Frankfurt am Main ist einer der wichtigsten Finanzplätze Europas. (Symbolfoto)
Dienstag, 25.01.2022 13:12 von | Aufrufe: 121

Kursverluste für den Anteilsschein von Anheuser-Busch

Frankfurt am Main ist einer der wichtigsten Finanzplätze Europas. (Symbolfoto) pixabay.com

Im Wertpapierhandel notiert die Aktie von Anheuser-Busch (Anheuser-Busch-Aktie) aktuell ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 56,64 Euro.

Für das Wertpapier von Anheuser-Busch steht gegenwärtig ein Verlust von 0,70 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 40 Cent. Gegenwärtig kostet die Aktie 56,64 Euro. Die Anheuser-Busch-Aktie hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Euro Stoxx 50 (Euro Stoxx 50). Dieser notiert bei 4.079 Punkten. Der Euro Stoxx 50 liegt derzeit damit um 0,62 Prozent im Plus. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die Aktie von Anheuser-Busch am 19. März 2020. Seinerzeit kostete das Papier 29,07 Euro, also 27,58 Euro weniger als zur Stunde.

Das Unternehmen Anheuser-Busch

Anheuser-Busch InBev N.V. ist eine der grössten Brauereien weltweit. Das Produktportfolio des Konzerns beinhaltet über 400 Marken wie beispielsweise Budweiser®, Corona®, Stella Artois®, Beck’s®, Leffe®, Pilsner Urquell, Hoegaarden®, Bud Light®, Skol®, Brahma®, Antarctica®, Quilmes®, Victoria®, Modelo Especial®, Michelob Ultra®, Harbin®, Sedrin®, Klinskoye®, Sibirskaya Korona®, Chernigivske® und Jupiler®. Mit Produktionsstätten und Niederlassungen in Europa, Asien-Pazifik, Mexiko, Nordamerika und Lateinamerika ist der Konzern international aktiv. Neueste Geschäftszahlen will Anheuser-Busch am 24. Februar 2022 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

So sehen Analysten die Anheuser-Busch-Aktie

Der Anteilsschein von Anheuser-Busch wird von mehreren Analysten beobachtet.

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für AB Inbev vor Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 57 Euro belassen. Angesichts aktueller Daten aus der Branche habe er die Gewinnerwartungen für den Brauereikonzern reduziert, schrieb Analyst Olivier Nicolai in einer am Montag vorliegenden Studie. Das Kursziel sei aber unverändert angesichts eines aktualisierten Bewertungszeitraumes.

Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für AB Inbev von 77,00 auf 75,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Dies geht aus einer am Donnerstag vorliegenden Studie des Instituts hervor.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Anheuser-Busch NV
VM4UY7
Ask: 0,34
Hebel: 19
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VP8QE8
Ask: 1,34
Hebel: 4,34
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM4UY7,VP8QE8,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

56,20
+0,64%
Anheuser-Busch NV Realtime-Chart
5.006,85
+1,37%
Euro Stoxx 50 Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Anheuser-Busch NV Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News