erwähneswert ist, sehe ich anders. Was bringt es dir wenn ein Unternehmen Pleite geht? Da kannst du dir deinen Coint auch ausdrucken und an die Wand pinnen
IPO:The Naga Group AG Robin
Robin:

gerade

 
18.01.18 16:27
Tageshoch unsere Naga .  Na ja ist ja auch gestern mit mit Bitcoin Absturz mit abgestürzt
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

was denkst denn was noch geht?

 
18.01.18 16:36
Ich bin ja grundliegend auch ein positiv eingestellter Mensch, aber wohin soll die Aktie denn noch gehen? Mehr als 14 € waren ausserhalb eines Hypes nicht drin, wo 2x die Leute blind in die Aktie gelaufen sind.

Seit dem der Bitcoin die 8.000$ Marke geknackt hatte, ist Naga nicht mehr nachgezogen, auf der einen Seite gut, da der Bitcoin ja von 20.000 auf diese Woche bis unter 9.000 gefallen ist.

Da nun zu sagen, das die Aktie wieder dem Bitcoin hinterherläuft ist daher einfach nur falsch. Vielleicht hat man Glück und es finden sich ein paar, so das man hier mal 10,20% machen kann, aber das war es dann auch schon.

Oder wo siehst du denn die Naga noch hinlaufen Robin ohne weitere Nachrichten oder gar Gewinne in den kommenden Monaten?
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

@PaulM78: So viel Wand habe ich nicht :)

2
18.01.18 20:51
Ich habe in den NAGA-Coin investiert deshalb bin ich hier.
Du dagegen haderst mit dir selbst. Warum?
In deinen letzten Beiträgen widersprichst du dir ständig.
Ob du glaubst oder nicht, der Erfolg der NAGA-Aktie ist sehr von "diesen Kryptowährungen" abhängig. Gleichzeitig möchtest du bei 4€ einsteigen.

Ausschließlich der Erfolg des NAGA-Coin's kann den Wert der Aktie steigern.
Deswegen muss man Geduld haben und die Roadmap abwarten.
Meiner Meinung nach NAGA-Aktie oder der NAGA-Coin ist kein Investment für dich.
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

Spea wow was du alles weißt

 
18.01.18 21:06
Warum denkst du denn beurteilen zu können, was ein Investment für mich ist?

Und ich hadere nicht mit mir, denn die Aktie ist und bleibt überwertet. Wie ich schon sagte, hört man von den ganzen Leuten nichts mehr, die meinten, das die Aktie auf 20,30,40 Euro gehen wird.

Und auch du hast keine Grundlage warum die Aktie oder auch gerne der Naga-Coin weiter steigen soll. Weißt du eigentlich, wieviele Kryptowährungen jede Woche neu erzeugt werden?

Bin auf deine Antwort jetzt schon gespannt ;-)

Auserdem, sage mir doch bitte in welchen meiner Aussagen ich mich deiner Meinung nach wiederspreche?  
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

FRA und Deutschland wollen Bitcoin regulieren

 
18.01.18 22:01
Wenn das kommt, kann sich jeder ausmalen was mit dem Bitcoin und damit auch allen anderen Kryptwährungen passiert. Denn aktuell, ist der Hype nur dadurch entstanden, das die Kryptowährungen eben nicht staatlich reguliert werden.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...n_H1944406642_533044/

IPO:The Naga Group AG spea
spea:

Da hat wohl jemand Druck auf China ausgeübt.

 
18.01.18 22:36
Jetzt erst recht!
Solange die NAGA-Coin's steuerfrei sind (wenn der letzte erworbene Coin ein Jahr gehalten wird)!
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
IPO:The Naga Group AG 1035847
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

Japan 400 Millionen Dollar verschwunden

 
26.01.18 18:21
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...n_H1210277472_536674/

So sicher sind die Plattformen und man hat scheinbar aus den vergangen Attacken noch nicht genug gelernt. Was dann passiert, wenn das auf der Plattform geschiet wo der ach so tolle Naga Coin gehandelt wird, ist denke ich jedem klar.

@Seat: Da du nicht mal auf meine einfachen Fragen antwortest, sieht man leider das auch bei dir nur viel heiße Luft vorhanden ist und du wohl ein bezahlter Pusher bist. Aber wie man sieht, hilft das dem Kurs schon seit Wochen nicht mehr

Allen investierten trotzdem viel Glück. Ich behalte Naga weiter auf der Watchlist
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

Sorry im Nick vertan

 
26.01.18 18:28
Meinte natürlich nicht Seat sondern spea

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.869 IPO:The Naga Group AG biergott Thomas1968 17.04.24 20:13
  207 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan CEOWengFineArt 15.04.23 15:26
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--