Zeitungsständer (Symbolbild).
Freitag, 02.02.2024 16:27 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 375

Ausblick 2024: Dieser Indikator, der immer stimmte, sagt starkes Börsenjahr 2024 voraus

Zeitungsständer (Symbolbild). © AdrianHancu / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images
Dieses ultra-seltene Barometer, das bislang immer recht hatte, sagt für das laufende Jahr kräftige Gewinne voraus! Welche Branchen besonders hohe Gewinne einfahren könnten.Der Aktienmarkt zeigt aktuell ein äußerst seltenes bullishes Signal mit einer Trefferquote von 100 Prozent, hat CFRA Research errechnet. Das Investment-Research-Unternehmen verwies auf den positiven Aktienmonat Januar, in dem der S&P 500 ein Plus von 1,6 Prozent verzeichnet hat. In einem Wahljahr sei dies ein sehr seltenes und sehr bullishes Signal für Aktien, sagte CFRA-Chefanlagestratege Sam Stovall. Nur in elf Prozent der Fälle begannen Wahljahre mit einem Anstieg im ersten Monat. Nachdem der S&P 500 diese Hürde …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

35,235
-0,31%
Bank of America Realtime-Chart
84,60
-0,68%
Bank Of Montreal CD 2 Chart
15,822
-4,29%
Deutsche Bank AG Chart
398,80
-0,19%
Goldman Sachs Group Inc Realtime-Chart
5.111,7
+0,28%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Deutsche Bank Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.