Ein Adidas-Store in Atlantic City, USA.
Dienstag, 09.07.2019 13:30 von | Aufrufe: 289

AKTIE IM FOKUS: Adidas erklimmen im schwachen Dax weiteres Rekordhoch

Ein Adidas-Store in Atlantic City, USA. pixabay.com

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Der Dax -Favorit des laufenden Jahres kann auch im schwächeren Markt steigen: Adidas (adidas Aktie) -Aktien haben am Dienstag mit 283,15 Euro eine weitere Höchstmarke erreicht, während der deutsche Leitindex um rund ein Prozent nachgab. Das Plus der Papiere der Herzogenauracher für 2019 beläuft sich damit inzwischen auf 55 Prozent.

Erst am vergangenen Donnerstag hatte sich der Analyst Adam Cochrane von der Citigroup (Citigroup Aktie) mit seinem Kursziel von 325 Euro an die Spitze der überwiegend optimistischen Experten gesetzt. Mit dem Titel der Studie, "In Kasper we trust", brachte er insbesondere sein großes Vertrauen in Adidas-Chef Kasper Rorsted zum Ausdruck./ag/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in adidas
UM1MXN
Ask: 5,07
Hebel: 18,93
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UL0N3Y
Ask: 8,67
Hebel: 4,44
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM1MXN,UL0N3Y,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

230,80
+1,81%
adidas Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur adidas Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News