Hedgefonds wetten gegen die Deutsche Bank? Eine sehr gute Nachricht für die Aktie

Donnerstag, 19.07.2018 09:06 von The Motley Fool - Aufrufe: 614

Totgesagte leben länger ? das gilt auch für die Aktie der Deutschen Bank (WKN:514000). Für viele Anleger scheint die Sache klar zu sein. Ein Minus von 37 % auf Jahressicht, ein Minus von 64 % auf Sicht der letzten 5 Jahre (Stand: 17.08.2018). Nichts scheint die Talfahrt des DAX-Titels aufhalten zu können. Selbst für langfristig orientierte Anleger ist diese Aktie ein echtes Geduldsspiel. Hoffnung verspricht ein überraschend hoher Gewinn von 400 Millionen Euro für das zweite Quartal 2018. Kaum war die Katze aus dem Sack, zuckte wieder etwas Leben in der angeblichen Zockermumie. Nach drei Verlustjahren in Folge hatte offenbar niemand…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

16,66
+8,18%
Deutsche Bank AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Bank AG
ME973Y
Ask: 4,66
Hebel: 21,81
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME4C00
Ask: 6,81
Hebel: 4,69
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME973Y,ME4C00,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.