Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1380  1381  1383  1384  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 10.065.525 / Heute: 74
AMD Advanced M. 167,89 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +2190,45%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lo_Lo_Lo
Lo_Lo_Lo:

Ja, ich meine auch so, Jack_USA

 
21.09.17 18:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,84%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,49%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,59%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

wenn

 
21.09.17 18:57
nas über 5950 und AMD über 13.50 könnte ich euch trotzdem über weitere grüne Balken in nächster Zeit freuen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lo_Lo_Lo
Lo_Lo_Lo:

und um mehrere 100 Millionen $

 
21.09.17 18:57
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

korrektur

 
21.09.17 18:58
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Das Ereigniss hat mir wieder....

 
21.09.17 18:58
...gezeigt wie Krank die Aktie ist und bestätigt mich bei meiner Strategie. Ein Teil Long und mit einem Teil werden genau solche Kursschwankungen ausgenutzt.

@reinhard: Das hat aber wenig mit deiner Rein-Raus Strategie zu tun....die Aktien, die ich jetzt verkauft habe wurden Anfang September in 3 Chargen gekauft, da der Kurs weiter gefallen war. Irgendwann muss man auch mal ab und an Gewinne realisieren.....




AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

harte

 
21.09.17 19:00
Fakten wie Ryzen und Epyc lassen den Kurs purzeln, Gerüchte die sich als falsch erweisen lassen den SP steigen? Lachhaft das ganze!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Addicted

 
21.09.17 19:03
ja, natürlich dein stufenweises Kaufen und Verkaufen ist auch gut.

Aber was spricht gegen einen Totalverkauf der AMD Aktien, wenns vorübergehend sehr schlecht ausschaut und die Gebühren minimalst sind? (hab ich eh schon geschrieben, circa 50 $ für 10.000 AMD Aktien)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

ich

 
21.09.17 19:05
mach einenauf kata nur noch ne nummer härter, ich verzichte auf die Gewinne, kaufe auch keine anderen Aktien mehr, auch wenn AMD in Zukunft wahrscheinlich deutlich über 20 Dollar notieren wird. Ehrliche Arbeit ein ruhiger schlaf und gutes Gewissen nicht an diesem kapitalistischen Scheiss teilzunehmen sind mir wichtiger geworden. Trotzdem wünsche ich allen beteiligten, vor allem die ich schon länger hier kenne weiterhin viel Glück und hohe Gewinne :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

schidddy

 
21.09.17 19:08
schlafe mal ein paarmal drüber...
Stell dir vor, die Aktie ist wieder einstellig bei gleichem realwirtschaftlichen Umfeld. Ich glaub, da würdest du wieder schwach werden, oder ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reinhard

 
21.09.17 19:10
Nichts...ich sagte doch wenn du die Zeitpunkte gut erwischt....ein paar Mal haben wir das ja live miterlebt. Aber du siehst ja selber es ist verdammt schwer...

Ich erwische sie nicht so gut, daher stocke ich bei fallenden Kursen auf, um dann bei solchen Ereignissen, die bei AMD ja wirklich oft vorkommen, mit Gewinn zu verkaufen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Während wir vielleicht im Plus schließen ...

 
21.09.17 19:11
... hier mal noch ein Text zu den 12 nm ... hier ... Dings ...
www.pcgameshardware.de/...FinFET-12LP-Globalfoundries-1239317/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Addicted

 
21.09.17 19:11
bei mir als Anfänger ist dann halt immer das Problem mit der Gier. Wenns hochgeht, will ich nicht verkaufen ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Schidddy du musst Umdenken

 
21.09.17 19:11
Die Aktie ist für dich nichts oder sie passt nicht zu dir. So habe ich es gemacht.

Ich habe zwei Aktie für AMD gekauft und das ist nicht gelogen diese beiden passen allgemein vom Chart er auch zu mir beide laufen top eine 70% die andere steht bei 30 %.

Wenn es nicht passt dann passt es nicht.

Ich bin mir sehr sicher das AMD bald wo anders steht. Aber zu mir passt die Aktie nicht.

Selbst wenn würde ich die beiden anderen Aktien nicht verkaufen für AMD.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

ne

 
21.09.17 19:12
hab mir jetzt 2 Wochen den Kopf gemacht darüber. Ich lass es bleiben. Mir war nie Wohl bei der ganzen Sache, liegt wohl auch daran dass ich aus der DDR komme und wir gelernt haben (hört sich evt jetzt komisch an, aber ist so) dass Menschlichkeit und Zusammenhalt die besseren Eigenschaften sind als die Gier nach diesen verdammten Geld.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Ich finds auch merkwürdig

 
21.09.17 19:12
wie leicht ein Name wie Tesla die Leute in einen Kaufrausch versetzt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Was ist daran merkwürdig?

 
21.09.17 19:17
AMD muss wieder einen Namen bekommen. Das geht am einfachsten über Apple oder Tesla.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Schidddy

 
21.09.17 19:19
Es gibt auch deutsche Aktie meiner Meinung nach laufen die US Aktie richtig schwachsinnig wenn man ehrlich ist.

Dow und nas100 stehen so hoch selbst Analysten die das Jahre lang schon machen können sich das kaum noch erklären.

Wenn du den dax dagegen siehst läuft der deutlich realistischer wobei die Wirtschaft und deutlich so gut wie noch nie läuft aber wir stehen nicht bei 15000 oder 20000 Punkten.

Die amis sind halt besonders :-D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

ne kata

 
21.09.17 19:19
ich muss nicht umdenken sondern meiner Eigentlichen Einstellungen folgen. Eigentlich bin ich totaler AntiKapitalst. Ich wohne ich einer sehr einfachen Wohnung, fahre nen alten 4eckigen Volvo mit 320k km runter und gebe kaum Geld aus ausser für meine  Reisen und Ausflüge. Mein Konto ist für meine Bedürfnisse jetzt schon überfüllt, Ich brauche das Geld garnicht, darum kann ich mich auch damit arrangieren auf die Gewinne zu verzichten. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reinhard

 
21.09.17 19:20
Ja ja die Gier hat mir auch schon die eine oder andere (Verkaufs-)Chance weggenommen....

Mittlerweile "versuche" ich das besser zu kontrollieren....

Hast du mal "Stopp Loss dynamisch" als Limittyp ausprobiert ? Damit fahre ich ganz gut die letzten Male.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

aber

 
21.09.17 19:20
danke für den Hinweis :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@kata

 
21.09.17 19:22
Hast du gute Tipps ? Immer her damit.....möchte noch etwas anlegen, allerdings schön verteilen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

....

 
21.09.17 19:24
Die großen Canabis-Player in Kanada.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Kapitalisten & Cannabis...

 
21.09.17 19:25
wird ja immer besser ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Wie dem auch sei

 
21.09.17 19:27
sind soviel Zocker unterwegs bei AMD, und dann auch noch solche Lügenmärchen um Tesla, der Name hat ja enorme Sogwirkung. Mir tun die Leute leid, die das geglaubt haben und dafür nun Verluste haben.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

jack

 
21.09.17 19:29
genau das beisst mich unter anderem auch immer extremst. Ich denke dabei immer an die anderen Teilnehmer die durch so einen bs Ihr hartverdientes Geld verlieren..

Seite: Übersicht ... 1380  1381  1383  1384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.562 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 04.06.24 16:15
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--