Top-Thema

10:00 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Stabi­lisierung nach Kursrutsch

China Merchants Port-Aktie mit Kursverlusten

Mittwoch, 23.05.2018 08:41 von ARIVA.DE

Die chinesische Hauptstadt Peking.
Die chinesische Hauptstadt Peking.pixabay.com
An der Börse notiert die China Merchants Port-Aktie (China Merchants Port-Aktie) zur Stunde etwas leichter. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 2,02 Euro.

Das Wertpapier von China Merchants Port verzeichnet gegenwärtig ein Minus von 2,88 Prozent. Es hat sich um 6 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verschlechtert. Private und institutionelle Anleger zahlen an der Börse aktuell 2,02 Euro für das Papier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von China Merchants Port nicht so gut da. Der Hang Seng (Hang Seng) liegt derzeit nahezu unverändert auf seinem Niveau gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 31.234 Punkte. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von China Merchants Port noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 1,09 Euro erreichte das Wertpapier am 20. November 2008.

Das Unternehmen China Merchants Port

China Merchants Holdings International Co. Ltd. ist mit Anlagen in Hongkong, China und Übersee einer der größten öffentlichen Hafenbetreiber in China.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur China Merchants Port Holdings Aktie

  
gogol: langsam aber sicher ernährt sich das Eichhörnchen
01.04.11
http://www.capitalvue.com/home/CE-news/inset/@10063/post/1345501 eine der Aktien die ich vergessen habe zu verkaufen