Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2570  2571  2573  2574  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.073.228 / Heute: 6.550
Brent Crude Rohö. 86,3049 $ -1,08% Perf. seit Threadbeginn:   -23,78%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

Breakeven

 
29.03.17 17:08
Ich wills nicht wissen...
Irgendwo bei 80 dollar mitlerweile wahrscheinlich.
Ich hab mit dem Verlust abgeschlossen.
Hoffe mal die nöchsten monate auf 60+
Dann verkaufe ich mit herben verlust aber an erfahrung reicher XD
Was hilfts...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

wie gesagt

 
29.03.17 17:22
Freude hab ich mit dem close gar keine.

Ich habe den Satz immer in Kopf:"Was die Mehrheit an der Börse erwartet wird nicht passieren"

Und wenn ich mir den Brent Tageschart ansehe...dieser so leicht handelnde Uptrend jetzt, der da scheinbar entsteht, da kommt schon wieder der ungläubige Thomas in mir auf.

Was denkt jetzt die Mehrheit?...wie schätz die Mehrheit diesen Tages Chart ein?....müssen da nicht zig Tausend Leute ihre Stops da unter 50ig haben?

Meist kommt eine Trendwende sehr unerwartet und ohne offensichtliche "Ankündigung"
Was glaubst wie viele kleine Trade da jetzt long gehen....sieht ja so schön aus..!!!

Ich hab den Chart glaub ich schon mal gemahlt...egal hab ihn noch mal im Anhang.

Bei Punkt 3 liegen viele SL der shorties.
Denkbar wär jetzt ein abkassieren dieser SL.
Wenn der Preis dann innerhalb 1 oder 2 Handelstagen wieder unter das Niveau von Punkt 1 fallen würde, dann wär das sehr bärisch für mich und würde in meine heile Welt passen.

Das werd ich genau beobachten...:)
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 980757
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gorden1987
Gorden1987:

Zwei Doofe

 
29.03.17 17:46
ein Gedanke...exakt genauso hab ich mir das auch vorgestellt...ohne allerdings die Marken für die SL genau zu kennen, aber das nicht viel Platz nach oben ist sollte klar seien. Könnte mir eine Ausgangslage jenseits, also unterhalb der 50er Marke, als deutlich profitabler vorstellen, wenn wir im Mai ein neuen OPEC Beschluss erzielen. Ein Durchstarten von 42-50 USD mit Angriff auf die 60 USD gibt richtig gute Handeslspannen her...denke so kann es kommen...dieses Szenario schwebt mir schon seit Jahresbeginn vor...am Ende bei 60 USD +/-....zur Mitte der Einbruch. Die perfekte Dynamik für alle Trader.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Der

 
29.03.17 17:52
kommt nochmal zurück, denken jetzt viele, wie ich auch, letztes Jahr konnte man im ersten Halbjahr in erster Aprilwoche nochmal günstig kaufen, danach gehen dann die Lager auch saisonal eher zurück, das pushte 2015 und 2016 bis Ende Mai/Juni. Longeinstieg dürfte ab Mitte April dann problematischer werden.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Es geht los

 
29.03.17 17:54
API meldet plus

Ölpreis geht nach oben

Vor Monaten habe ich schon geschrieben dass es nach oben geht mit dem Preis wenn API plus meldet,,, und,, ich hatte recht

Aber das ist nur der anfang, denn Energie ist insgesammt hoffnungslos unterbewertet
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

@Envision

 
29.03.17 18:01
Bist Du dir sicher? Der Kurs war schon unten, warum sollte er nochmal runter? Damit alle die den Zug verpasst haben einsteigen können? Wunschdenken. Bin gespannt wo wir am Freitag 22 Uhr stehen.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gorden1987
Gorden1987:

Elazar...

 
29.03.17 18:07
...kein Wunschdenken, sonder reine Strategie. Zum Abschöpfen der SL, wäre die naheliegenste Antwort auf deine Frage.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Fakten zu den USA

 
29.03.17 18:11
Da die USA eine Fläche von über 9 mio Km3 hat und nur noch 2% der Weltölreserven hat muss man mit der LUPPE nach Öl suchen

Da kann man nicht mehr von steigenden förderzahlen sprechen das glaubt keiner mehr, denke mir aber dass dieses Riesen Lügenkartell demnächst den Geist aufgeben wird...

Denn keiner glaubt mehr dem Westen, wollen sich auf kosten der richtigen verbliebenen Ölländer bereichern was aber nicht Klappen wird denn Russen + Araber wissen dass der Westen auf der ganzen linie Ausgefördert ist

Ölpreise werden jetzt step by step angehoben bis die Ölförderer zufrieden sind, und USA wir nur noch statist sein...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

sorry

 
29.03.17 18:12
9 mio Km2 sollte es heissen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gorden1987
Gorden1987:

Raider

 
29.03.17 18:18
du bist echt verblüffend...Öl in den USA per Lupe suchen? Hätte von dir mehr erwartet...eigentlich mindestens, dass du ein Elektronenmikroskop ins Spiel bringst.

Alle die Raider auf ignore gesetzt haben...die verpasst was. :D
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Elazar

 
29.03.17 18:28
kann auch anders kommen, aber 2015 und 2016 war der Kurs im Frühjahr sehr stark dem saisonalen Muster folgend, dieses Jahr bisher auch, da gehts halt normal richtig Mitte/Ende April los mit dem vollen hochfahren der Raffinerien.
Minicrash und Opec “könnten“ das eventuell verschoben haben, dann wäre der Tiefpunkt schon durch, die nächsten Tage werden es zeigen, habe genug Langläufer im Depot, dann wird halt nix mehr für 2018/2019 zugekauft.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

USA Riesen BLUFF

 
29.03.17 18:29
http://www.ariva.de/news/...hoellagerbestaende-steigen-erneut-6088856

wird auffliegen und das sehr bald,,, läuft genau so ab wie bei Brent,, tun so als wäre alles noch in bester Ordnung, dabei ist nix in ordnung,,, denn Brent ist auch ausgefördert

siehe link

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/...en-Tropfen/story/29174966

glaube diesen Lügengeschichten nicht mehr  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

P.S.

 
29.03.17 18:33
noch zwei grüne Tage und viele US Förderer verlassen ihren seit mitte Januar bestenden Abwärtstrend.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

infos

 
29.03.17 19:40
Emirate + Libyen senken Ölförderung um weitere 450000 Barel am Tag,, also fasst eine 1/2 Mio Barel

news.guidants.com/#!Artikel?id=5233338

Aber die USA Rigs werden das schon Stemmen...lööööllööö
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

aus

 
29.03.17 19:42
aus einem anderen Thread von einem anderen User,

Wusste ich's doch: kaum gehen die Nettoimporte in den USA auf ein Normalmaß zurück, verschwindet dieser ganze Hokus-Pokus mit dem Lageraufbau: Crude Oil lt. EIA unverändert, total stocks - 4,6 Mio (nach unverändert in der Vorwoche und - 8 Mio vor 2 Wochen). (Gesamt)BestandsABBAU in den USA !!! Gesamtölproduktion USA aktuell gerade mal 120 TBoe/d über dem Vorjahreszeitniveau (und der 4-Wochen-Durchschnitt gerade mal 60 TBoe über und der kumulative Tagesdurchschnitt sogar unter Vorjahr), und diese lächerlichen Zahlen sollten für den Lagerbestandsaufbau der letzten Monate verantwortlich gewesen sein ? Interessant auch, dass bis auf Rohöl und "Other Oils" sämtliche Teilbestände unter Vorjahr liegen. Da haben die Raffinerien noch ganz schön zu tun...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

tja

 
29.03.17 19:53
tja, ich versuche das ganze weiterhin neutral zu sehen,
aber die Fundamentaldaten stimmen einfach was steigende Ölpreise betrifft,

Opec und non Opec Staaten sind einige wie seit Jahren nicht mehr,
Lagerbestände in Asien und Europa sinken schon länger,
auch in den USA dürfte es ab nun deutlicher runter gehen mit den Beständen,

die nächsten Monate wird es deutlichen Lagerabbau geben dazu noch eine mögliche OPEC Verlängerung;

von den Fundamentaldaten her sollte der Ölpreis eher auf Jahreshoch als auf Jahrestief stehen,


Brent Crude Rohöl ICE Rolling Inselkeys
Inselkeys:

Noch einen kleinen zurück,

 
29.03.17 19:54
Dann aber ab, die Richtung steht. Da kann auch kein bezahlter was daran ändern.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Und das sollen news sein!!

 
29.03.17 19:55
est euch mal den Müll durch der von den Anals hier verbreitet wird,, 1000X gehts um sinkende Ölpreise + schlechten news zu ÖL

STEHT ALLES IM LINK UNTEN

http://www.ariva.de/oelpreis-brent_crude-kurs/news

Nur einer Meldete den Ölausfall von 225000 Barel in Libyen

Und keiner bemüte sich die Ölförderkürzung der Vereinten Arabische Emirate von 230000 Barel bekannt zu machen,,,,, sind halt zu bezahlten Abschreibern verkommen unsere Medien.!!

Zusammen aber werden jeden Tag zusätzlich zirka  450000 Barel Gesenkt bei der ÖLFÖRDERUNG

Frage,,,, wer kann diesen Ölausfall von 450000 Barel ersetzen...?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Inselkeys
Inselkeys:

Magst ja Recht haben Raider,

 
29.03.17 20:38
Eher leben wir auf dem Mond, du bist auch nur Sternenstaub....
Auch Du bist nur ein Sitt auf dieser Welt, glaub aber Du bist ne Antwortsmaschiene,
Dir sollte man den Stecker ziehen......
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

WTI

 
29.03.17 20:56
WTI pratisch auf Tageshoch geschlossen,
würde mich nicht wundern wenn WTI morgen gleich mal über die 50 geht;

hätte nicht gedacht dass meine Mega Long Posi so schnell deutlich ins Plus läuft..........
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

die

 
29.03.17 21:12
die Long Nachrichten reißen aktuell ja auch gar  nicht ab,

oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...-Libyan-Nigerian-Outages.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

noch einen

 
30.03.17 08:35
Short würde ich heute bei 52,80 $ nehmen.
Wenn jedoch die 53,25 $ augeflöst wird verkaufe ich beide mit verlust. Glaube ich aber nicht daran. Wir gehen Richtung 48 bleibt meine Tendenz.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Elazar
Elazar:

ja mach das :)

 
30.03.17 09:00
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Danke Elazar

 
30.03.17 09:05
für deinen geistigen Beistand. :p
Was ist deine Richtung?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

FairSilv

 
30.03.17 09:08
genau so gut könnte ich sagen aufgrund der guten Fundamentaldaten steuern wir ein neues Jahreshoch beim Öl an;


Seite: Übersicht ... 2570  2571  2573  2574  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--