Im Plus liegt gegenwärtig die Anheuser-Busch-Aktie (Anheuser-Busch-Aktie). Das Papier kostete zuletzt 51,40 Euro.
Ein Preisanstieg von 1,08 Prozent steht gegenwärtig für die Anheuser-Busch-Aktie zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 55 Cent. Für die Aktie liegt der Preis aktuell bei 51,40 Euro. Gegenüber dem Euro Stoxx 50 (Euro Stoxx 50) liegt die Aktie von Anheuser-Busch damit vorn. Der Euro Stoxx 50 kommt derzeit nämlich auf 4.211 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,06 Prozent. Der heutige Kurs von Anheuser-Busch ist längst nicht der höchste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 72,58 Euro mehr wert war das Papier am 30. November 2015.
Anheuser-Busch InBev N.V. ist eine der grössten Brauereien weltweit. Das Produktportfolio des Konzerns beinhaltet über 400 Marken wie beispielsweise Budweiser®, Corona®, Stella Artois®, Beck’s®, Leffe®, Pilsner Urquell, Hoegaarden®, Bud Light®, Skol®, Brahma®, Antarctica®, Quilmes®, Victoria®, Modelo Especial®, Michelob Ultra®, Harbin®, Sedrin®, Klinskoye®, Sibirskaya Korona®, Chernigivske® und Jupiler®. Mit Produktionsstätten und Niederlassungen in Europa, Asien-Pazifik, Mexiko, Nordamerika und Lateinamerika ist der Konzern international aktiv. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Anheuser-Busch unter dem Strich einen Gewinn von 1,41 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 46,9 Mrd. US-Dollar.
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Das Wertpapier von Anheuser-Busch wird von mehreren Analysten beobachtet.
Die Schweizer Großbank UBS hat die Aktie des Brauereikonzerns AB Inbev nach einem Kapitalmarkttag auf "Neutral" mit einem Kursziel von 51 Euro belassen. Der dort gegebene mittelfristige Ergebnisausblick (Ebitda) sei am Markt positiv angekommen, schrieb Analyst Nik Oliver in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Im Analystenkonsens sei dieser aber schon vorweg genommen worden.
Die Investmentbank Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für AB Inbev auf "Buy" mit einem Kursziel von 77 Euro belassen. Der Fokus des Brauereikonzerns liege eindeutig darauf, das Wachstum aus eigener Kraft voranzutreiben, schrieb Analyst Richard Withagen in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die B2B-Plattform BEES sei eine Gelegenheit, um einen Wettbewerbsvorteil zu entwickeln, und AB Inbev schöpfe dies voll aus.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.
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