Ein Beratungsgespräch bei einer Bank. (Symbolbild)
Dienstag, 11.07.2017 08:00 von | Aufrufe: 260

Bank of Communications-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Ein Beratungsgespräch bei einer Bank. (Symbolbild) © Ridofranz / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein der Bank of Communications. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 0,63 Euro.

Für das Wertpapier der Bank of Communications steht gegenwärtig ein Kursplus 2,52 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 2 Cent. Derzeit zahlen Anleger am Aktienmarkt für die Aktie 63 Cent. Zieht man den Hang Seng als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie der Bank of Communications vorn. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 25.500 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,63 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste die Bank of Communications-Aktie noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 1,37 Euro erreichte das Papier am 30. Oktober 2007.

Das Unternehmen Bank of Communications

Die Bank of Communications Co. Ltd. zählt zu den fünf größten und ältesten Staatsbanken Chinas. Neue Geschäftszahlen werden für den 24. August 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Bank of Communications Ltd Realtime-Chart
17.638,85
+2,02%
Hang Seng Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News