http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
|
Dass es keinen Weg zurück gibt, denke ich nicht. Aber die Politik lässt sich auf Gedeih und Verderben nicht vom jetztigen Vorhaben abbringen, das ist in meinen Augen das Hauptproblem!
Also muss man diese Situation auch dementsprechend betrachten und angehen. Die grösste Hürde ist die Politik und die Grossfinanz, die sich Vorteile aus der momentanen gefahrenen Strategie erhoffen. Was wiederum bedeutet, dass das Problem an sich zu lösen ist, aber die Führung unserer Länder stellt sich konsequent dagegen! Die Kritiker in ihren Reihen werden mit gekonntem Druck einfach umgestimmt .Fragen wir uns also was uns wichtiger sein sollte. Eine Schar zufriedener Politiker, die ihren Willen gegenüber dem Volk durchsetzt oder eben andersrum, ein zufriedenes Volk, dass den Willen gegenüber den Politikern durchsetzt im Notfall. Was stellt nun Demokratie dar?
Es sei dahingestellt, was nun mit einem grösseren Kostenaufwand verbunden sein wird, die Rückkehr oder das endlose Weitergezerre des EU-Projekts, das Monat für Monat Milliarden verschlingt und bisher keine nennenswerte Fortschritte brachte. Im Gegentei, es zermürbt uns alle und die Schuldenberge nehmen gigantische Formen an. Die entscheidende Frage, die man sich stellen muss in diesem Zusammenhang: Wie gefährlich ist das geplante Konstrukt in seinem vollen Umfang und kann es uns am Ende ruinieren? Ja, kann und wird es wahrscheinlich, ist meine Meinung!!!!!
Teuer wird es so oder so!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | 52.100 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 00:37 | |
378 | 328.141 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 06.12.24 20:27 | |
30 | 21.439 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 06.12.24 19:00 | |
56 | 6.047 | Gold traden - long bzw. short | rosicosy | Nicco FL | 06.12.24 15:06 | |
61 | 4.752 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.11.24 13:16 |