Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4748  4749  4751  4752  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.826.323 / Heute: 12.017
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
CPURaucher:

@Marmorstein

16
24.03.14 08:24
"1 zu 1 plapperst du die Kriegslügen der Kriegshetzer nach."

Wie bitte ? Hast du mal ein konkretes Beispiel ?"

Wen es mit der einfachen Begründung tolleriert wird, das dies ja alles Diktatoren sind und uns als  "Westen" damit die Legitimation gibt in Länder wie Irak,Afghanistan,Libyen einzufallen, ist man bereits auf die Propaganda hereingefallen.
Wer ausblendet, das der Westen in Syrien,Ägypten und dem Iran immer wieder Aktionen zur Destabilisierung startet, der will es ausblenden.

"Oder für was bist du eigentlich ?"
Das kann ich dir sagen ! Für eine friedliche Koexistenz !

"Deine US-"Verfehlungs-Liste" ist  uns im Westen doch lange bekannt. Seit ewig bekannt. "  UND damit aktzeptiert und honoriert mit weiterer Zusammenarbeit !

Jedes andere Land würde mit solchen Verfehlungen in unserer Presse als Diktatur bezeichnet werden. Als menschenfeindlich ........

Wir haben nicht diesen Heiligenkranz der uns dazu ermächtigt militärisch und unter falschen Vorwänden woanders Krieg zu führen. Das ist der Punkt.

Das ausblenden, das es um diese "Befreiungskriege" um Eroberungkriege geht, wenn ein Land den Amerikanern aus den Fingern gleiten sollte !

mfg CPU  

25karat:

#118717 julian

17
24.03.14 08:34
Eigentlich wollte ich nicht mehr auf Deine Beiträge antworten.
Aber Du unterstellst uns, unsere Freiheit nicht zu mögen.
Das Gegenteil ist der Fall, viele mögen keinen Zentralismus der EU, sondern Freiheit der Regionen.
Das wird bei weiterem Zentralismus sonst wirklich zu einer 2.ten UDSSR werden.
Viele halten das Geldsystem mit den immensen Schulden für Falsch, hier werden die Staaten immer mehr Geld von den Bevölkerungen absaugen um die Verpflichtungen bedienen zu können.
Ein überdenken des Euros, er bringt vielen Ländern bzw. deren Bevölkerungen massive Probleme, Nutznieser sind nur die Multinationalen Konzerne und Banken.
Insgesamt gesehen regieren viele Regierungen mittlerweile gegen die Mehrheit der Völker, oder diese werden belogen. Wer durfte denn in Deutschland abstimmen über den Euro? Und was wurde alles verspochen und gebrochen.
Deshalb erwähne ich ja ständig die AFD, die Leute da sind mir persönlich egal. Aber die Partei zeigt Alternativen auf. Eigentlich gibt's ja nur noch 2 Parteien, den Parteienbrei und die AFD, das ist traurig!
Mamorstein:

Goldman Sachs, BlackRock und Putin

4
24.03.14 08:36
Lustig:
Putin hat mit Goldman Sachs hatte vor einem Jahr eine Vereinbarung unterschrieben, der zufolge die Bank beim Anlocken ausländischen Kapitals beraten soll. Konkret wurde der Vertrag mit dem russischen Wirtschaftsministerium und dem Russian Direct Investment Fund geschlossen.
Goldman-Sachs-Deutschland-Chef Alexander Dibelius hatte in seiner Steuererklärung US-Dollar und russische Rubel verwechselt. Der Banker bekommt einen Teil seines Millionengehaltes  in Russland ausgezahlt, für das er auch zuständig ist.

During the 2012 St. Petersburg International Economic Forum, President Vladimir Putin announced the formation of an investment consortium between RDIF, BlackRock, Goldman Sachs, and Templeton Asset Management to provide pre-IPO support to Russian companies
Quellen:
www.welt.de/wirtschaft/article123214971/...bel-und-Dollar.html
en.wikipedia.org/wiki/Russian_Direct_Investment_Fund
silverfreaky:

@Berechnungsunterlagen

15
24.03.14 08:50
die damals bewiesen hätten, das wenn man Griechenland aus dem Euro rausgeschmissen heute, viel weniger gekostet hätte und man in Griechenland viel weiter wäre, trafen übrigens den "Verschwindibus".

Der Euros ist das perfekte Aussaugprogramm der Hochfianz  gegenüber der arbeitenden Mittelschicht.Dem immer größer werdendem Heer der Arbeitslosen wirft man noch den abgenagten Knochen hin.Vorbild ist die USA mit ihren 45 Mill. Suppenhilfenempfänger.
Zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig.
Mamorstein:

@CPURaucher: Narzismus- die Psychologie

 
24.03.14 09:03
"Jedes andere Land würde mit solchen Verfehlungen in unserer Presse als Diktatur bezeichnet werden. Als menschenfeindlich ........"
-
Ich kenne die US-Verfehlungen und unsere negative Bewertung - und zwar seit ewig - und zwar woher ? ...  aus der westlichen Presse und den westlichen Medien.
Klaro: "menschenfeindlich": Achtung: das steht doch überall in der westlichen Presse, zur Zeit konkret bzgl. US-Drohneneinsatz. Auch in USA ist die Aussenpolitik mehr als umstritten.
-
Die psychologische Lage: Narzissmus pur an beiden Fronten:
Da möchte ein Narziss-Dikator aus Ru gerne, dass man über ihn Tag und Nacht glorreich berichtet und er der Grösste ist
... und auf der anderen Seite des Atlantiks steht jemand der sich selbst in Jeans beim Telephnonieren vorm Spiegel betrachtet und sich dabei super-sexy findet.
-
"Wir haben nicht diesen Heiligenkranz der uns dazu ermächtigt militärisch und unter falschen Vorwänden woanders Krieg zu führen. Das ist der Punkt."
Ja natürlich.
Es gibt eigentlich gar keine Vorwände für Krieg. Für niemanden. Der Truppenaufmarsch der Narzisten findet zur Zeit jedoch auf beiden Seiten statt.
-
shriekback:

Erstaunlich...

 
24.03.14 09:05
In Frankreich bei den Kommunalwahlen ein "Rechtsruck", in den USA Aussicht auf eine Zinserhöhung durch die FED, und.......der Euro steigt.
Hm, wer macht eigentlich Wechselkurse...?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Mamorstein:

@silverfreaky . alles ist relativ

3
24.03.14 09:20
"Heer der Arbeitslosen wirft man noch den abgenagten Knochen hin.Vorbild ist die USA mit ihren 45 Mill. Suppenhilfenempfänger."
-
Die Behebung der strukturellen Arbeitslosigkeit. Wenn da jemand eine Lösung finden würde: Nobelpreis.
Arbeistlosigkeit zu beheben: fast unmöglich: siehe Ruhrpott: seit 1960 in Krise: trotz riesiger Anstrengungen heute immer noch Massenarbeitslosikeit.
-
"Zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig."
Ach immer das Gleiche mit den alten Foodstamps: das Leben materiell: ich sach dir: eine Mühsal.
ich sach nur, alles ist relativ und was geht es uns das Sozialsystem USA an ?
Aber trotzdem:
Lieber total billig in einem vergammelten US-Trailer-Park mit Mobil-Home, zum Frühstück Sixpack, Bud und Wallstreetjournal und später in der Natur beim Angeln den Tag schön vergehen lassen, und am Abend Country-Music etc. ...
... als in D-München-Hasenberg oder D-Gelsenkirchen/Gazprom freizeitlos als Harz4-Empfänger in einer vergilbten-Sozialwohnung hausen müssen.
-
JobelAg:

Bei Regenwetter und

 
24.03.14 09:22
trotzdem immer noch neidischen Nachbarn... und RTL II...  
silverfreaky:

Hartz4 im Grünen macht dann

4
24.03.14 09:32
auch in Deutschalnd mehr her.Bei uns im Schwarzwald kann man dann im Herbst Pilze sammeln.
Die Morcheln wachsen sogar schon im Frühjahr.Blos Country Musik will ich dazu nicht hören.Gefällt mir nicht.
barmbekerbri.:

Soeben habe ich...

29
24.03.14 09:32
folgendes im Radio  ( NDR 2 ) vernehmen Dürfen . Heutiges Treffen der G7 Länder in Den Haag . Russland ,Ukraine, Krim , bla bla bla und zum Schluss , Der Konflikt zwischen Ost und West könnte die Verhandlungen über die Transatlantische Freihandelszone beschleunigen . Dadurch wären dann auch schnellere Gaslieferungen der USA nach Europa möglich  ( Sinngemäss ) . Noch Fragen ?
Habe diese Bemerkung am Schluss auch nur einmal gehört , bei der nächsten Nachrichtensendung war das schon wieder gestrichen . Order von Oben ?

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Caliban:

Rußland-Bashing

26
24.03.14 10:02
Bei der anti-russischen Propaganda geht es nicht allein gegen Putin, sondern gegen Rußland.
Der Westen ist pleite und braucht weiter billige Rohstoffe. Also muß Rußland's Macht zerstört werden, um an die Rohstoffe zu kommen, wie Chodorkovski es vorhatte und wie Jazenjuk es jetzt in der Ukraine betreibt.

Die Zeitungs-Redakteure und Medien in D. sind auf extrem flachen Niveau angekommen, drucken einfach gutgläubig alle Bilder von der dpa und reuters ab, ohne zu wissen, ob sie in der Ost-, Westukraine oder der Krim aufgenommen wurden.
Redakteure vor Ort tun dasselbe und plappern die Nachrichtenagenturen nach, siehe zB den FAZ-oder SZ-LiveBlog.

Die Argumente sind hahnebüchen und die Gehirnwäsche massiv, zB darf Obama ja nicht zum friedliebenden Präsidenten werden, wie Carter
www.faz.net/aktuell/politik/...das-waere-schlimm-12860205.html
welch ein Blödsinn geschrieben wird, ist unerträglich geworden.

Was sind denn die so schrecklichen Dinge aus Rußland, die uns so wütend machen?
Das Gas? Das russische Staatsballett? Die Matroschka?
Wird Deutschland vom bösen Putin oder KGB ausgespäht?

Oder waren das nicht die Amerikaner und Briten?
Wo ist der russiche McDonalds, der unsere Kinder fett macht?
Wo ist das russische Coke?
Wo sind die russichen Banken, die unsere Ersparnisse in Luft auflösen?
Welches sind die russischen GEN-Produkte, die unsere Gesundheit bedrohen?
Welche Länder hat Rußland unter Putin bombardiert? War das Libyen, der Irak, Pakistan und Afghanistan? waren sie auch in Mali und in anderen Teilen Afrikas, um die russische Demokratie und den Petro-Rubel dort zu etablieren?

Warum stehen dann täglich 10 Russen-basing-Artikel in jeder Tageszeitung, mit nachweislich falschen Bildern und Daten... ?

Diese Ohnmacht den Medien und Manipulateuren gegenüber ist schon ein schlimmes Gefühl, finde ich.

Zu guter Letzt ein Joke von Özdemir zum Verkauf DEA an eine Russ.Investorengruppe (das nennt man freier Markt):
"Es kann nicht sein, dass ein russischer Milliardär die RWE-Tochter Dea kaufen darf und so Zugriff auf strategische Erdgas- und Ölvorräte bekommt. Da begeben wir uns noch weiter in die Abhängigkeit von Herrn Putin. Hier ist die Bundesregierung gefordert, das Außenwirtschaftsgesetz anzuwenden. "
www.rp-online.de/politik/deutschland/...haden-zu-aid-1.4125452

Lösung aller Probleme, wie immer und überall auf dem Erdball:
Kann man nur das Geld ausgeben, das man hat, müßte Özdemir schnell den Mund halten, weil dann die EU und halb D. pleite wäre und noch viel mehr verkaufen müsste an Rußland u.a.
Sternzeichen:

#118717 Diese Meinung kann ich nicht teilen!

22
24.03.14 10:03
Es gibt nunmal mehre Meinungen in einer pluralistischen Gesellschaft und wie schon @boersalino unter #118719 schreibt sind die jetztigen Veränderungen von vielen die hier schreiben vorhergesehen worden. Als Goldbug wird man sich automatisch wehren wenn die Welt immer mehr einseitig wird. Das Schwarz - Weiß denken nimmt immer mehr zu und das sind nunmal die Tendenzen zum diktarorischen Gedankengut der Eliten.

Ich hatte jetzt drei Wochen einen Holländer nach der Geburt eines Kindes durch unserer Tochter hier. Dieser Holländer hat nur einen sehr guten Satz gesagt zu unseren Nachricht durch Medien und dem GEZ Nachrichten Papparat des Staates. "Unsere Nachrichten wären sehr einseitig und es würden tagelang bis Wochenlang auf allen Känalen nur immer das gleiche Thema herumgeritten, ob eine Woche lang Edathy, Hoeness und nun die Ukrainekrise. Er findet die Nachrichteninformationen in Holland vielschichtiger und die würden nicht so instrumentalisieren" Das hat er mir auf english gesagt.

Und das sagen wir hier auch das diese einseitige Medieninformation durch unsere Eliten unerträglich geworden ist und keine andere Meinung mehr toleriert. Und das spüren nicht nur die Goldbugs, dass fällt sogar viele ander auf wie rücksichtslos die Eliten aus Politik, Bankster und den Medien zu ihren Bürger geworden sind wenn sie eine eigene oder andere Meinung haben. Unsere Eliten drohen täglich über der Presse wenn wir das oder das nicht tun wird ihr Bürger diese Konsequenzen tragen müssen. Im umkekrschluss (gespiegelt)  heißt das "ihr auch"!

Und wenn die Eliten so weiter machen in der EU wird es in der Eu genauso wie über dem teich sehr bald Gegende geben die zu No-Go Area's erklärten werden für die Eliten. Dann können sie halt in diese Gebiete nur noch mit Panzer sich bewegen.

Und gerade du hast dich über die medizinische Versorung von Kinder in Griechenland aufgeregt.  Würde man das Geld das durch QE oder dem ESM monatlich nur für die Eliten gedruckt wird, denen geben die es wirjklich brauchen, es würde jedes Kind in Europa und Amerika nicht an medizinische Versorgung mangel und deren Eltern brauchen auch nicht mehr die Suppenküchen besuchen. Und selbst dann würde noch genügend übrigbleiben um die Geldmenge vernünftig zu erweitern.

Und eines will ich noch sagen am Schluss. Andere Meinung mit Schwarz zu färben zeigt mir eher eine gewisse Intoleranz was du auch bei mir gemacht hast. Hätte ich dich persönlich angeriffen oder beleidigt dann ist schwarz vollkommen in Ordnung!

Sternzeichen



farrier:

Nur damit freaky nicht einschläft... ;-)

8
24.03.14 10:05
"Die europäische Politik wird ihr Versprechen, dass die Steuerzahler nicht mehr für in Not geratene Banken aufkommen müssen, möglicherweise brechen müssen. Davor warnt das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) in einer aktuellen Studie."

vor 12 Min (09:50) - Echtzeitnachricht
silverfreaky:

Der schwarze K(H)etzer!

7
24.03.14 10:06
www.tagesschau.de/ausland/sanktionen-russland100.html
Ausgezeichnet mit dem Friedensnobelpreis.Man beachte die Handstellung.
Im nächsten Bild sieht man dann wahrscheinlich wie er in cäsarianischer Art den Daumen nach unten kehrt führ Russland.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 707807
Caliban:

Zur Info: Meine gelöschte, gestrige Antwort an jg

19
24.03.14 10:20
Bzgl Putin fällst Du leider auf die westliche Medienpropaganda rein, aber kein Wunder, wenn täglich mind zehn Russen-bashing-Artikel in jeder Zeitung erscheinen.
Die Verdienste Putins um sein Land sind in Zahlen sehr leicht zu messen; seit 2000 hat er den russ. Lebensstandard auf ein im Vergleich galaktisches Niveau gehoben. Maßnahmen hierzu vor allem: Korruptionsbekämpfung und Förderung der Beteiligung der Bürger und Arbeiter an den Unternehmen. Diese Entwicklung ist ebenfalls an Zahlen zu belegen, also Fakt.
Du mußt mir auch noch den Unterschied zwischen dem Autokraten-Duo Putin/Medwedew und der Regierungen der USA oder in D. erläutern. Danke vorab.
Dass die Menschenrechte in Rußland nichts zählen, ist ein Märchen und Propaganda der in Rußland tätigen NGOs wie der Konrad-Adenauer-Stiftung: Sie suchen sich einsitzende Verbrecher wie die PussyRiots und stigmatisieren sie zu Märtyrern.

Eigenständiges, logisches Denken hilf hier ungemein weiter, um nicht Opfer dieser Propaganda zu werden.

Bzgl der Banken in #599 weist Du immer wieder auf Maßnahmen zur Regulierung (eine Eigenkapitalunterlegung von Staatsanleihen ...) und deren Erfolgsaussichten hin.  Das Kernproblem willst Du nicht verstehen, obwohl ich Dir schon so oft die Lektüre von Ludwig vanMises empfohlen habe.
Das Kernproblem unseres Planeten ist das FIAT-Schuldgeldsystem, das Geld durch private Entitäten/Banken erschafft und durch Regulierung und Subventionierung zu Fehlinvestitionen, ungezügeltem Bevölkerungswachstum und Zerstörung der Umwelt führt, des wertvollsten Gutes auf diesem Planeten, und zu steigender Vermögenskonzentration durch den Subventionsfaschismus.

In einem wertebasierten Geldsystem, das auf Tausch beruht, gäbe es alle diese Probleme und Blasen nicht, man benötigt keine Regulierung, wenn der freie Markt alles regeln darf.
Auf gut Deutsch: Nur das Geld, das man hat, kann man auch ausgeben.

Unsere modernen Staaten und deren Handlanger wollen dies aber nicht, um an dem Vermögen und der Arbeitsleistung der Wirtschaftenden ohne Eigenleistung teilhaben zu können.
JobelAg:

Caliban..

3
24.03.14 10:36

Eigenständiges, logisches Denken hilf hier ungemein weiter, um nicht Opfer dieser Propaganda zu werden.

+

Meine gelöschte, gestrige Antwort

=

Gibt uns das zu denken?

Schoko65:

Marmor und Julian

9
24.03.14 10:51
Die vom Statistischen Bundesamt veröffentlichten Daten ergeben für die Bundesrepublik Deutschland eine abnehmende Akzeptanz der Demokratie. Die Zahl derer, die in den alten Bundesländern eine andere Staatsform als die Demokratie besser finden, ist im Zeitraum von 2000 bis 2005 von 9 % auf 17 % gestiegen, in Ostdeutschland von 27 % auf 41 %. Hierbei stehen Arbeitslose und Arbeiter der Demokratie am Kritischsten gegenüber (Quelle: Datenreport 2006). Auch andere Untersuchungen, wie etwa die im November 2006 bekannt gewordene Studie Vom Rand zur Mitte[16] über den Rechtsextremismus in Deutschland, deuten den gleichen Sachverhalt an. Globalisierung, Sozialabbau und Zuwanderung haben dazu geführt, dass das Zutrauen der Europäer in die Demokratie schwindet. Die Euphorie von 1989, dem welthistorischen Durchbruch des demokratischen Gedankens, ist verflogen. In den Mühen der Ebene wächst der Wunsch nach Umkehr zu alten Ordnungen und Gewissheiten. Die Wertordnung des Westens hat in den neuen osteuropäischen EU-Mitgliedstaaten die einstige Strahlkraft verloren. Und auch im alten Westen wachsen Zweifel an der freiheitlichen Verfassung und an den Vorzügen der Demokratie.[17] Die von der Mehrzahl der Printmedien nach Auffassung von Kritikern verfälscht dargestellten Schlüsse aus diesen empirischen Befunden sehen nach deren Auffassung darüber hinweg, dass es sich bei diesen Ergebnissen um Urteile über die real existierende Demokratie handelt und deshalb nicht zwangsläufig eine Ablehnung der verfassungsgemäß vorgesehenen Demokratie unterstellt werden kann.

Quelle: Wikipedia Stichwort "Demokratie "

und das war im Jahr 2006 !!!!
silverfreaky:

Zahl der Zweitjobs wächst.

10
24.03.14 10:55
www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/...job_id_3710925.html

Man muss sich mal den Artikel geben.Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Was für ein Geschmiere von Focus und Co. verbreitet wird.Unfassbar.

Fehlt nur noch.Aufgrund von Langweile bezüglich der 35 Stundenwoche haben sich viele Deutsche für einen 2 Job mit 5,50 Stundenlohn entschieden.LOL!
Schoko65:

und man darf sich über

3
24.03.14 11:06
solche Zahlen nicht wundern, da mit einer gelebten Demokratie auch eine entsprechende
Moral einhergehen sollte. Leider ist dem nicht so. Eins steht für mich eindeutig fest. Die bessere Moral und damit der Umgang der Menschen untereinander gab es für mich vor 1990. Ein nicht zu unterschätzendendes Phänomen einer Mangelwirtschaft.
Mamorstein:

Schoko65: Kurios

 
24.03.14 11:10
-
ich hab Julian Gold verteidigt, weil dieser hier klassisch gemobt wird.
Ein Mob besteht aus einer Gruppe von Leuten. Diese treten auf den Gemobten (verbal) ein. Teilweise moralisch enthemmt und geistig irre.  Und zum Schluss kommt noch der dümmste Typ des Mobs und tritt dann nochmals zu.
Alles schon gehört und gesehen in der Münchner U-Bahn.

Allerdings, dass dies alte Herren untereinander machen, das ist schon sehr kurios. Spätpubertäre alte Böcke treten sich wegen Putin gegenseitig in die Eier. LOL . Kurioser geht es nicht.
Entspricht dem lächerlichen Zweikampf der beiden Spät-Pubertärlingen Putin und Obama.
-
zu Deinem Posting:
Sobald ein Land realtiv gesehen demokratisch für mich nicht mehr lebbar ist , dann bin ich weg: dann bin ich praktisch vorher schon ausgewandert. Und zwar Ohne Diskussion.
Ganz hinten in Sibirien oder irgendwo in West-Kanada: da wo die westlichen Despoten-Banker und östlichen Geld-Oligarchen nicht hinkommen.
-
derFranke:

Hoppla der Herr ixurt

2
24.03.14 11:10
ist ein Anwalt des Vertragsrechts,
weiß alles besser dank des Wikis da brauchts auch bald keine Anwälte mehr
Plädoyer macht die Siri aus der Quelle vom Wiki

Ein Hoch auf das neue Recht!!
JobelAg:

Warts ab, silverfreaky

 
24.03.14 11:12
bis unsere arbeitslosen Jugendlichen von der Age für Arbeit in unsere neue deutsche Jobmaschine per Sanktionsandrohung gezwungen werden...

Dann bleibt zumindest denen keine Zeit mehr für nen Zweitjob.

Achja, hier zum Reinschnuppern:

http://www.youtube.com/watch?v=A2xNDgxwd7k

und

http://www.youtube.com/watch?v=pjg2a58-ssE

Timmy906:

Kosten für Ukraine-Hilfe

9
24.03.14 11:26
sind zweitrangig...

...Die Höhe der Kosten für Ukraine-Hilfen sind für Finanzminister Schäuble von untergeordneter Bedeutung. Die Wirtschaftsweisen haben die Krim-Krise allerdings als größtes konjunkturelles Risiko für die Weltwirtschaft bezeichnet....

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ind-zweitrangig-2/
-------------

Wir retten Griechenland und morgen die ganze Welt... hm.. irgendwie kommt mir der Text bekannt vor.
Wenn es denn nur Gröbenwahn wäre. Aber der Mann lebt in einer anderen (Schein-)Welt und es ist absehbar, neben einem Euro-Soli wird die Masse der Menschen zur Kasse nur noch zusätzlich zur Kasse gebeten.
Dann reichen auch keine Zweitjobs mehr.
silbermine:

Israel schliesst weltweit alle Botschaften...

3
24.03.14 11:34
aufgrund eines Diplomatenstreiks...

www.reuters.com/article/2014/03/23/...cy-idUSBREA2M0ER20140323
derFranke:

und was machst mit deiner Landwirtschaft

6
24.03.14 11:43
Herr mamorstein?
Lässt man so was einfach liegen?
Deine E-Types, BMW-Cabrios, dein Job als Pfleger?
lässt einfach so fallen?
Deine 90 jährige Mutter verlässt auch?

Seite: Übersicht ... 4748  4749  4751  4752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--