Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2444  2445  2447  2448  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.843.705 / Heute: 10.921
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
salzkönig:

Alraune ten Veer , wie echt und wahr Du bist

4
22.06.12 02:01

und nichts anderes. Die Titanen sind die Metalle. Die Pflanzen sind die "Devas" quasi Naturgeister. Lese mal von J.W.Goethe "Das Märchen". Ist eine Adaption seines Essays "Unterhaltungen deutscher Ausgewanderter". Beide Werke empfehle ich dir/-euch dringend, gerade in diesem Zeiten sind mir solche Sachen mehr Trost als alles andere!

das habe  ich auch schon gemerkt, es reicht schon Einstein vernunftig zu gehorchen, das gleiche kommt raus!!!

 

Danke J.W.Goethe das du mir diese Sicht der Welt vor langer Zeit erschlossen hast. Danke für jede Zeile die ich von dir lesen durfte!!!!! Dich werden und können sie niemals verbieten und solange besteht Hoffnung für die Menschen!  

wenn ich nun dann unsere Volksvertreter anhören muß ,

kann ich nur diese kleine Schleimer nicht ausstehen, diese verlogenee Arschkriecher.

Alles ist denen egal!

 

nur die eigene interesse steht in Vordergrund.

Egal was die Welt danach ausbaden muß,

hauptsache noch ein paar Moneten fallen in die eigene Kasse rein !

 

kann leider nur kotzen!!!

 

Das muss aufhören. Generell halte ich daher diesen Vorschlag für sinnvoll und hoffe auch wenn ich aus Prinzip nicht wählen werde das die Linke irgendwie damit durchkommt (in dieser Republik werde ich nie wieder eine Stimme abgeben bevor wir nicht eine Verfassung haben!!!!) Wenn 500.000 Kinder in Deutschland hungern wie auch gestern hier von jemandem eingestellt, dann wird es mehr als Zeit zu handeln, das ist kein Spass mehr Leute. "Wehret den Anfängen" ist da quasi eh schon zu spät.

Generell halte ich die LINKE aber generell für immer wichtiger in diesem Land. Schade das sie bis auf die Kipping, das schöne Gesicht des Sozialismus  S.Wagenknecht und den Laffo und Gysi sonst nur sehr dubiose Führungspersonen mit der Austrahlung eines niederen Bankbeamten haben !(Alleine dieser ehemalige Gewerksschaftsführer der vorher Vorsitzender war, den Namen habe ich mir nie gemerkt, einfach grauenhaft der Kerl!)  Sehr schade ist das. Aber solange sich so viele Dilettanten dort in der Führung rumtummeln, werden es die Linken bei denkenden und freien Menschen schwer haben, leider!

Generell bin ich aber der Meinung das der Gesellschaft eine gewisse linke Tendenz wenn sie denn abwägend und rational ist, nicht schaden kann.
Das neoliberale (GRÜNE und FDP)-christliche (CDU/CSU) und Pseudosozialdemokratische hat diese Republik an die Wand gefahren!


Das kann fast jeder in diesem land nur unterschreiben, oder?

 

Was mich nur ankotzt ist wirklich, das alle diese echt "wirbellosen" Personen wie die von mir angesprochene und quasi gleichaltrige Familienministerin die extra heiratet und Kinder bekommt um bloß "Systemkonformität" auszustrahlen mit ihrem Weg so einen Erfolg hatte und ich auf voller Breite gescheitert bin! Ehrlich Leute das erbittert mich dann doch immer wieder sehr und macht mein Schicksal nicht gerade leichter. Es ist so unfassbar schwer heute aufrecht zu sein, exakt die Person zu sein die man ist, egal welche Konsequenz dafür auch blüht, dafür einzustehen und sich diesem Irrsinn dort draußen zu verweigern, aber es ist dagegen so einfach mitzumachen. Dafür wird man dann sogar von eben jenen gefeiert denen man aufs extremste schadet, es ist eine paradoxe Welt, lieber Leser! Genau aus diesem Grund @willi sind die von dir genannten Attribute  Ehrlichkeit, Rückgrat und Widerstandsfähigkeit gegen Lobbyverbänden und Fraktionszwänge aller Art der absolute Karrierekiller heute und das nicht nur in der Politik! Armes armes Deutschland.


„Der Himmel ist dort, wo die Polizisten Briten sind, die Köche Franzosen, die Mechaniker Deutsche, die Liebhaber Italiener und alles von den Schweizern organisiert wird. Die Hölle ist dort, wo die Köche Briten, die Mechaniker Franzosen, die Liebhaber Schweizer und die Polizisten Deutsche sind und alles von den Italienern organisiert wird.“

dem ist wie ich finde nichts mehr hinzuzufügen ^^  

wo der ZDF Livestream läuft, wann die mal mit der "Parlamentsunterbrechung" als Thema durch sind? Irgendwie beschleicht mich ein ganz ganz dummes Gefühl das die Sache die nächsten Tage unter dem Thema "Arbeitsverweigerung" tagelang als aktuelle Sau durchs Dorf getrieben werden wird! Das wäre ja ne tolle und einfache Ablenkung für den "EM-Fernsehmichel" da kann man wieder ganz ganz primitiv sich über die Abgeordneten aufregend!

Dabei ist doch klar das das inszeniert war. Die Abgeordneten sollten sich alle was schämen bei sowas mitzumachen egal wer das von oben angeordnet hat. Aber ok, sind ja auch nur in der Regel überschuldete und abhängige Existenzen auf hohem Niveau freilich! Unfassbar, seit 5 Minuten reden die da nun über das Betreuungsgeld.

Falsch! Die echte Arbeitsverweigerung die kommt wenn der ESM nun durchgewunken wird einen Tag vor den Sommerferien (erinnert mich auch stark an die Gründungsumstände der FED!) Kein Wort gerade über die Märkte und entsprechende Devisenkurse etc. Nichts relevantes, statt dessen das M.Gomez der größte ist!

ich danke Dir Alraune für deine Engagement,Du  sagst die Wahrheit , während die anderen in Lügen verwickelt sind!

Danke!

DIE KANNINCHELTUNNEL HABE ICH AUCH GEFUNDEN; LEIDER ALLE MIßBRAUCHT GEWORDEN; vERGEWALTIGT!!!

 

 

 

b.o.bachter:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

12
22.06.12 02:46

Ausgerechnet die SED-Nachfolgepartei beschützt die Demokratie. Wahrscheinlich werden sie auch deshalb vom Verfassungsschutz überwacht, will sagen soll sicher heissen "bewacht", damit sie beim Beschützen nicht gestört werden können.

Wer jetzt noch einen Beweis dafür benötigt, dass Merkel und ihre CDU aus der BRD die DDR 2.0 formen, der soll bitte weiter schlafen. Dort und natürlich bei der Grünen/SPD sollte der Verfassungsschutz endlich aktiv werden.

Wir, das Volk, sollten alle Verhandlungsunterlagen und -protokolle der Regierung zur Einsicht und Überprüfung anfordern. Unsere Regenten verkennen offensichtlich oder blenden es zumindest vollkommen aus, dass sie NUR unsere Angestellten sind. Alle Macht geht vom Volke aus!

b.o.bachter:

Ich vermute mal, jetzt wird die Merkel "entsorgt"

7
22.06.12 03:27

Wenn ich eins und eins zusammenzähle, dann kann ich zu keinem anderen Schluss kommen was hier gerade Bilderbergerisch passiert.

Hier Link eins: www.focus.de/politik/deutschland/...st-verantwortlich_aid_764853.html

und hier Link zwei: www.focus.de/politik/deutschland/...akt-vorerst-nicht_aid_770973.html

Und danach geht's richtig bergab...

julian gold:

Bitte den Beitrag von

4
22.06.12 05:34
Alraune ten Nr.60924 LÖSCHEN.
punkt12:

@ julian

 
22.06.12 06:10

Warum meinst du löschen??

cronjober:

punkt12

2
22.06.12 06:26

lies bitte #61125

julian gold:

Möchte hilfreich helfen!

 
22.06.12 07:27
TalentfreieZon.:

Goldbericht für den 21. Juni 2012

2
22.06.12 08:28
FED – Business as usual

Eigentlich hat der Offenmarkt-Ausschusses der FED (FOMC) nach seiner zweitägigen Sitzung keine gravierenden Entscheidungen getroffen: Die von vielen Marktteilnehmern erwarteten Maßnahmen für eine weitere monetäre Lockerung fanden gestern Abend aber nicht statt.

Ich hatte in einem meiner früheren Berichte bereits prognostiziert, dass ein solcher Ausgang dieses FED-Meetings wohl den Todesstoß für die Wiederwahl Barack Obamas darstellen würde. Denn die sowieso schon durch statistische Tricks geschönten US-Wirtschaftsdaten haben in den letzten Wochen wieder nach unten gedreht. Und ein Präsident mit schlechten Konjunktur- und Arbeitsmarktdaten wird in den Vereinigten Staaten einfach nicht wiedergewählt........................

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...ac12d6117cc4d7437318
Minespec:

Fiskalpaktler und der weisshaarige Klekipetra

4
22.06.12 08:30
sind in meinen Augen Volksverräter und Wohlstandsvernichter in D ( das jahrzehntelang auch durch die Nachkriegsgenaration und Kriegsgenaration hart und mit viel Fleiß aufgebaut wurde.)

"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
TalentfreieZon.:

Angela Merkel auf dem Egotrip

4
22.06.12 08:31
Der Bundespräsident wird die Gesetze zum Fiskalpakt und dem Euro-Rettungsschirm ESM vorläufig nicht unterschreiben. Schuld ist der knappe Zeitplan für deren Verabschiedung. Weil Angela Merkel als die Königin des Rettungsschirms dastehen will, degradiert sie die Abstimmung im Parlament zu einer Farce. Jetzt müssen die Verfassungsrichter Stärke beweisen...................

www.sueddeutsche.de/politik/...erkel-auf-dem-egotrip-1.1389981
Minespec:

Bitte liebes Verfassungsgericht stoppe diesen ESM

6
22.06.12 08:32
denn du würdest mit entmachtet wenn die Säcke alles an "Europa" abgeben wollen.
Ich meine, das Abgabevolumen  nationaler Selbstbestimmung ist grundgesetzmässig ausgereizt.
Aber es soll und muss das Gericht entscheiden !
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Minespec:

immer diese Schreibfehler ( richtig :Generation )

 
22.06.12 08:35
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
pfeifenlümmel:

zu #128

2
22.06.12 08:43
und hier Link zwei: www.focus.de/politik/deutschland/...akt-vorerst-nicht_aid_770973.html kann schon nicht mehr angezeigt werden!

Merkel hat sich bislang gegen eine vollständige Ausplünderung des deutschen Steuerzahlers gewehrt. Was manche SPD und Grünen-Größen von sich gegeben haben, klang anders. Allerdings wäe der ESM der letzte Sargnagel für Deutschland.
pfeifenlümmel:

Die frechen Moody´s,

 
22.06.12 08:48
da springen unsere Brüsseler Spatzen wohl wieder im Dreieck!


Moody's stuft weitere 15 Großbanken herab. Betroffen: Deutsche Bank, Credit Suisse, UBS, HSBC, Barclays, Royal Bank of Scotland, BNP Paribas, Credit Agricole, Societe Generale. In den USA traf es JPMorgan, Morgan Stanley, Citigroup, Bank of America, Goldman Sachs, in Kanada die Royal Bank of Canada.

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...dys-banken-rating-hammer
Gold_fass_an:

Es ist immer wieder erheiternd...

14
22.06.12 08:49
...hier als Rechtsradikaler beschimpft zu werden, obwohl ich doch selbst u. a. italienische Ahnen habe. Auch gehören Schweizer und Amerikaner zu meiner Familie :-)
Die Gehirne gewisser Blogwarte und demokratisch aufrechter Gutmenschen sind offensichtlich durch die Dauerdrönung der "Qualitätsmedien" so gewaschen, daß wenn man eine Meinung abweichend von dem gelehrten Mainstream äußert, sofort reflexartig beleidigt und in die rechte Ecke gestellt wird.
Armselig ist das nur zu nennen, da keines eigenen kritischen Gedankens mehr fähig und alles nachplappernd, was einem so vorgekaut serviert wird.

Jesses, was wird mal aus diesem Land, bei solchen Figuren?

Zum Löschen: Wenn man hier Artikel einstellt z.B. über die momentanen Krisenherde in Libyen, Syrien, Iran oder Israel werden diese sehr zeitnah, also innert weniger Stunden
gelöscht. Es wird mit gelben bzw. roten Karten gewedelt, man wird schlichtweg mundtot gemacht.

Aber gerade dieses war doch von "maba71" ausdrücklich nicht gewünscht:

Zitat: "Ebenso soll auch das aktuelle Tagesgeschehen hier nicht zu kurz kommen, in der heutigen Zeit ist alle Art von Information wichtig für Anleger am Finanzmarktgeschehen!"

Und wer es nicht versteht, warum Krisen und Kriege so bedeutend sind für Edelmetalle, dem fehlt das Grundsätzliche. Der hat hier nichts verloren, schon gar nicht als "Moderator", der eben solche Artikel beurteilt bzw. löscht.
Hey, da gibt es Leute, die machen sich die Arbeit und stellen hier Artikel ein, teilweise hochinteressante und informative Fakten, um ihre Mitmenschen aufzuwecken und werden von Ahnungslosen als Ott-Topic gemeldet.

Und noch was: Warum dauert es so lange, bis die Beleidigung gegen mich von gestern Abend gelöscht wird? Oder der Beitrag von Alraune, obwohl sie es selbst beantragt hat.

Aber: Was interessiert es die Eiche, wenn die Wildsau sich dran reibt?
1ALPHA:

Das Spiel

5
22.06.12 08:53
der Oligarchen :
Erzeugen einer Situation zum eigenen Nutzen unter Zuhilfenahme der Systemkontrolle.
http://lewrockwell.com/spl4/real-estate-fire-sale.html

Und genau dieses Spiel scheitert, denn der größte Gegner des Oligarchen ist der andere Oligarch. Es muß dabei nicht so offensichtlich gehandelt werden, wie im Fall des Milliardärs Gaddafi, der erst der gute Freund war - http://www.n-tv.de/politik/...aff-befreit-Israeli-article1232816.html - und dann doch geschlachtet wurde - http://www.youtube.com/...y_controversy?next_url=/watch?v=nVJwwohh254 -

Nein - das Spiel scheitert aus rein logisch - mathematischen Gründen, da nur die konsequent auf "Immer mehr" ausgerichteten Millardäre zu beherrschenden Oligarchen werden können und deshalb die mental Schwächeren ein lohnendes Opfer darstellen in der schönen neuen perversen Welt.
punkt12:

@goldfassan

9
22.06.12 08:53

Es geht garnicht mehr um links oder rechts.

Für mich geht es nur um den Erhalt oder um den Ausbau meiner Kaufkraft. Für was ich geschwitzt und gearbeitet habe. Wir dürfen uns nicht von unserer richtigen Schiene abbringen lassen.

Nur physisch kaufen!

 

Falkenhorst:

Danke Herr Gauck !

8
22.06.12 08:56
Ich hoffe Sie stehen das auch durch , den eines ist klar das Bundestags,Rothschild,Rockefeller,FED,Syndikat schreckt vor nichts zurück ! Siehe 1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg ,Jugoslawien,Vietnam,Korea ,Libyen,Syrien ,Irak,Ruanda, Zaire, Deutsches Reich, usw. Haider, Karsten Rohwedder,Alfred Herrhausen,Wulff ,J.F.Kennedy,R.Kennedy,A.Lincoln, Saddam ,Gaddafi usw. usw.!

Wir haben es hier mit den gefährlichsten und skrupellosesten , Verbrechern im Nadelstreifenanzug zu tun wies sich ein normal denkender Mensch nicht vorstellen kann !
Und es gibt auf der ganzen Welt noch fünf seit gestern sechs (Island) Länder die nicht unterjocht bzw. versklavt wurden !

Herzinfarkt , Gehirnschlag , Verkehrsunfall würde nicht so viel aufsehen erregen !

Viel Glück und noch mehr Gesundheit !
danzka:

"Elitäre Macht bringt Nationen zu Fall"

2
22.06.12 09:06
Der US-Ökonom Daron Acemoglu über das Scheitern von Staaten.

bit.ly/Kp0be0
bornös:

die Politpuppen werden ihr Fett noch wegkriegen

7
22.06.12 09:21


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 12:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

mienensamml.:

Deutscher ESM-Eiertanz

14
22.06.12 09:39
Das Bundesverfassungsgericht hat den Bundespräsidenten gebeten, das EMS-Gesetz vorerst nicht zu unterschreiben, bis eine Prüfung der dagegen eingereichten Klage stattgefunden hat.
Verzögerungstaktik mit dem Hintergedanken, dass, bevor das Gesetz rechtskräftig werden kann, sich die Sache bereits von selbst erledigt hat?
Der Euro ist sowieso hinüber, warum vorher noch unnötig weitere Haftungsrisiken dafür eingehen?
Und diesmal ist die Merkel gar nicht mal schuld. Sie wollte ja, doch leider, leider hat das oberste Verfassungsgericht einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Interpretieren wir die Aktion als Versuch passiver Sterbehilfe für den kaputten Euro. Richtig so, die Schläuche endlich abdrehen.
Die Prüfung kann sich natürlich nicht unendlich lange hinziehen. Wenn wir annehmen, dass hinter dieser Aktion ein bewusstes Kalkül steht, ist das Ende des Euros nicht mehr fern. Das 3. Quartal wird daher äußerst kritisch.

Irgendwie für uns schon amüsant wirkt ein Artikel in Welt-Online mit der Überschrift: Russischer Betrüger ahmt die Notenbanker nach.
Ein „Finanzbetrüger“, der mit Methoden eines Schneeballsystems arbeitet, im direkten Vergleich mit den Mechanismen unseres Geldsystems.
Freilich behauptet der Springer-Redakteur das nicht selbst, sondern zitiert dafür lieber die Aussagen des Russen:
„ Von Zerknirschung gibt es daher nun bei Mavrodi auch keine Spur. Im Gegenteil, er rechtfertigt seine Geldpyramide. "Was ist Geld?", fragt er und antwortet selbst: "Nichts, nihil, ein Phantom." Es sei nur bedrucktes Papier, dessen Wert durch nichts gedeckt sei und das von den Herren des Geldes, den Notenbanken, in völlig beliebigen Mengen gedruckt werde.
Den Bürgern andererseits, "den Sklaven dieses Systems", würde ständig eingebläut, dass sie sich dieses bunte Papier anständig verdienen müssten. Dabei sei das ganze heutige Finanzsystem nichts anderes als ein riesiges Schneeballsystem. Und dieses müsse früher oder später immer wieder kollabieren. Was er mache, sei daher nichts anderes als das, was alle Notenbanken der Welt machten.“
Wann bemerken die „Sklaven des Systems“ endlich, was gespielt wird? Deutlicher kann man das doch gar nicht mehr ausdrücken...
pfeifenlümmel:

zu #146 Die Sklaven dieses Systems

7
22.06.12 10:07
mühen sich täglich ab; manche ruinieren dabei auch ihre Gesundheit. Die Sklaventreiber verstehen es vorzüglich, mit Zuckerbrot und Peitsche umzugehen. Die ganz Raffinierten üben sich darin,  ganze Völker zu versklaven.
Gold_fass_an:

"Einen wohlmeinenden Diktator"

6
22.06.12 10:33
Diesen Artikel im Tagesspiegel hat wohl das "kranke" Hirn eines Gutmenschen verfasst.

Über den Autor dieses geistreichen Textes ist zu lesen:
Jorgen Randers ist Professor für Klimastrategie an der norwegischen Schule für Management. Für den Club of Rome hat er gerade die Studie 2052 vorgelegt. Bis 2006 war er Chefklimaberater der norwegischen Regierung.

Einen "Klima-Diktator", natürlich zum Wohle der Menschheit.
So langsam sprechen die Herren Klartext, wohin die Reise gehen soll.

Aber lest selber:

www.tagesspiegel.de/politik/...das-ist-der-gipfel/6760528.html
ranjo:

2 000 Mrd. Euro sind notwendig

6
22.06.12 10:39
Die dem EMS zustimmenden Parteien belügen das Volk: egal was man vom EMS hält: der geplante EMS ist eh zu klein !
Also was soll der Mist ?
Wenn einmal damit angefangen muss er um das 4-fache im Laufe der nächsten Jahre erhöht werden. Von Griechenland kennen wir ja das: immer wieder mehr.
Nach Schätzungen diverser Experten beträgt der gesamte Bedarf des europäischen Fianzsystems benöitgt ca. 2 000 Mrd. Euro, die der PIGS allein ca. 1500 Mrd. Euro,
.... sonst sind die EU-Banken pleite.
(Quellen: u.a. Aussage CEO Citi Bank und von anderen profesionellen Experten in den letzten Tagen)
Biowolke:

#61033 @Snagglepuss

13
22.06.12 10:46

 es wäre besser du verkriechst dich wieder in das Loch wo du hergekommen bist, anstatt hier Teilnehmer als "rechte Scheisshäufchen" zu betiteln forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Es ist eine Sache eine andere Weltanschauung zu haben! Nicht jeder der braune Socken trägt ist ein Nazi und nicht jede Webseite wo man nicht 3 x schreibt "ich liebe alle Israelis und alle Juden sind Engel" ist eine Nazi-Seite! Es ist eine Schande, das sich die deutschen Bürger auch 3 Generationen nach dem Krieg noch immer von Menschen wie dir vorschreiben lassen sollen, was sie denken und sagen dürfen! Vergiss es! Hier ist Gold&Silber und unser Finanzsystem das Thema. Und nicht die Nazis! Und wer es nicht toleriert, das auch mal Dinge geschrieben werden, die eben nicht politisch korrekt sind geht am besten wieder dahin wo er seine weichgespülte Hühnerkacke lesen und sich den Bauch weiter bepinseln lassen kann! Und wer dazu noch Teilnehmer sinnlos beleidigt, nur weil diese auf einer nicht so politisch korrekten Webseite einige interessante Informationen gefunden hat, die die politisch korrekten deutschen Medien nicht bringen (dürfen) der hat hier nix verloren! Ist nunmal so, das wir uns die Informationen auch auf ausländischen Seiten suchen müssen. Und du wärst erstaunt wie viel Wahrheit auf so mancher Webseite zu finden ist die für dich nur "brauner Dreck" ist. Ist aber vielleicht ja eher so, das du zu denen gehörst die jede auch nur aufkeimende Stimme gegen Israel sofort mundtot machen wollen.

Die Zeiten ändern sich zwar langsam aber sie ändern sich. Und was in anderen Teilen der Welt längt normal ist (die Wahrheit zu sagen) kommt auch in Deutschland wieder. Den Palästinensern ihr Land zu stehlen war nicht lieb! Und so langsam sagt man es sogar in Deutschland offen! Das diese Entwicklung manch einem nicht gefällt ist verständlich, aber wer anderen Leid zufügt muß dann eben auch das Echo vertragen können. Wir Deutschen können davon ein Lied singen! Aber die letzte Strophe geht gerade zu Ende! Ach ja: Ich bin weder Nazi noch braun noch Ausländerhasser, sondern einfach nur Patriot und Deutscher!

Zum Thema Gold: Ich weiß gar nicht was ihr wollt. In Euro ist der Goldpreis doch so gut wie unverändert. Ist doch immer das Gleiche. Wenn der Euro weiter fällt fällt auch Gold. Bin mal gespannt ob der Preis in Euro dann bei Parität zum Dollar demnächst auch bei 1250,-- liegen wird :-) 


Seite: Übersicht ... 2444  2445  2447  2448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--