Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11878  11879  11881  11882  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.811.510 / Heute: 14.248
Gold 2.338,65 $ +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +198,72%
 
Galearis:

....

 
11.01.21 08:49
Scheißhäuser usw funktionieren teilweise nur mit elektrischen Hebewerken.
Und Gas versorgung in der Lieferung aus Pumpen  usw. auch elektrisch betrieben.

Stallpflicht aus covidl und dann im dunkeln  kalt da sitzen  ? Na Prost !
tomtom88:

Corona "Pandemie der Alten" und "Vorerkrankten"...

7
11.01.21 08:53
...trifft es schon sehr gut, man sieht ja auch ganz gut, dass es möglich ist Hochbetagte effektiv zu schützen:

- Schnelltests für Besucher von Altenheimen
- Taxi Gutscheine statt ÖPNV
- "Senioreneinkaufszeiten"

Stattdessen nimmt man ein ganzes Volk in Geiselhaft, Familien sollen gefälligst daheim eingelocht bleiben und sollen nicht in die Natur, in einigen Bundesländern RLP, Hessen, etc. sind die Schulen ganz normal offen, und das Gequetsche in den Öffentlichen soll OK sein???

In den Großflächenmärkten wie Real, Kaufland etc. war die Hölle los, und der kleine Blumenladen um die Ecke war geschlossen - das ist kein Konzept sondern bloße Willkür!

"Home Schooling" funktioniert nach einem Jahr Corona immer noch nicht, das sind in BaWü soeben alle Server zusammen gebrochen, da man Millionen Schüler zur gleichen Zeit auf die Plattformen zu greifen wollen - wohlgemerkt seit einem Jahr beschäftigen wir uns mit dem Thema!

Jens hat schon Recht, gesunde Ernährung und Bewegung sind wichtig für das Immunsystem, nur in der Bude zu hocken ist der schlimmste Feind der Gesundheit; und jetzt werden auch noch die verunglimpft die sich an die Regeln halten und draussen den Winter geniessen. Aber man sieht nur viele Autos und ein paar Hundert Menschen auf TAUSENDEN Quadratmetern Fläche an das DRAUSSEN!

Was hier in den Medien für Bilder generiert werden, es ist NICHTS erwiesen, dass es eine erhöhte Ansteckung an der frischen Luft gibt, GAR NICHTS - im Gegenteil jeder mit Skiern oder einem Schlitten unter dem Arm wird schon unter Generalverdacht gestellt!

Und auch wenn man die Länder wie Spanien oder Italien mit den so harten Lockdowns vergleicht, diese Länder haben die älteste Bevölkerung in Europa, leben noch vorwiegend im Familienverbund, Alte werden nicht so einfach in die Heime abgeschoben wie in Deutschland, da hinken diese Vergleiche!

in Belgien entfallen die Hälfte der Toten auf die Pflegeheime - trotzdem wird immer noch nicht richtig gezählt, wer stirbt mit zu langen Fussnägeln, an oder mit Corona etc.

DAS IST EIN SCHLECHTER WITZ!
"offener Vollzug - Arbeit ja, dann aber vor der Sperrstunde wieder nach Hause" das hat hier jemand geschrieben - dieser Vollzug dann vermutlich bis nach den Osterferien andauern!




Galearis:

und sagt`s jetzt ja ned, die Resie

2
11.01.21 08:53
hat an Holzofen, eien eigene Wasser- Quelle, eine Backstube mit frischem Brot,  und einen Frei- Grill mit Spanferkelspieß und dunkles Bier im Keller gestapelt.
Sonst komm mer zur Resie  nach Bad Tölz aufs Land und wollen was ab haben......
Galearis:

Covidl Stallpflicht weniger schlimm ,als Black-out

 
11.01.21 08:58
1ALPHA:

#297093 Dass der "lockdown"

4
11.01.21 09:14
die Infizierten Zahl an heftig Infizierten hochbringt wurde hier schon vor Monaten geschrieben, denn auch in der eigenen Wohnung selbst ausgeatmete Viren erhöhen die Virenlast. Die empirischen Daten aus Bergamo, Spanien, USA und Altersheimen deuten zumindest sehr stark darauf hin.

Es ist einfach so, dass an der frischen Luft + im Sonnenlicht mehr Viren zerstört werden. Auch deshalb ist Bewegung an der frischen Luft grundsätzlich gut, weshalb die Absperrungen nicht nur unakzeptabel sind, sondern auch tatsächlich Menschen zusätzlich gefährden, die aus lauter Angst zu Hause bleiben.
Die Absperrungen  sind auch kontraproduktiv, da sie die Stimmung gegen die Polizei verändern.

zu den Masken: es gibt physische, chemische, biologische + energetische Wege Viren zu töten.
bei den Masken bekomme ich ja FFP2 und andere Polyestermasken kostenlos, nutze sie aber nicht wegen der Faserabgabe in die Lunge. Ich nutze nur Masken aus Reinleinen, da Leinen (Flachs) von Natur aus antivirale Stoffe enthält wie Linamarin, Lotaustralin, Ligmane und als nichtflusend gilt.
(gilt auch für Kleidung+Bettwäsche aus Leinen).

zu den Mutationen: nach 2 neuen in England und 1 in Süd-Afrika jetzt noch 1 aus Brasilien... Auch das wurde hier schon geschrieben, denn die Tests zur Impfe fanden im Vorfeld in diesen Ländern statt:
www.ox.ac.uk/news/...al-oxford-covid-19-vaccine-starts-brazil

Natürlich kann es ein Zufall sein, dass in den Ländern England, Süd Afrika + Brasilien die Massentests mit Impfen stattfanden. Zufälle gibts ja - oder? Nun, es ist leider auch möglich, wie bei den resistenten Krankenhauskeimen, dass die Mutationen dadurch erst befördert wurden...
Ich setzte deshalb auf die natürliche, biologische Impfe per Ansteckung mit geringer Virenlast...
Auf gut deutsch + getreu gemäß Turnvater Jahn, auf ein Leben "frisch, fromm, fröhlich, frei"

Die, die in der Politik ehrlich Todesangst vor dem SARS-CoV-2 haben, haben aber auch ein Argument, denn die besonders in Asien diskutierte Übereinstimmung des HIV Virus mit SARS-CoV-2 Viren würde bedeuten, dass der SARS-CoV-2 eine Aerosol übertragbare Variante der HIV Gruppe wäre.
Konkret werden wir das aber erst in 2-3 Jahren wissen.

Nun müssen wir aber zunächst nach dem 20.Januar beobachten, wie hoch der politische Teil (Entfernen von Präsident Trump) zu gewichten ist.

Der weitere wichtige + zu beobachtende Vorgang ist das seit dem 18.Dezember in Israel laufende Impfen, denn aus dem Trend der Infizierten+Todeszahlen seit dem 18. Dezember und in den nächsten Wochen lassen sich wertvolle Schlüsse für jeden von uns ziehen.
Bisher sind die Ergebnisse allerdings sehr negativ, denn sowohl die Infiziertenzahl als auch die Todeszahl stieg seit dem 18.Dezember um mehrere 100%, obwohl - oder weil? - bereits ca. 20% der Israelis geimpft wurden. Im nahen Griechenland halbierten sich nach Presseberichten dagegen die Zahlen seit dem 18. Dezember...
Dass die EU "zu wenig" Impfen orderte, scheint also eher ein Glücksfall zu sein.







Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296981

preisfuchs:

Kurzer Therapie Zwischenbericht

8
11.01.21 09:19
Gewinne mitnehmen ist oft so wie Fliegenpilze sammeln.
Man weis zwar nie so ganz richtig, wann und für was man das Fiat Geld später braucht, aber im Fall Bitcoin konnte ich der Kurse gestern, heute preiswert Bitcoins nachkaufen :-)
Dazu dem hohen Kurs vom Wochenende auch wieder Bitcoin Geld  in Gold Umgeschichten.
Plan B/G sollte meiner Denkweise die ich der Therapie neu erhalte klappen.

Heute werde ich mich in der Therapie ausführlich mit der Mainstream befassen.

Habe gelesen, dass im Jahr 2020 in der BRD die Zahl aller gestorbenen geringer war, als die der letzten Jahren.
Das natürlich nur, weil die Regierung uns vor der schrecklichen Pandemie schützt und über einen Lockdown dem es immer mehr tote Menschen gibt schützen will.
Da ich mich in psychiatrischer Behandlung befinde, muss meine liebe Frau heute etwas für mich erledigen.
Meine Schwiegereltern, denen meine Frau heute Bitcoin bei mir zuhause erklären wollte, dürfen zu zweit sie nicht besuchen.
Aber erfreulich, darf meine Frau ihre Eltern besuchen.
Da ihre Familie und alle Freunde auch Bitcoin und warum man Gold wie auch Silber haben sollte verstehen wollen, gehen Sie Einkaufen.
Beim Einkaufen wird eine Familie und alle Freunde im vollen Umfang akzeptiert.

Ohh je, die Frühstückszeit ist schon wieder vorbei.
Der Psychiater wartet bereits.
Winke
Winke
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
preisfuchs:

Dukatenfreund

6
11.01.21 09:50
Auf: Krematorien laufen rund um die Uhr und es stünden nach der Arbeitsschicht mehr Särge da als vorm Beginn.
Das ist nach Weihnachten bis Dreikönig jedes Jahr so!
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
silverfreaky:

Überall sterben Menschen an Corona

4
11.01.21 10:12
und wir haben eine Untersterblichkeit.Wer's glaubt!Für mich eher ein Zeichen das bei uns zuwenig die Mint-Fächer studieren.
preisfuchs:

Also ich studier Fliegenpilze

2
11.01.21 10:15
sehr interessant.
Auch im Betracht der Bibel.
Deswegen werde ich jetzt auch wieder um normal zu werden meiner Fliegenpilze therapiert.
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296986

tomtom88:

PFUI Boris Palmer (Grüne) fordert Ende Lockdown?!

5
11.01.21 10:48
... das "Enfant Terrible" der Grünen fordert doch tatsächlich das Ende des Lockdowns im Februar?!?

Das wird der Regierung und den Grünen aber sicher so gar nicht passen, ein böser Nestbeschmutzer - und das vom künftigen Koalitionspartner!

Ja er hat für Tübingen einen, wenn nicht sogar einer der besten Jobs in Tübingen gemacht, die Zahlen geben ihm Recht; auch wenn es nie die 100% geben wird - trotzdem: Chapeau!

Bleibt nur noch das Problem der eigenen Partei - auch in puncto kriminelle Asylbewerber und dem Aggregatszustand in Berlin liess der "böse Junge" aufhorchen, zuviel "gesunder Menschenverstand" ist bei den Grünen und Etablierten wohl nicht erwünscht...

Am besten eine eigene Partei gründen, spätestens ab heute droht Ihnen der Rausschmiss!!!

Quelle:
www.rnd.de/politik/...t-jetzt-5R6Y7I33UY4U5GWFCKA3AJT6VE.html
Starbiker:

092 Mamba

 
11.01.21 10:51
ist doch klar, das die jetzt Polizei/Militär aufmaschieren lassen. Am 20.1 bei der Vereidigung von Biden ist mit einem Aufmarsch der Bekloppten zu rechnen, da muß man gegenhalten.
preisfuchs:

Dukatenfreund such dir den Fliegenpilz heraus

4
11.01.21 11:10
www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...gelastet-100.html

de.statista.com/infografik/13040/...nzafaelle-in-deutschland/

sundoc.bibliothek.uni-halle.de/diss-online/02/02H140/t5.pdf

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...kampf-um-die-asche-1.899938

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-und-zahngold-11759161.html

www.weser-kurier.de/bremen/...men-verluste-_arid,1951871.html
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
preisfuchs:

Dukatenfreund CDL wäre da besser #297108

 
11.01.21 11:13
Jetzt ist mein Therapeut aber echt stinkesauer auf mich.
Komme schon wieder zu spät.
Aber der heutigen Lernstunde
Zirbeldrüse und Fliegenpilze weis ich ja bescheid.
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
pfeifenlümmel:

zu #111

 
11.01.21 11:39
" Am 20.1 bei der Vereidigung von Biden ist mit einem Aufmarsch der Bekloppten zu rechnen, da muß man gegenhalten. "
-------------------
Bis zum 20.1. ist ja noch ein wenig Zeit. Wo dehen die inzwischen alle pinkeln? Vor dem Capitol?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296992

1ALPHA:

Wenn am 20.Januar Joseph

6
11.01.21 11:49
- nein nicht Stalin, sondern Joseph Biden - zum nächsten US Präsidenten vereidigt wird, bedenke man bitte, dass unter dem Vize Biden 7 Kriege durch die USA geführt wurden, im Gegensatz zu Trump. Waffenaktien feiern das ja schon seit Wochen mit Kursgewinnen...
Zur Erinnerung sei angemerkt, dass "The One Time American Troops Fought Russians Was at the End of World War I—and They Lost."
www.wsj.com/articles/...f-world-war-iand-they-lost-1541772001

ChrisW1909:

AMEX und BMEX

 
11.01.21 11:50
Was haltet ihr von den beiden Explorern AMEX und BMEX?
Auch der Bußler hält wohl sehr viel davon.
Die bisherigen Bohrergebnisse sind mehr als vielversprechend. Auch Übernahmen scheinen nicht ausgeschlossen zu sein.
Der Background der Führungskräfte ist auch nicht zu verachten. Sieht wohl so aus, als müsste man so langsam auf den Zug aufspringen.
Ice-Nine comi.:

Robert David Steel

 
11.01.21 11:59
Wow, what an idiot! Naja, ist ja in guter Gesellschaft derzeit....

youtu.be/nvoXZ_drjvw
Ice-Nine comi.:

re ChrisW1909

 
11.01.21 12:00
Chris,

hier wird ALLES, nur nicht über Gold gesprochen. Dennoch: gute Frage, nur halt im falschen Verschwörer-Thread.

GLTA
ChrisW1909:

Re ChrisW1909

 
11.01.21 12:03
Oh Sorry das tut mir leid.  
Galearis:

gut, sprech mer über Gold

 
11.01.21 12:15
oder Platin, das ich unterbewertet gegen  Gold finde. Platin ist erheblich seltener .
Für die kommenden Wasserstoff Kist`n  ( Karr´n)  wird Pt gebraucht als Kat.
Kein Rat zu was.
NikeJoe:

Die Wirksamkeit des harten Lockdowns

6
11.01.21 13:07
Hier an den Zahlen in Österarm. Reich sollte man unsere Bananen-Republik unter dem neuen Arm-Kanzler Kurz nicht mehr nennen!

Seit 26. Dez. gibt es wieder den HARTEN Lockdown (alles zu inkl. Ausgangsbeschränkungen).
Davor gingen die Fallzahlen runter, seit dem steigen die Fallzahlen ganz leicht an.
ALSO WAS hat dieser harte Lockdown eigentlich gebracht ???
NICHTS, weil die Zahlen schon DAVOR so weit unten waren, wie man sie im Winter auch erwarten würde. Denn im Winter gibt es STÄNDIG Grippe-Infizierte. Heuer nennt man die halt Zombie-Seuche...
Zusätzlich muss man annehmen, dass ein Teil dieser Positiv-Zahlen KEINE Infizierten sind!

Das selbe Bild in Deutschland. Da ist praktisch nichts Ungewöhnliches mehr vorhanden.
TROTZDEM drehen alle immer mehr durch. Nehmt ihnen bitte das LSD weg, das sich die anscheinend täglich spritzen.

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1225567
pfeifenlümmel:

zu #121

 
11.01.21 13:07
15.00 Uhr abwarten.
Gold schläft im Moment ein, Ruhe vor dem Sturm, nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 11878  11879  11881  11882  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.918 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18:59
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--