Apple glänzt zum Jahresstart: 3 Gründe für einen Top-Pick 2023!

Mittwoch, 15.02.2023 08:39 von The Motley Fool - Aufrufe: 254

Den Liebhabern von Technologieaktien wird der Beginn des letzten Jahres sicherlich in schlechter Erinnerung geblieben sein. Denn die Kurse vieler Hightech-Werte legten damals massiv den Rückwärtsgang ein. Der Start in das Jahr 2023 war dagegen wesentlich erfreulicher und der Nasdaq 100 konnte bis heute schon einen Zuwachs von 15 % verzeichnen (Stand: 13.02.2023). Und auch die Apple (WKN: 865985)-Aktie als das Schwergewicht des Nasdaq 100 konnte mit einem sehr guten Jahresauftakt glänzen. Könnten hier eventuell die Weichen für eine länger anhaltende Aufwärtsbewegung gestellt sein? Wenn ja, könnten sich die Papiere des iPhone-Herstellers vielleicht als der Top-Pick des Jahres 2023 erweisen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

169,30 $
-0,35%
Apple Chart
168,29 $
-1,11%
Tesla Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Tesla
HS4EEX
Ask: 3,83
Hebel: 6,04
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4EEX,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.