Die Albemarle Corporation stellt Chemikalien her.
Freitag, 03.05.2024 06:44 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 363

Albemarle Quartalszahlen: Quartalszahlen besser als erwartet: Diese Lithium-Aktie zieht an!

Die Albemarle Corporation stellt Chemikalien her. © Image Source / DigitalVision / Getty Images https://www.gettyimages.de/
Albemarle, Weltmarktführer für Lithiumverbindungen, hat mit seinem Quartalsergebnis die Erwartungen der Analysten übertreffen können. Die Aktie hat am Donnerstag mit Kursgewinnen reagiert.Noch scheint das Schlimmste für das weiße Gold nicht ausgestanden. Der Preis für Lithiumcarbonat hat sich in den vergangenen Wochen zwar etwas erholen können, liegt aber noch immer weit unter seinem früheren Niveau. Diese Entwicklung reflektiert auch der Aktienkurs von Albemarle, dem Weltmarktführer für Lithiumverbindung, der in den vergangenen 12 Monaten um rund 30 Prozent gesunken ist. Gegenüber ihrem einstigen Rekordhoch hat die Aktie sogar 60 Prozent eingebüßt. Umsatz und Gewinn im Rahmen der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Albemarle Corp
HS2L0H
Ask: 2,52
Hebel: 5,19
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS2L0H,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Albemarle Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News