Tageszeitungen (Symbolbild).
Dienstag, 06.06.2017 07:13 von | Aufrufe: 109

Kurs der Wharf-Aktie verharrt auf Vortags-Niveau

Tageszeitungen (Symbolbild). pixabay.com

Der Kurs der Wharf-Aktie kommt kaum von der Stelle. Die Aktie kostete zuletzt 7,94 Euro.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für der Anteilsschein von Wharf ist derzeit unverändert gegenüber dem Vortag. Das Papier wird am Aktienmarkt aktuell mit 7,94 Euro bewertet. Gegenüber dem Hang Seng liegt die Wharf-Aktie hinten. Der Hang Seng kommt derzeit nämlich auf 25.924 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,44 Prozent. Von seinem Allzeithoch ist die Aktie von Wharf gegenwärtig ein Stück entfernt. Am 16. März 2017 ging das Wertpapier zu einem Preis von 8,35 Euro aus dem Handel – das sind 5,16 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Der chinesische Mischkonzern Wharf Holdings Ltd. ist ein Holdingunternehmen, das mit seinen Tochtergesellschaften in den Bereichen Immobilien, Hotel, Terminals und Medien tätig ist. „Building for Tomorrow“, lautet ein Slogan des Konzerns, der sich auf den Immobilienbereich fokussiert. Bei einem Umsatz von 46,6 Mrd. HKD erwirtschaftete Wharf zuletzt einen Jahresüberschuss von 21,4 Mrd. HKD. Investoren warten jetzt auf den 10. Mai 2017. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News