Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10200  10201  10203  10204  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.811.536 / Heute: 14.274
Gold 2.337,92 $ +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +198,62%
 
goldik:

agro Sie Leben

 
20.03.19 12:29
der Film firmiert als Sienc Fiction,ist aber m.M.n. eine prima Konsumkritik.
pfeifenlümmel:

Nachwirkungen

 
20.03.19 13:04
9.21 Uhr: Überschattet von der Bluttat von Utrecht haben in den Niederlanden die Wahlen zu den regionalen Parlamenten begonnen. Die Wahl am Mittwoch wird auch über die Zusammensetzung der Ersten Kammer des nationalen Parlaments entscheiden. Nach den letzten Umfragen wird die Mitte-Rechts-Koalition dort ihre Mehrheit verlieren. Die Erste Kammer ist mit dem deutschen Bundesrat vergleichbar.
www.merkur.de/welt/...gen-haben-news-aktuell-zr-11862923.html
---------------
Nun wird auch verständlich, weshalb man bei dem Attentat in Utrecht eine Beziehungstat ( Märchenstunde ) mit einer Tante verbreitete, die nicht genug Kohle für den Schützen rausrücken wollte.
pfeifenlümmel:

Bayer down

4
20.03.19 13:10
Eine Jury des zuständigen Bundesbezirksgerichts in San Francisco befand am Dienstag einstimmig, dass das Unkrautvernichtungsmittel Roundup mit dem umstrittenen Wirkstoff Glyphosat ein wesentlicher Faktor für die Lymphdrüsenkrebserkrankung des Klägers Edwin Hardeman gewesen ist.
www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...aktie-stuerzt-ab.html
-------------
Monsanto aufzukaufen habe ich nie verstanden.
Nach VW wirds nun ein  neues Beben geben.
yurx:

Agro

4
20.03.19 14:05
Mir wurde auch schon unterstellt, ich könnte besagter Tischtennisplatte sein.
Also wenn eine Meinung oder Haltung hier nicht konform geht, riskiert man scheinbar einer anderen Identität anzugehören und wird so diskreditiert, was dann auch Verteidiger findet innerhalb des Fadens.
Da bin ich total dagegen. Das ist für mich nicht ok. Sollten hier Doppel oder Mehrfachidentitäten vorhanden sein, so ist es halt so, doch wer das einfach in den Raum stellt, ist ja selber nicht sauber. Hinter jedem Avantar steckt ein Mensch, der sich hier ausdrückt, gratis, seine Ansichten kann man kritisieren, doch wenn die Argumente nicht ausreichen, so ist es nun mal nicht anständig mMn zu solchen Mitteln zu greifen und zu verdächtigen aufgrund von Indizien die man sich aus den Fingern saugt. Der hat mal das und das geschrieben und nun ist das der und der. Lächerlich.
Ich finde ja auch nicht ok. dass Akhe der Resie ständig vorhielt alraune zu sein oder ein bezahlter Troll, doch das selbe halte ich von Verdächtigungen an andere. Nix.
In meinen Augen verlieren doch diese User selber an Glaubwürdigkeit, was soll denn an ihren Ansichten noch glaubwürdig sein, kritisieren was das Zeig hält aber selber kein Rechtempfinden zu haben und Skrupellosikeit gegenüber Andersdenkender anzuwenden.

Hier geht es um Nichts liebe Leute!!!. Gibt keine Wurst zu gewinnen und auch keine Wahlen. Es geht nur um den Austausch von Meinungen. Wer gegen Zensur ist, muss halt auch andere Meinungen tolerieren können.

Niemand verdiente hier was dabei und der Kreis ist viel zu klein, als dass da irgend wer professionelles Interesse haben könnte, an einer Beeinflussung mMn Ein Grundweshalb ich es hier mag, man kennt die Leute ein wenig mit der Zeit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#255030

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#255031

agronauterix:

@yurx - #255051

 
20.03.19 14:51
Na ja, m.E. muss man (auch hier) zwischen Beiträge zu politischen Standpunkten, "Humorbeiträgen" sowie Beiträgen zwecks "Menschen-/Userjagd-/diskreditierung" unterscheiden.
Über politische Standpunkte kann man ja -so man denn Lust hat- prima diskutieren und/oder sich austauschen. Auch Streit gehört da imo manchmal dazu.
"Humorbeiträge" finde ich persönlich ja super, so diese denn in irgendeiner Form intelligent geschrieben werden, dämliche Kalauer hingegen verlieren für mich dann schnell ihren Reiz.
Beiträge zum Thema "Menschen-/Userjagd" finde ich dahingehend spannend, als dass diese m.E. die besten Rückschlüsse auf die sonstigen Beiträge derjenigen erlauben, welche hier meinen, User irgendwie "identifizieren" zu können. Sherlock Humbug lässt da dann wohl grüßen..... Kein Wunder also das hier einige ihren Besteckkasten für 24 Personen nicht mehr gebrauchen können, denn wer will sich schon auf Dauer einer derartigen Blödsinn reinziehen müssen...?!
pfeifenlümmel:

Samstags Unterricht

 
20.03.19 15:25
Berlin (dpo) - Freitagsdemos von Schülern für mehr Klimaschutz erfreuen sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Nun reagieren die Schulen mit der Verschiebung des Freitagsunterrichts auf Samstag, damit Schüler künftig freitags demonstrieren können, ohne die Schulpflicht zu verletzen.
"Wir freuen uns natürlich, wenn sich junge Menschen politisch engagieren", so ein Sprecher des Bildungsministeriums. "Mit der Verschiebung der Freitags-Schulstunden auf Samstag zeigen wir, dass wir sie nicht alleine lassen."
www.der-postillon.com/2019/02/fridays-for-future.html
pinktree:

@yurx

2
20.03.19 15:48

dass Akhe der Resie ständig vorhielt alraune zu sein

Das war ein Kompliment, noch nie hat jemand bessere Beiträge geschrieben als Alraune.


toni1111:

Vortrag von Prof. Dr. Harald Lesch

 
20.03.19 16:06
Diözesanempfang 2019 - Vortrag von Prof. Dr. Harald Lesch

Professor Harald Lesch, Astrophysiker, Naturphilosoph und Wissenschaftsjournalist gibt Impulse zum Thema: „Was hat die Natur noch mit uns zu tun?“

Die Sorge um unsere Erde bestimmt das Lebensgefühl vieler Menschen und ist Thema im öffentlichen Diskurs. Der Mensch beeinflusst durch sein Verhalten massiv die Natur. Deutliche Warnungen kommen nicht von apokalyptischen Visionären, sondern aus der nüchternen Wissenschaft. Dieser unausweichlichen Brisanz steht das zögerliche Verhalten von Individuen und vielen gesellschaftlichen Gruppen entgegen.

https://www.youtube.com/watch?v=_ccCrhWhkTQ
Resie:

Liebe Geschlechter ...

 
20.03.19 16:26
habt´s schon einmal in ariva-Meldungen gschaut ? https://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0
Schau dort manchmal rein - unglaublich was da gemeldet wird . Die armen Moderatoren - die müssen sicher schon in 3 Schichten arbeiten .  
farfaraway:

Eingeläutet wurde der Niedergang

3
20.03.19 16:31
von der Frontfrau der Linken selber: Ich spreche von der von mir geschätzten Sahra Wagenknecht, die sich zurückzieht aus der oberen Etage, darüber hat sie auch am Sonntag bei der Anne Will gesprochen. Ja, sie wurde gemobbt und zwar so richtig derbe, unterstes Niveau von den Linken Frontsauen - unglaublich. Hoffe, die Linke sinkt dorthin ab, wo sie und die Grünen hingehörten - unter 5 %. Bundes- und Landesweit.

In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des "stern", das am Donnerstag erscheint, sagt Wagenknecht auf die Frage, was sie besonders verletzt habe: "Wenn man mich in die Nazi-Ecke stellt, meine Auffassungen als nationalistisch oder gar rassistisch diffamiert. So etwas ist einfach niederträchtig." Im den Magazin spricht Wagenknecht davon, wie lange sie dagegen angekämpft habe. "Man versucht, der Außenwelt weiszumachen, dass man einen Panzer hat. Es soll ja niemand wissen, wo und wie sehr man verletzbar ist. Aber tatsächlich perlen Angriffe und Diffamierungen nicht so einfach ab."

Wagenknecht hatte Anfang vergangener Woche ihren Rückzug vom Fraktionsvorsitz  mit dem Verweis darauf bekannt gegeben, sich "ausgebrannt" zu fühlen.

www.focus.de/politik/deutschland/...acht-vor_id_10478230.html
agronauterix:

@pfeifenlümmel - #255050

3
20.03.19 17:13
Zitat: "Nach VW wirds nun ein  neues Beben geben. "

Wenn es "nur" ein Beben geben würde, so wäre das m.E. nur ein geringes Problem. Bei 'nem Beben wird's aber wohl kaum bleiben, da steht für Bayer, die Mitarbeiter und letztendlich die Gesellschaft sehr viel mehr auf dem Spiel.....und dieses Spiel wird imo voraussichtlich verloren gehen.

Watership down - Unten am Fluss wird man dann -so man denn ausreichend Glück hat- noch einen Teil seiner Felle einsammeln können, dennoch wird so beinahe jeden ein wirklicher Tiefschlag treffen, denn obwohl die Zukunft noch nicht geschrieben ist, wird diese wohl grob und finster werden.....und was wir gerade sehen und erleben ist vermutlich noch nicht einmal das Ende vom Anfang:

"Jetzt beginnen die Verteilungskämpfe"
www.welt.de/politik/deutschland/...ie-Verteilungskaempfe.html

#SOS_Germany

p.s. Es gibt zwar keinen Planeten B, einen Plan B aber sollte jeder haben.....
goldik:

Ja .5058.Resi Sehr interessant

2
20.03.19 17:20
dagegen geht es in diesm Forum echt gesittet zu!
Resie:

Goldik

2
20.03.19 17:34
Ja , diese Meldungen triefen nur so von Hass und Naciparolen :-)  
Resie:

Eine Journalistin wurde wegen ...

2
20.03.19 17:43
"Missgendering" angeklagt [keine Ahnung, wie man das übersetzt, es bedeutet, dass eine Person mit dem falschen Pronomen angesprochen wird]. Die Polizei teilte ihr dazu mit, dass sie in ihren Tweets eine Person "missgendered" [wörtlich „missgeschlechtet“] hat, was möglicherweise einen Bruch des Gesetzes darstellt. Uiui , wir leben sehr gefährlich - eine falsche Anrede und man kriegt bald 20 Jahre Knast . Was aus dekadenten Gesellschaften geworden ist , kann ma nachlesen . Dieses System ist erledigt - Hoffentli kommt der erlösende Kaysa bald !  
dafiskos:

Den Fortlauf

4
20.03.19 17:46
des Staatsversagens (also einer von Euch / uns / mir nicht gewählten Regierung) könnt ihr hier, sehr gut abgebildet im Umgang eines staatlichen Volkszertreters mit klaren Fragen eines Bürgers, erkennen:
Der Link führt zum Deutschlandfunk, 10 min die sich lohnen.

ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2019/03/...ch1S4tuGRDb9Ca1w

(aufgeschnappt in einem Beitrag von andamonica, danke für Deine Aufmerksamkeit)
dafiskos:

Wenn jetzt schon solche politiker

3
20.03.19 17:55
unser Land regieren, stellt Euch bitte bitte bitte die Frage wie DER STAAT ZUKÜNFTIG mit Euren (offenen) Fragen umgehen wird.
dafiskos:

UND Zwar JETZT.

2
20.03.19 17:57
... denn DANN ist zu spät ...
agronauterix:

@dafiskos - #255065

2
20.03.19 17:57
Zitat: "...stellt Euch bitte bitte bitte die Frage wie DER STAAT ZUKÜNFTIG mit Euren (offenen) Fragen umgehen wird."

Ähm.....wer jetzt noch offene Fragen hat, dem ist wohl kaum mehr zu helfen...!
dafiskos:

... wie umgehen danit ?

 
20.03.19 18:01
1. Handeln.
2. NICHT schweigen.
3. Absichern.
.
.
.
10. Dem kommenden ins AUGE SCHAUEN.
dafiskos:

... und bitte bitte bitte

 
20.03.19 18:05
... verschwendet Eure wertvolle Energie und Zeit NICHT
für die, wenn auch verführerischst wirkenden, Nebenschauplätze.
(Themen wie Akhe u.a. verbiete ich mir hier genauer zu benennen)
charly503:

bitte mal

 
20.03.19 18:06
den Anti-Spiegel lesen. Informationen zu Billy Six Drama
pfeifenlümmel:

zu #060

2
20.03.19 18:07
Was werden die Gemeinden machen, wenn die Kosten der Flüchtlingspolitik auf sie abgewälzt werden?
Na klar, sie werden die Gundbesitzabgaben drastisch erhöhen, inzwischen bin ich selbst auch stark betroffen.
Nicht verwunderlich, dass die Mieter die Kosten nicht mittragen sollen. Man könnte ja sonst seine Wähler noch vergraulen. Alles fein ausgedacht, wenn Murksel uns mal irgendwann verlassen sollte..., es bleibt jede Menge Murks zurück!
Aufwachen, wie Wagenknecht es vor hatte? Daran glaub ich nicht mehr. Weiter pennen und so wählen wie bisher.
 
agronauterix:

@dafiskos - #255069

 
20.03.19 18:11
Zitat: "verschwendet Eure wertvolle Energie und Zeit NICHT für die, wenn auch verführerischst wirkenden, Nebenschauplätze."

Ganz im Gegenteil: Seine letzten Stunden, Tage, Wochen und Monate in Frieden, Freiheit und Wohlstand sollte man noch so gut es geht genießen, denn diese Zeiten werden so schnell nicht wiederkommen.....!

Seite: Übersicht ... 10200  10201  10203  10204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.918 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18:59
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--