GameStop ist ein US-amerikanisches Einzelhandelsunternehmen, das sich auf den Verkauf von Videospielen, Konsolen und Zubehör spezialisiert hat.
Montag, 06.05.2024 15:02 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 410

Kursexplosion: +70 Prozent in wenigen Tagen: Meme-Aktie GameStop haussiert

GameStop ist ein US-amerikanisches Einzelhandelsunternehmen, das sich auf den Verkauf von Videospielen, Konsolen und Zubehör spezialisiert hat. ©iStock
Die Aktie des Einzelhändlers von PC-Spielen und Merchandising-Produkten GameStop hat sich in den vergangenen Tagen um 70 Prozent verteuert. News gab es keine.Meme-Aktie GameStop hat sich ohne erkennbaren Grund in den vergangenen Handelstagen um zeitweise 70 Prozent steigern können. Erst neues Mehrjahrestief, dann neues Jahreshoch Nachdem die Aktie zuvor bei 9,95 US-Dollar auf ein neues Mehrjahrestief gefallen war, kletterte sie am Freitag in der Spitze auf 17,45 US-Dollar – und damit aus dem Stand auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Neuigkeiten gab es seit dem enttäuschend ausgefallenen Quartalsbericht vor über einem Monat keine. News, die den Kurs der Aktie hätten explodieren lassen können, …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

AMC Entertainment Holdings A Realtime-Chart
22,965
-3,26%
GameStop Corp. Realtime-Chart
8,93 $
-10,1%
Koss Corp Chart
8,626
+7,60%
Nikola Corp Realtime-Chart
64,70 $
-1,85%
Reddit Inc Chart
1,1934
-0,35%
Tupperware Brands Corp. Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Tupperware Brands Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.