Equipment der Marke Apple.
Mittwoch, 22.11.2017 18:51 von | Aufrufe: 185

Apple-Aktie leicht im Plus

Equipment der Marke Apple. pixabay.com

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Aktie von Apple (Apple Aktie) zur Stunde im Plus. Das Papier notiert derzeit bei 174,17 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die Apple-Aktie aktuell im Plus. Das Wertpapier legte um 1,03 US-Dollar zu. Der Preis für die Aktie liegt gegenwärtig bei 174,17 US-Dollar. Zieht man den Dow Jones als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Apple vorn. Der Dow Jones kommt mit einem Punktestand von 23.516 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,32 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte der Anteilsschein von Apple bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen zur Stunde noch 2,07 US-Dollar – das sind 1,19 Prozent.

Das Unternehmen Apple

Apple Inc. ist ein global führender Technologiekonzern. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft in sich geschlossene End-to-End-Elektronikprodukte wie Mobilgeräte, Computer und tragbare Musikplayer. Apple setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 229 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 48,4 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

169,87 $
-0,01%
Apple Chart
Dow Jones Industrial Average Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Apple Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News