Deutsche Pfandbriefbank: Erst Kasse gemacht – und jetzt ein neuer „heißer Trade?“

Dienstag, 15.10.2019 06:30 von Finanztrends - Aufrufe: 91

Deutsche Pfandbriefbank ISIN: DE0008019001 hatten wir für einen Trade am 10. Oktober im Express-Service vorgeschlagen. Den Abonnenten hatten wir mitgeteilt, dass die Aktie an einem markanten Punkt notiert und sich über dem Widerstand ein Trade anbietet. In unserer Stellungnahme hatten wir geschrieben: „Bei der Pfandbriefbank würden wir den Einstieg ab 11,60 Euro vorgeschlagen und würden die Absicherung auf 11,30 Euro legen. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
7,731
-0,28%
Deutsche Bank Chart