Die Xperten: Tesla - ab heute S3XY?

Freitag, 15.03.2019 06:30 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 190

Sein großes Versprechen hat Elon Musk eingelöst: Elektromobilität im eigenen Tesla ist nun ab 35.000 US-Dollar möglich.

Loading video ...


Eine Idee für den größten Automarkt der Welt, China, hat Musk auch entwickelt - das erste Werk der Amerikaner entsteht aktuell in Shanghai. Und weitere sollen folgen. Ein großes Problem für den Tesla-Chef bleibt aber seine Mitteilungsfreudigkeit auf diversen Social-Media-Kanälen und seine dort verbreiteten "Wahrheiten". Die Auswirkungen auf den Aktienkurs des Unternehmens waren oftmals gravierend. Warum Tesla ab heute Abend aber S3XY sein könnte, besprechen unsere X-perten in diesem Video.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
259,00 $
+0,43%
Tesla Chart