Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6398  6399  6401  6402  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.809.317 / Heute: 12.055
Gold 2.332,86 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +197,98%
 
charly503:

man beachte, dass dazu eine Sonde notwendig war

5
04.01.15 21:11
welche den Mond 1994 umkreiste! Von den Astronauten wurde nix erzählt, wie warm es ihnen wurde? Endlich ist raus, das mindestens 100° Celsius dort oben herrschen bis zu 180° minus des nachts. Viel Spass den Hobbyfotographen.

www.heise.de/tp/artikel/19/19888/1.html
Trumanshow:

#159973 Bing go Schnurrstracks

2
04.01.15 21:14
die saugen eben ab. Für Luft zum aufpumpen muss man ja auch schon einen euro- fünfziger zahlen an manchen Tankstellen bezahlen. übel übel übel  
farfaraway:

Erzengel Gabriel:

21
04.01.15 21:16
Deutlicher geht es nicht: seit paar Tagen werden Szenarien in die Welt gestreut, als ob Russland schon kurz vor dem Bankrott stände. Und jetzt kommt der SPD Onkel und will Putin retten? Irgendwie gut im Timing. Klar ist, dass man so langsam erkennt, dass man sich und auch den Europäern nichts Gutes beschert hat, wenn man Blindlings den Befehlen aus den Westen folgt. Vielleicht kapieren sie es auch endlich, dass TTIP eine große Gefahr darstellt. Nicht für die anderen, aber für uns.
Schnurrstrac.:

# farfaraway

9
04.01.15 21:22
Natürlich kommt der Schwenk. Dazu tragen auch wir bei. Alles wird gelesen. Auch ARIVA.
 Und wenn man bedenkt, dass Freimaurer ja nicht unbedingt die hellsten sind, brauchen sie eben etwas länger, um Sachverhalte zu kapieren. Aber das ist nun mal so mit den Sekten. Schön langsam merkt es auch der letzte Logenbruder, dass er nur benutzt wird. Wie die Jehovas.
Die Freimauris mischen Religion und Hermetik in einer Weise, dass mir schlecht wird. Die haben doch keine Ahnung von der hermetischen Lehre. Jeder Hermetiker kann das bestätigen.
Trumanshow:

Kommen euch denn die Abläufe nicht

7
04.01.15 21:24
ein wenig bekannt vor? Ruckelfrei, hoffentlich ein scharfer Durchgang.

Neue Runde, altes Spiel
www.rottmeyer.de/neue-runde-altes-spiel/
DrSheldon Co.:

Wirkung Monsanto

11
04.01.15 21:27
Bei dieser Steigerungsrate hat 2025 jedes 2. Kind Autismus

www.silverdoctors.com/...sm-by-2025-warns-senior-mit-scientist
mate1337:

Da freut sich der EU-treue Sesselkrieger

5
04.01.15 21:36
Wenn die Kiewer wieder mit Artillerie auf die Ostukrainer schießt ... de.sputniknews.com/politik/20150104/300503051.html
Trumanshow:

Wie wird das große Drachenfeuerwerk werden?

10
04.01.15 21:56
Gold und Silber bleiben bestimmt liegen und die bunten Papierschnipsel bekommen dann ihren wahren Preis?

Mit Gold, Silber und Minenaktien gegen das Papiergeldsystem

www.goldseiten.de/artikel/...n-gegen-das-Papiergeldsystem.html  
badeschaum0.:

Euro-Ausstieg Griechenlands

7
04.01.15 22:05
Euro-Ausstieg Griechenlands - Bundesregierung lässt Diskussion laufen
-
Einen kompletten Tag dauert es, bis sich jemand aus der Bundesregierung zu einem möglichen Euro-Austritt Griechenlands äußert - und dann auch nur halbherzig. Die erneute Einmischung der Deutschen könnte zu einer Trotzreaktion führen.

Die Diskussion über einen Austritt Griechenlands aus der Eurozone ist so alt wie die Krise in dem südeuropäischen Land. Auch Sympathiebekundungen aus der Bundesregierung für eine solche Option sind nichts Neues. Schon 2012 konstatierte der damalige FDP-Wirtschaftsminister Philipp Rösler: "Für mich hat ein Austritt Griechenlands längst seinen Schrecken verloren
-
www.n-tv.de/politik/...-Diskussion-laufen-article14253671.html
Schnurrstrac.:

Ukraine

7
04.01.15 22:08
 Gestern fand ein heftiger Waffenstillstand in der nähe von Zebalzewo statt , der durch die Junta ausgelöst wurde.
  Die Milizen antworteten mit einem gleich starken Waffenstillstand , der auch sofort
durch die Ukies erwidert wurde. Der Waffenstillstand dauerte bis in die Morgenstunden.
Schnurrstrac.:

Übrigens ist zu befürchten,....

6
04.01.15 22:10
......dass sich der Waffenstillstand bis auf Gorlowka ausbreitet.
Snowmanxy0.:

@Schnurrstrack von welchem Gold sprichst du ?

13
04.01.15 22:25
die Cowboys sind Besatzermacht und Kriegsgewinner was denkst du ist mit dem Goldvermögen von Deutschland / Nazideutschland geschehen.
Das wurde in die USA transportiert vielleicht eine Zeitlang gelagert dann mehrmals verkauft eingeschmolzen.
Alle Anfragen bzgl. Goldrückführung werden doch nicht beantwortet und es geschieht nichts.

Inventur der Bestände wurde seit Jahren nicht vollzogen oder veröffentlicht.
Jedes Unternehmen welches ich kenne macht  zumindest jährliche Inventuren.

Verstehe aber deren Argumente das sind unsere Befreier und die werden uns schon nicht hintergehen, aber höchstwahrscheinlich müssen sie das auch gar nicht weil uns das Gold nicht mehr gehört.      
 
Heinz1968:

Das ist doch was schönes

9
04.01.15 22:30
Trumanshow:

Endlich ist einer draufgekommen!

2
04.01.15 22:35
Schnurrstrac.:

Nazigold ?

 
04.01.15 22:36
Vergesst das sagenhafte Nazigold. Das gab es nir,....und wenn,.....war es ein Pappenstiel von lächerlichen 50 kg.
Snowmanxy0.:

schöne Doku über das Gold

4
04.01.15 22:40
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Marktmanipulation und Historie  
Schnurrstrac.:

Deutschland hatte doch nichts,....

2
04.01.15 22:47
......nach dem ersten Weltkrieg. Dafür haben die Franzosen gesorgt.
Schon im Jahre 1922 haben besorgte Ökonomen vor einen weiteren Krieg gewarnt, da Deutschland gar keine andere Möglichkeit hatte , da sie sonst in 100 Jähriger Sklaverei gelebt hätten.
flk1973:

RTL Spiegel TV

 
04.01.15 22:55
gleich nach der Werbung - Kinder auf dem Weg zurück in die Kriegsgebiete der Ostukraine
Galearis:

der Erzengel

 
04.01.15 23:09
wird enden wie die Sa.. auf dem Spieß in Trinwillershagen. Andere werden folgen.
farfaraway:

#Mac Beth - das Konstrukt

10
04.01.15 23:09
EZB bzw Eurozone lebt ja nur noch, weil es permanent Mandatsverletzungen und Überschreitungen gab. Deswegen kann ja alles ganz schnell wieder rückgängig gemacht werden, weil ja eh alles Fake war. Und das wird man irgendwann mit Nonchalance ohne rot zu werden zugeben. Es werden halt die anderen sein, und alles war doch so kompliziert und die Zeit war zu knapp um alles richtig vorher durchzurechnen...Im ernst, solche Schwachsinn Begründungen kursieren auf einmal. Ich lach mich schräg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#159996

Snowmanxy0.:

sorry ohne Übersetzung

5
04.01.15 23:32
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Akhenate:

Snowman

4
05.01.15 00:33
Erst einmal einen Guten Rutsch und beschauliche Weihnachten an Alle im Forum gehabt zu haben. Bei mir ging es nicht so beschaulich zu mit Kindern und Enkeln, die uns über die Festtage und das Jahresende 14 Tage lang beglückten. Ich liebe sie heiß und innig aber jetzt kriechen wir mental auf dem Zahnfleisch und müssen uns erst einmal erholen :-)

Vielen Dank für den Link zu Marine Le Pen und besonders diese Diskussion:

https://www.youtube.com/...?feature=player_embedded&v=QjZdpRm8uCM

Ich war von der Dame nie besonders angetan aber es hat mir ein diebisches Vergnügen bereitet zu beobachten, wie sie von ihrem Kontrahenten Melenchon, dem Führer der französischen Linken hier öffentlich gedemütigt wird. Ich habe weder für die französischen Rechten noch für deren Linken eine besondere Sympathie aber wenn ich hier Noten verteilen müßte für diese Diskussion, dann bekäme Melanchon eine 1 und La Peine eine 6, so kraß ist der Unterschied. In etwa ähnlich wie eine Diskussion verlaufen würde, wenn die rote Sahra auf die keusche Angela träfe in einer öffentlichen Diskussion, der sich unsere Angela jedoch nie stellen würde.

Als potentielle Präsidentin hat La Peine keine Chance. Auch einem Juncker, der Französisch wie seine Muttersprache beherrscht, kann sie intellektuell nicht das Wasser reichen, wie seine humorvolle Replik in einem dieser Clips beweist. Sie las ihren Angriff vom Blatt. Er äußerte sich  frei sprechend. Die Frau ist, wie Melenchon bemerkt, eine "imposteur", also eine Hochstaplerin, Gauklerin, eine Vorpieglerin falscher Tatsachen zu ihrer Person. Ein Leichtgewicht.

Ich hatte mir bislang nicht die Mühe gemacht mich näher mit ihr zu beschäftigen. Jetzt weiß ich, daß sie im der europäischen Topographie keine Rolle spielen wird und
früher oder später sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden wird.

Wollte Euch dies nur kundtun auch wenn es Einige hier vielleicht verärgern wird.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
harcoon:

Irgendwas mit Wirtschaft...

 
05.01.15 00:46
"Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte. Das ist alles recht geschickt gemacht, nur leider ist an den Geschichten meistens nicht viel dran. Es werden Tatsachen verdreht und dass der Weltuntergang dann doch nicht kommt, geht leider in der Regel unter."

Mein Kommentar: Meine Güte das ist sowas von  (MUSSTE ICH LEIDER STREICHEN, BEVOR ICH DESWEGEN AUCH NOCH EINE ABMAHNUNG BEKOMME).
harcoon:

Doch lieber Netzstrümpfe (frauenfeindlich...?)

3
05.01.15 00:52
Hier noch ein Meta-Kommentar aus dem o.g. Beitrag.

Moritz S. 11. NOV 2014 @ 22:09
Auf der Schlechte-Panik-Recherche-Liste stehen bei mir die Netzfrauen auch recht hoch! Beispielsweise dies hier, ich hab jetzt nicht Lust alles auseinander zu basteln, weil es ohnehin sich an Falschheit nur so überschlägt. Daher nehm ich mal nur Punkt 1:
netzfrauen.org/2013/10/29/...llout-aus-fukushima-belastet-ist/
Netzfrauen:
“1. Bei Eisbären, Seehunden und Walrossen an der Küste Alaskas werden zunehmend kahle Stellen im Fell und offene Wunden beobachtet.”
Liest man sich die lobenswerter weise in der Quellenspur genannte Original-Studie durch, so steht dort, dass die Verfasser der Studie Radioaktivität als Ursprung der Wunden ausschließen. Insbesondere schließen die Verfasser Fukoshima aus, weil die wunden Stellen bereits VOR dem Unglück entdeckt wurden!!
Die übrigen “Belege” sind ähnlich Handfest. Das große Problem, dass durch sowas ausgelöst wird, ist leider die Stärkung der Atomlobby. Denn wenn die Gleichung “Atomgegner sind Spinner” aufgeht, haben die es nur leicht. Das Thema ist ernst genug, da muss man nicht noch mit gelogener Panikmache derartigen Schaden bewirken. Und was ich am ätzendsten finde ist, dass man oft eine Feminismusdebatte an der Backe hat, dabei tragt Ihr eben auch nichts gutes zum Frauenbild bei – wollt Ihr tatsächlich die “Netzfrauen” repräsentieren… könnt Ihr gar nicht, denn es gibt sicherlich noch genug kluge Frauen die wissen was für Unsinn das ist.

Seite: Übersicht ... 6398  6399  6401  6402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.917 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:49
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--