Ein Business-Meeting (Symbolbild).
Montag, 11.04.2022 17:45 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1183

Smart Investor-Analyse: Geheimtipp Crypto meets Gold: Inflation clever schlagen und Gewinne mitnehmen

Ein Business-Meeting (Symbolbild). © gilaxia / E+ / Getty Images

Foto: PublicDomainPictures - pixabay.com

Die hohen Inflationsraten müssen eingefangen werden, um noch Rendite zu machen. Ein passendes Werkzeug dafür könnte die Partnerschaft von Kryptowährungen und Gold in Form eines Fonds sein. Smart Investor-Analyse!

Die Inflation geht durch die Decke und ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Zweistellige Steigerungsraten sind in greifbarer Nähe und eine Absicherung gegen die beschleunigte Geldentwertung ist gefragter denn je.

Der Incrementum Crypto Gold Fund (WKN: A2QPXT) bietet Anlegern ein diversifiziertes Portfolio, das aus Kryptowährungen, Gold, Silber und Minenaktien besteht. Die Smart Investor-Analyse bietet einen Blick in den Maschinenraum des Fonds, der von den Vertretern der Österreichischen Schule Ronald-Peter Stöferle und Mark Valek gelenkt wird.

Die Analyse erläutert u.a., welche Rolle die Optionsstrategie auf Minenaktien und die Diversifikation der Kryptowährungen im Fonds spielen.

Text: Smart Investor Redaktion
 


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,035
+18,6%
Evergold Chart
-  
0,00%
Gold fix PM Chart
Incrementum Crypto Gold Fund EUR R Chart
2,20 %
-24,1%
Inflation Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Wertpapier kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News