Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8328  8329  8331  8332  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.814.410 / Heute: 104
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
47Protons:

@ warumist, TTPL's Geschwätz....

 
09.11.16 08:37
ist doch keine Kommentierung wert...
warumist:

Soll es jetzt heißen,

4
09.11.16 08:43
es werden ab jetzt hier in Schröder alle Links zugelassen und ich werde nicht mehr gelöscht und gesperrt?

Harcoon, wie geht es Deiner Mutti? Gruß  von Mir!

In Berlin scheint jetzt die Sonne.  
Trumanshow:

Das Kartell hat wohl die Finger überkreuzt

 
09.11.16 08:47
Fast 4%. Echt der Hammer.
Tischtennispl.:

#208224

2
09.11.16 08:51
Moin warumist!

Ja, das war vorhin, nachdem ich wie jeden Tag gegen 7 Uhr ein wenig Morgentau vom Rasen gestrichen hatte, eine schöne Überraschung.

Trump hat es geschafft, habe ich nicht erwartet. Aktienmarkt kracht erstmal runter, etc. usw.

Hach, und in diesem Thread hat die neue US-Regierung unter Trump ja schon jetzt richtige Fans.

So, nun gehe ich mit dem Hund raus.
derFranke:

Glückwunsch Donald

14
09.11.16 08:53
279 Wahlmänner hat er,
nun kann man nur hoffen das er die Erwartungen erfüllt,
der Vorgänger hat da richtig abgekackt!

Gold schießt hoch!

von der Leyen spricht vom schweren Schock, siehe Protons #223 Diplomatie
was war das gleich?


farrier:

Naja, ob man sich über Trump freuen muss ?

7
09.11.16 08:55
Auch wenn ich gesagt habe, und auch in Alpha´s Thread so abgestimmt habe, dass Trump Präsident wird, so frage ich mich schon, ob und wer sich darüber freuen kann, bzw. sollte ?!

Eines ist aber, wie leider nach JEDER Wahl wieder klar geworden:

Schulz sagte heute morgen sinngemäß, er denke, das Ergebnis sei so, weil die ländliche Bevölkerung das "urbane Lebensmodell", (er meint wohl Multikulti, hohe Löhne bei exorbitanten Mieten und Immo-preisen), nicht gutheißen.
Er schiebt die Schuld mal wieder den "Abgehängten" zu. Also den Wählern.

M. M. n. sieht man an solchen Kommentaren, ebenso wie an den Kommentaren der ( zu gut bezahlten) Medienvertreter, dass sie völlig den Kontakt zur normalen Bevölkerung verloren haben.
Dieses Maß an Blindheit, Bl...heit, und Arroganz, Ignoranz usw. ist wirklich erschreckend.
Es geht um ARM gegen REICH.

Sollte Schulz Kanzlerkandidat werden, wird er die dt. Hillary ....
Ich bin für Hape: Isch kandidiere.
Trotz Allem einen schönen Tag.
farrier:

Franke, ...

5
09.11.16 09:00
"nun kann man nur hoffen das er die Erwartungen erfüllt,"

Welche Erwartungen ?  Er UND HC sind absolut unberechenbar.
Ob Flugverbotszone, oder Mauer nach Mexico, oder Kündigung aller Handelsabkommen, oder oder ...
Was Gutes für Ottonormalverbraucher wird kaum rauskommen...
Schade, dass Bernie Sanders "geopfert" wurde.
dafiskos:

Moiin ihr Lieben

 
09.11.16 09:01
gerade auf Ö3 gehört (weil Entspannung uns allen auch gut tut):

Mit welchem Flugzeug fliegt Trump nun ?
Mit der Hairforce One.

Und: Dass Trump nun tatsächlich Präsident der USA wird, ist keinesfalls sicher.
Gut vorstellbar, dass er das Ergebnis nun auch anfechten wird.

Hoffen wir, dass sich gesunde Kräfte der Natur auch hier ihren Weg bahnen. So friedvoll wie möglich.
DrSheldon Co.:

Trump

8
09.11.16 09:10
war für eine gute Beziehung zu Russland und keine Flugverbotzone in Syrien (was den 3.WK bedeuten würde höchstwahrscheinlich)
An dem Niedergang der amerikanischen Wirtschaft wird Trump nichts machen können. Interessant wird sein, wie die Fed reagieren wird...Heben sie die Leitzinsen an, wird das zum Crash führen
Bolobong:

Hab ich was verpasst?

2
09.11.16 09:19
Gold steil runter trotz Trump?

Scheinbar gibt es nichts mehr auf der Welt das den Preis mal in die Höhe treibt. Wahnsinn.  
pablo55:

goldpreis schmilzt

 
09.11.16 09:20
schneller als Butter in der Sonne.
Wäre das bei einem Sieg von Clinton wohl auch in die andere Richtung passiert?
dafiskos:

Gleichzeitig

 
09.11.16 09:23
hat Putin die Wahlzeit heute morgen genutzt, um die Luftoffensive auf Aleppo auszuweiten ... und eine Bodenoffensive vorzubereiten ...
Auch hier müsssten wir bald eine Positionierung Trumps erkennen können ...
Tischtennispl.:

#208227

 
09.11.16 09:27
warumist schreibt:

>> Soll es jetzt heißen,
es werden ab jetzt hier in Schröder alle Links zugelassen und ich werde nicht mehr gelöscht und gesperrt? <<

Was heißt hier Schröder?

Sind wir hier in Schröder? Und wer ist das?

1ALPHA:

Präsident Trump gewählt:

3
09.11.16 09:38
videomart:

@ "Goldpreis schmilzt wie Butter in der Sonne"

2
09.11.16 09:55
Kein Wunder:
Der Dollar ist in den letzten vier Stunden wieder um 1,7% gegenüber dem Euro gestiegen und hat jetzt das gleiche Niveau wie vor vier Tagen!
Also alles wieder beim "Alten".

Wer hat denn auch gedacht, dass die Mechanismen der Wallstreet in irgendeiner Weise beeinflusst werden könnten vom Wahlsieg eines durchgeknallten Demagogen??
warumist:

Alraune, Du hast gestern um 14:48

3
09.11.16 10:00
das "Unmögliche " vorausgesagt. Chapeau!!!

Komm bitte zurück und teile mit uns die Freude!

odem:

Bezweifle arg daß der

 
09.11.16 10:01
ne Mauer zu Mexico bauen lässt und dann 11 Mio. illegale Einwanderer rauswirft.

Wette 1000 € dagegen ;P

barmbekerbri.:

Und auch von...

5
09.11.16 10:18
mir einen Glückwunsch an Alraune für ihre Vorraussage . Nur der Deckel ist bei den Edelmetallen NOCH nicht so richtig weggeflogen . Er wurde nur kurzzeitig gelüftet . Aber warten wir es ab , der Tag ist noch lang .
Und zu Trump , kann ich nur hoffen daß die Amerikaner diesmal die richtige Wahl getroffen haben . Zu gönnen wäre es ihnen .
Die Rede die Trump heute hielt war gut aber eben auch schon sehr viel gemässigter als alles was ich bis jetzt von ihm gehört habe . Ich hoffe er knickt nicht ein .

Gruss an alraune und in die  Runde
barmbekerbriet
poolbay:

nette Vola heute!

3
09.11.16 10:56
Zum Glück gestern noch bei 1280 physisch aufgestockt!

Wobei der Abverkauf seit heute morgen auch nicht ohne ist!

Trump geht scheinbar erstmal spurlos an den Märkten vorbei!
Trash:

Das

2
09.11.16 11:01
wird sich zeigen, da man nicht weiss, wie Trump sich mittelfristig dem Kongress einigt. Denn das muss er , das checkt er aber als Top-down-CEO sicher noch nicht ohne Politerfahrung.

Anders: Er wird feststellen, dass er mehr Repräsentant als "Alleinherrscher" ist . Der Kongress sieht nicht tatenlos, wie er wichtige Handelsabkommen gefährdet. Als Präsident wird er sich mit diesen wichtigen Mechniken anfreunden müssen oder keiner nimmt ihn für voll und darf sich in ein paar Jahren wieder verabschieden.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
poolbay:

Schon klar ...

10
09.11.16 11:03
ggü. den Russen sollte sich jedoch die Lage grundlich entspannen! Und das ist gut so!
warumist:

Und nun Frau Merkel

10
09.11.16 11:12
keine Kandidatur mehr, sonst wird lächerlich.
Wer aber soll es richten? Sie haben keinen Nachfolger aufgebaut, sondern alle gute Männer und Frauen verjagt. Das war und ist ihre Politik,  ohne Vision nach vorne , nur auf sich selbst orientiert. Jetzt kriegen wir langsam die Rechnung für unsere Dummheit,  sie das 2 mal zu wählen.
Aber diese Rechnung werde ich gerne bezahlen, weil wenigstens die Zukunft ohne sie etwas positiver zu sein scheint.
Sternzeichen:

#208230 Warum nur hat er gewonnen?

12
09.11.16 11:49
Das liegt daran das dieses Establishment ihren Gegner Trump hoffnungslos unterschätzt haben. Das Establishment in Europa und unter USA sind in der Zwischenzeit so borniert das sie glaube das man die andersdenkende oder weniger gebildete wie kleine Kinder behandeln darf und wenn diese Menschen nicht artig sind bekommen sie den Stempel des Nazi aufgedrückt.

Das  Establishment unterhält ungeniert auf kosten der Wähler einer Industrie die von den Flüchtlingen lebt und sie sogar mit Kriegsschiffe ins Land holt damit die Anwälte der Eliten sich davon ernähren darf. Eine Clinton war so raffgierig das man sie 2 Mrd. die für Haiti für blühende Landschaft hätte sorgen sollen dort es gar nicht angekommen sind, sondern sich dieses  Establishment mit diesen Geld voll gesaugt haben.  Man hat sich öffentlich als Samariter feiern lassen und die Wähler hinter das Licht geführt in dem man heimlich sich selber die Taschen voll gemacht hatte. Und genau das selbe passiert in Europa und Erdogan will seine Geld von der beuteasehen.

Und dem Begriff political correctness glaubte das gesamte Establishment ob in der USA oder in der EU das man Gesetz stets brechen darf, sexuale Straftaten wie in Köln gesehe nicht verheimlicht werden dürfen. Aber ein Clinton durfte eine Praktikantin halten und es ist rein garnicht passiert war ja auch nur eine kostenlose  Praktikantin.

Wer heute arbeiten geht sich um seine Familie und Kinder kümmert womölich pünktlich ist und mit eine Auto fährt der wird von der Industrie unter den namen "political correctness" vom Establishment die alle Partei im deutschen Bundestag angehören gerne ins Rechte Eck gestellt in wird als Dumm verkauft.

Wenn die weiterhin nicht für uns tun dann werden die auch in ganz Europa abgewählt. Die EU und Merkel sind alles andere als Demokraten.

Sternzeichen


Tischtennispl.:

Warumist mit #208238

 
09.11.16 11:49
warumist hat geschrieben:

>> Soll es jetzt heißen,
es werden ab jetzt hier in Schröder alle Links zugelassen und ich werde nicht mehr gelöscht und gesperrt? <<

Das habe ich nicht verstanden. Was heißt das?  Was heißt hier in Schröder?

Tischtennispl.:

Hier der Link:

 
09.11.16 11:51

Seite: Übersicht ... 8328  8329  8331  8332  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--