Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4992  4993  4995  4996  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.814.235 / Heute: 16.973
Gold 2.336,7 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +198,47%
 
pcpan:

War am Wochenende schon am Gruebeln

 
23.05.14 21:47
also letztes Wochenenende.

Ich habe diesen Ararat nicht mehr gefunden. Liegt der auf anatolischem Gebiet?
silbermine:

Ararat

 
23.05.14 21:49

glaube liegt im Grenzgebiet Türkei-Iran...
badeschaum0.:

Londoner Goldpreis

 
23.05.14 21:59

Londoner Goldpreis wurde manipuliert: Erste Strafzahlung

-

wieder löschung - geil -

-

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.goldreporter.de/...ipuliert-erste-strafzahlung/gold/42319/
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.14 23:21
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

badeschaum0.:

US-Notenbank sitzt

2
23.05.14 22:03

Fed-Mitglied Plosser: US-Notenbank sitzt auf einer Zeitbombe

-

Der Präsident der Federal Reserve Bank of Philadelphia

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.goldreporter.de/...k-sitzt-auf-einer-zeitbombe/news/42285/
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.14 23:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

badeschaum0.:

ich freue mich auf die löschungen !

 
23.05.14 22:03
Schoko65:

hier wird bewußt an Blasen gebastelt,

6
23.05.14 22:04
wenn hier eine Karte aus dem Kartenhaus wegbricht knallts gewaltig.

Der Nullzins bewirkt das Aufblähen des Aktienmarktes, des Immobilienmarktes,
des Anleihemarktes, der Unternehmensanleihen.
Gerade der Run auf die höherverzinslichen Unternehmensanleihen kann katastrophal
enden, da das dahinter stehende Risiko immer weniger beachtet wird.
Schlecht laufende Konjunktur, soll es ja ab und an mal geben - Die VWL meinte mal
,früher als sie noch "Wissenschaft" war, so aller 7 Jahre - und eine Marktbereinigung
erfolgen müsste ( Unternehmen gehen Pleite ), kann dies einen Dominoeffekt auslösen.
Das sehe ich als großes Problem. Der Anlagenotstand bzw. die Gier nach Rendite lässt
das Risiko einer Anlage sehr schnell in den Hintergrund treten.
Die Auslöser für eine Konjunkturdelle kann heutzutage so vielschichtig sein und jederzeit
ganz schnell passieren. Unsere Volkswirte sitzen dann in ihrem angefressen Rettungsboot
und lesen immer noch Ihre VWL-Bibel, während das Wasser schon bis zum Hals steht.
badeschaum0.:

Indische Zentralbank

4
23.05.14 22:06

Indische Zentralbank lockert Goldmarkt-Restriktionen

-

Zahlreichen indischen Firmen wurde die Erlaubnis für Goldimporte erteilt. Es wird

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.goldreporter.de/...ert-goldmarkt-restriktionen/gold/42248/
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.14 23:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

badeschaum0.:

Goldpreis heute

 
23.05.14 22:17
badeschaum0.:

Gold in Dollar Us

 
23.05.14 22:21
harry74nrw:

Schuldig ! Barclays

 
23.05.14 22:35
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ation-zahlen-muss/

Die Strafe ist klein, aber andere Banken werden folgen und wohl zu meinen Lebzeiten fliegt das
Gold/Silberpreisfixing  ganz auf,...hätte ich nicht gedacht....
badeschaum0.:

Russland und Japan wollen Friedensvertrag

12
23.05.14 22:37

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

-

löschung - lol -

... (automatisch gekürzt) ...

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/05/08/...stag-in-berlin-videos/
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.14 23:31
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

wasweissich:

Bankenmachenschaften .

6
23.05.14 22:38
Längerer Beitrag , beginnt mit Einzelfällen
geht dann sehr tief in die Machenschaften und Korruption der Banken .
(Betrifft speziell Österreich , hat aber Allgemeingültigkeit ,
Z.B. Die Rettung Griechenlands war eine Rettung der Deutschen Bank )

www.okitalk.com/archiv.php?castid=0514-18102
badeschaum0.:

Wahrheit zur Löschung

11
23.05.14 22:41
Die BRD darf, kann und will keinen Frieden schließen!
Auszug aus: Nr. 354: Drittes Treffen der Außenminister der Zwei plus Vier, 17.7.1990. Nr. 354B: Anlage 2 Protokoll des französischen Vorsitzenden, 17.7.1990. Deutsche Einheit, S. 4069 (vgl. Dt. Einh., S. 1369-1370) (c) Oldenbourg Verlag
-
Der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Hans-Dietrich Genscher, weist darauf hin, daß er zur Kenntnis genommen hat, daß diese Erklärung für die polnische Regierung keine Grenzgarantie darstellt. Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h. daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind…
-
pravdatvcom.wordpress.com/2013/05/08/...stag-in-berlin-videos/
Schoko65:

wo ist denn unser

10
23.05.14 22:55
Strahlemann, Herr Ackermann hin?
War das nicht Der, der Merkel zum Geburtstag ein Lied gesungen und Blumen gebracht hat? War das nicht Der, der die deutsche Politik als Berater in Bankfragen zu Seite stand?

Ist das nicht der Hauptverantwortliche für die 1000 offenen Rechtsstreitigkeiten welche noch vor Gericht verhandelt werden müssen. Wieviel Millionen hat der nochmal kassiert?

Liebe Poliker, deswegen, Augen auf beim Beraterkauf!
Ach nein, es war umgedreht.

Schoko65:

umgedreht soll heissen,

2
23.05.14 23:19
der Berater hat sich die Politiker gekauft, ist ja auch C. Wurst.
silbermine:

....

6
23.05.14 23:24
keine Sorge. @Schoko65

Herr Ackermann wird nach seinem Ableben...nicht ins Ziel kommen....der muss lutschen und Wurste essen....

dafür bürge ich, da können se noch soviel im Dieseits kollektieren....

they gonna burn...for sure...there is a Life after Death....

jeder Mensch weiss. fühlt. lebt.
Bewusstsein ist nicht einfach so zum Spass da....
und Gier ist eine Todsünde

http://www.youtube.com/watch?v=r01iDat8hYg
Caliban:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Zufall regiert

12
23.05.14 23:29
und die Politmarionetten einen an der Waffel haben.

Sie sind Teil des Systems, wie wir alle eigentlich sind. Wir alle spielen mit, jeder der online ist und seine Daten bereitstellt, und sich nicht gänzlich zurückzieht aus der Welt der Illusion und Manipulation.

Es gibt ja nur wenige Möglichkeiten, die Misere des exponentialen Schuldgeldwachstums aufzulösen.

Eine ist die globale Hyperinflation, die versteckt durch die Medien oder andere Maßnahmen wie Negativzinsen, geschürt wird, um die realten Werte auf einige wenige Auserwählte zu konzentrieren, wenn das Papier alles wertlos wird und damit der gesamte Mittelstand enteignet wird. Die Menschen müssen deshalb vom Erwerb realer Werte abgehalten werden, oder durch Zwangsverschuldung oder Steuern teil-enteignet werden.
Unsere modernen Staaten mit ihrer Steuerlast von 50% und mehr pro Bürger sind nichts weiter als die Handlanger der Banker und der bekannten transatlantischen Organisationen, ihr Gehorsam ist durch den NSSA garantiert.

Eine andere Möglichkeit ist Krieg. Aber wie gesagt, hängen die Schulden und der Krieg zwangsweise zusammen. Nicht vergessen, dass die USSA mehr als 40% aller globalen Rüstungsausgaben bestreiten und ihre Militärbasen über den ganzen Globus verteilt haben. Die wollen nicht nur spielen, immer.

Oder beides. Hintereinander.

Nicht vergessen, dass die maximale Freiheit, Kreativität und Kultur in regionalen Stadtstaaten und kleinen Ländern mit geringer oder gar keiner Staatsmacht bestand, zB in Oberitalien der Renaissance oder in Fleckerlteppich Deutschland des Barock und Klassizismus, oder heute noch in der Schweiz ;)
Man kann sich heute so eine Freiheit und solche Möglichkeiten hierzulande nicht mehr vorstellen, glaube ich.
Vor solchen Tendenzen und Bestebungen haben die Globalisten am meisten Angst, und deshalb wird uns täglich gepredigt, wie gut die EU ist und der globale Rinderwahnsinn.
Wartemal:

Zum Schmunzeln der Personalausweis

6
23.05.14 23:34
Wo ich Friedensvertrag Japan Rußland eben gelesen habe, dachte ich, ich bringe eure Gehirnzellen mal in Wallung mit dem Personalausweis. Also ein Personalausweis weist nicht nach, dass der Inhaber wirklich Deutscher ist!!! Bedeutet dies doch nur, dass ihr befristet eine örtliches Zuordnungsdokument besitzt. Jeder andere Bürger auf der Welt hat eine ID-Card. Fragt mal die Franzosen z.B. oder die Briten. Einmal ausgestellt gilt die unbefristet.

de.wikipedia.org/wiki/Ausweis

Ein Ausweis ist im weiteren Sinne eine private oder amtliche Urkunde, die die Identität des Inhabers schriftlich und mit dem Anspruch der Verbindlichkeit darstellt und gegebenenfalls mit Feststellungen einer zuständigen Stelle verbindet, wonach bestimmte rechtliche Eigenschaften (wie etwa die Staatsangehörigkeit) oder sonstige Berechtigungen, Befähigungen oder sonstige an die Person des Inhabers gebundene Umstände vorliegen.

Besonderheiten

   Ein Personalausweis oder Reisepass kennzeichnet in Deutschland eine Person als Ortsansässigen, wobei die Gültigkeit der Wohnsitzangabe nicht aktualisiert sein muss.
   Paradoxerweise ist der Personalausweis in Deutschland ungeachtet des Eintrags einer Nationalität kein Nachweis der Staatsbürgerschaft. Mit einem Staatsangehörigkeitsausweis hingegen ist die deutsche Staatsangehörigkeit verbindlich nachgewiesen.
   Das Wort Ausweis wird (in Deutschland und Österreich) auch für Dokumente verwendet, die keine personenbezogenen Daten enthalten (Beispiel: Fahrausweis für öffentliche Verkehrsmittel).
   Mit einer Signaturfunktion versehen, ermöglicht ein staatlicher Ausweis rechtsverbindliche und beweissichere Transaktionen im elektronischen Geschäftsverkehr.

ACHTUNG: Während der Personalausweis und der Reisepass dabei zur Identitätsfeststellung und - etwa bei Grenzkontrollen - zum Nachweis der Staatsangehörigkeit häufig als >>>gleichwertig angesehen<<< werden....

Eine ID-Card auch Kennkarte genannt, ist in Deutschland (soweit verbreitet) verboten, wegen der Judendiskriminierung. Wer sich selber so eine Karte ausstellt, der verstößt gegen §86a StGBVerordnung. Also von solchen Aktionen dringends die Finger lassen.

Das sind diese Dinger hier: de.wikipedia.org/wiki/Kennkarte

Wessen Oma oder Opa aber noch so eine Kennkarte hat, er muß sie nicht für einen Personalausweis abgeben und kann sie im Grenzverkehr sogar benutzen.

Nun gibt es sturre alte Leute, die das Wissen, dann kommt sowas wie in dem Video dabei raus, wo die Polizei auf Granit beißt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Wartemal:

Zum Späßchen folgendes was Wenige wissen

 
23.05.14 23:39
Bundesbeamtengesetz $ 185 www.buzer.de/gesetz/885/a12049.htm

§ 185


Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937.
wasweissich:

Spiegel TV

5
24.05.14 00:05
Die totale Objektivität ,
totaler als es sie je gegeben hat

www.informationsservice.de/montagsdemopropagandaluegen.html
Wartemal:

Wie ihr euch vor der Polizeikontrolle schützen kön

2
24.05.14 00:09
könnt.

Also, wenn da so ein grüner oder wie bei uns dunkelblauer Polizist(in) steht, ja dann nicht immer ja oder nein sagen, am besten sagt ihr: ,,Dazu will ich keine Angaben machen!"

Ach hört euch einfach das Video an und lacht über die Pappenheimer.

Wartemal:

na toll, Video

6
24.05.14 00:10
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

25karat:

Polizei

9
24.05.14 01:00
Oh hör mir auf mit der Polizei, als mein Auto aufgebrochen wurde, hab ich so gut wie nie mehr etwas von denen gehört.
Als ich mal ein Schluck zu viel auf meinem Land getrunken habe, und nach hause gefahren bin, haben sie mich dann aber anständig abkassiert. Für 0,54 Promille gabs 520 Euro Strafe 1 Monat Fahrverbot ( das kann jemanden der den Führerschein braucht den Job kosten ) und 3 Punkte.
Na ja, meinem Bruder auch im höheren Dienst, beim Staat musste ich mal etwas erzählen über unseren Rechtsstaat. Der wollte mir echt das Märchen vom Rechtsstaat erzählen.
Ich wünsche ihm alles gute, aber ganz besonders er war noch nie ein Engel, aber schon immer Beamter.
Hab ihn mal gefragt, ob die Leute beim Staat verblödet werden oder etwas ins Wasser bekommen, damit sie so scheiße labern........
25karat:

Parasiten

3
24.05.14 01:13
Das ist ein parasitäres Pack, das gerne gut versorgt werden will, wie "unsere" Politkasperle auch.....
wasweissich:

Noch was zum Lesen :

8
24.05.14 01:19
"Jürgen Roth: Es gibt keine Verschwörungstheorie, sondern nur die Verschwörung einer kleinen, exklusiven, europäischen, ökonomischen und politischen Elite gegen den sozialen und demokratischen Staat. "

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...okratischen-staat/

Seite: Übersicht ... 4992  4993  4995  4996  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--