Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3672  3673  3675  3676  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.998.004 / Heute: 355
Mr. Cooper Group. 84,36 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +254,33%
 
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

LOL

9
03.10.10 03:58
wer sich daran erinnern kann!?

ich hatte mal etwas von meinen freunden gesagt, welche mir eine chance von 1:1.000.000 eingeräumt haben!? also das sind keine kleinen zocker!

naja, sie haben jetzt auch etwas investiert! mehr wie ich und mehr wie 97% der united gruppe! also ich werde am montag das tun, was ich nie tun wollte!

der weg wird golden sein!


viele grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,13%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,75%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,74%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,16%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,43%

Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

KOMA

3
03.10.10 04:03
obs Montag schon was wird ?
Ich warte noch auf die 0,12x

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

mannomann...

2
03.10.10 05:31

da kommt man volltrunken nach hause, schaut nach ob irgendwas interessantes gepostet wurde...und man liest diese sch....gute nacht...wird zeit, dass mary endlich ihren amtshammer schlägt...gute nacht...

Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

nimm ne aspirin

 
03.10.10 05:34
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! Tradingstratege
Tradingstrate.:

@ Koma was geht?

2
03.10.10 08:53

also ich werde am montag das tun, was ich nie tun wollte!  der weg wird golden sein!

Bin jetzt wirklich mega neugierig :-), was willst Du tun?

Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

Hört sich so an, als ob KOMA80 " all-in " geht :-)

11
03.10.10 09:28
Das heisst für diejenigen, die vielleicht doch noch ein wenig Bedenken haben, dass sie zu viele Commons haben könnten, am besten noch warten und noch keinen Verkaufsorder platzieren. Mit den Käufen von KOMA80 ist es gut möglich, dass sich noch ein höherer Verkaufskurs erzielen lässt als 0,15 Euro :-)

Eigentlich hatte ich vor am Montag wieder ein paar Stück abzubauen, weil es mir mit den Commons noch nicht so ganz geheuer scheint und zuviel möchte ich im worst-case auch nicht verlieren. Aber vielleicht sollte man doch besser noch ein paar Tage warten.
Vielleicht sind ja doch noch 0,17 Euro oder sowas in kurzer Zeit drinn.

Bei der Alf Group habe ich wieder das Traden entdeckt und großes Glück gehabt.
Eigentlich ist es toll, wenn man eine "Long-Position" hat und eine Position zum traden.
Nur komisch, warum ich mir das bei Wamu nicht so richtig getraue.
Bei Wamu wandert jede als Trading-Position geplante Aktie komischerweise immer in die "Long-Position". Komisch :-)

So, das wars von mir mal wieder nach längerer Zeit.
Ich freue ich mich wieder auf die nächsten Anaylsen der Experten.
Schönen Sonntag.
www.my.calendars.net/wmi
www.my.calendars.net/lehman
Gemeinsam sind wir stark.
Wamu WKN 893906 News ! Tradingstratege
Tradingstrate.:

keykey; worst-case

 
03.10.10 09:59

kann ich mir nicht vorstellen, wenn selbst F. S. erfolglos versucht hat den Kurs zu drosseln :-).
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3485#jumppos87140

Aber gut, eines ist auch klar, Börse ist keine Einbahnstrasse.

Wamu WKN 893906 News ! squadmax
squadmax:

Tradingstratege

 
03.10.10 10:14
KOMA hat vor einiger etwas von ihm bekannten "BIG-Playern" berichtet. In diesem Zusammenhang vermute ich, dass KOMA so etwas wie "All In" gehen möchte.

n.m.M.
Charttechnik is für'n Arsch
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@all.....anlage-strategie...

9
03.10.10 11:16
die 12 goldenen regeln zum ultimativer reichtum.....

1) werde montag die alufelgen meines guten, alten trabis verhöckern.....
2) und das haushaltsgeld meiner "Cheffin" wird auch geplündert...
3) die bausparer meiner 3 jungs kündige ich auch vorzeitig.....
4) meine kapital-lebensversicherung wird aufgelöst (bin eh schon über 60)..
5) vom arbeitgeber hol ich mir einen vorschuss auf das weihnachtsgeld...
6) die katze bekommt die nächste zeit nur selbstgefangene mäuse....
7) die heizung wird erst nächsten winter eingeschaltet...
8) rechnungen werden erst nach den grossen "jackpot" bezahlt...
9) meine frau muss sich um einen "nebenjob" kümmern...
10) meine freundinn kann sich einen neuen lover suchen....

11) dann warte ich auf die von ElCondor prognostizierten 0,12x euro
12) zu guter letzt gehe ich wie  Koma80 mit meinen ganzen kröten...

ALL- IN.....................!!

aber vorsicht !! ........nachahmungstäter sind unerwünscht....

ironie aus...

winner2010 oder 2011 ?
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

richtigstellung

12
03.10.10 11:38
ich werde am montag nicht "all-in" gehen! aber ich werde ein bissl aufstocken und werde meine Ps in die commons switchen! mehr nicht! und das soll ABSOLUT kein anlass dafür sein, dass es hier gutgeht!

ebenso halte ich noch eine "nur" 5stellige Anzahl an shares! also bleibt locker und richtet euch nicht nach mir!

all-in ist absoluter blödsinn! ebenso (und das sag ich schon lange), sollte man hier nicht mehr wie 3-6 monatsgehälter investieren! aber das ist auch nur meine meinung! achja, so sehen es auch meine bekannten! (nur verdienen die eben ein bissl mehr wie ich)

ich werde mich bestimmt nicht auf die meinung meiner bekannten verlassen, ebensowenig auf die meinung der leute hier im forum!

jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich und jeder muss einen TOTALVERLUST einplanen und notfalls auch verschmerzen können!

viele grüße

ps: nur bin ich eben seit gestern abend ein bissl optimistischer!
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

OT:Steuer-CD-Affäre:

7
03.10.10 12:16
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! D_slower
D_slower:

wamu

 
03.10.10 12:23
Wamu WKN 893906 News ! bouletten calle
bouletten calle:

test

2
03.10.10 12:52
test
langes-imbiss.com
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#91839

Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

ich persönlich

 
03.10.10 13:26
bin nicht optimistischer wie vor 2 monaten aber auch ich denke an ein positives ende und wenn koma etwas mehr kitzel braucht und sehr überzeugt an ein positives ende ist kann man natürlich noch mehr in die waagschale werfen.
ich werde auch keine 6 monatsgehälter investieren. dazu fehlt mir letztendlich der mut!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#91841

Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Wichtige Punkte der Sussman Rechnung

16
03.10.10 13:50
Erstellt von Affliction aus dem cash.ch Forum

Ich habe mal kurz die Susman Rechnung (August 2010) überflogen. Anbei ein paar interessante Punkte:

08/02/10, E.G. Sargent
Preparing e-mail to the examiner re witnesses to be interviewed
Scheint so, als hätte Susman hier schon ein paar interessante Zeugen, die er vom Examiner-Team verhören lassen möchte

08/17/2010 E.G. Sargent
Reviewing material prepared by P. Solomon to provided to the examiner.
Man arbeitet nach wie vor eng mit PJ-Solomons Team zusammen. Solomon's Team dürfte einen Grossteil der Arbeit bereits im Vorfeld für Hochbergs Leute erledigt haben!

08/17/2010 E.G. Sargent
Reviewing material provided by a shareholder to give to the examiner
Selbst Material welches man durch einen Aktionär erhalten hat, geht weiter an den Examiner!

08/27/2010 S. Ard
Collecting committee member internet message board posts from internet
Da werden sogar Board-Messages von Equity-Mitgliedern herausgesucht. Dies dient wohl primär darum, sich optimal auf die bevorstehenden Verhörungen der einzelnen EC-Members vorzubereiten.

08/30/2010 S. Ard
Collecting and circulating message board postings
Auch wenn es viele nicht für möglich halten. Selbst die hochkarätigen Anwälte informieren sich über die Diskussionen in den diversen Wamu-Boards.


Stephen Susman selbst hat übrigens keine einzige Stunde dem Estate verrechnet. Auffallend ist die enge Zusammenarbeit eines "Trial-Teams". Denkt unser Susman da evtl. schon ein paar Schritte weiter (Jury Trial)?
_________________
"Born with nothing.. - Die with everything!"


Quelle: www.cash.ch/forum/...&sid=a3be53672f962fe5e81c5099a42df68b

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Posting von "Fish" aus dem I-Hub

5
03.10.10 14:06
Susman may have already settled this thing back in July in chambers, but is waiting for potential numbers from the Examiner and Solomon to confirm $$$$ amount “ceiling” (an upper limit of what is allowed) Ilene may have this right. So if Susman negotiated 15 Billion (that (50%) is a good percentage number, but 60% is better) for commons and all preferreds settled at their contract payoff/ceiling/assumption. Remember he had an asset valuation document in his hand per Sargent’s billing.

If the Examiner says there is 30 Bil (Nelson speaking out in court) in potential assets/claims for equity ( a good number) then he cannot go back and state we want 20 Billion. The court will just say Mr Susman you said in chambers you would be willing to accept this amount as your ceiling of recovery, you cannot come back and state it has changed because of the report from the examiner and you like what you see. Yes, your honor we asked for this number with current info at the time, but in light of what the examiner has uncovered (tortuous interference), we ask the court to withdraw the settlement in chambers and determine a reasonableness of our new offer. The “flip side” there would also need to be a floor or he would not have agreed to let them off the hook.

I keep going back to that 2 hour meeting and what was said.. It has to do with 2 things we know.
“It is over” (statement by Susman to Matt or Soto, lawyer on Yahoo who phoned Steve and talked with him ).

Per nadie01 statement by an Attorney in the hallway who after saying “it’s good for equity” to her mentioned this “ I think maybe they should have held out for more, but I think they decided to take what they could get." She followed up and I thank her for this “You mean about the terms for the examiner or the dollar amount of the settlement?” He said “I can’t tell you that.” A logical answer if there was not a settlement per se, would be to say “what settlement?”

So let’s say that in the meeting, Susman convinces JPM/FDIC attorneys to agree to a payout schedule when the examiner comes back with certain numbers (refer to his sealed doc). SS is one of the last people you want on the other side of the table from you, especially in chambers. He makes money by settling cases, not trying them. “it’s over” We have some very smart people on our side, who would have already advised SG of our potential value if the litigation claims are paid and true assets are calculated. SS did not go to court to argue the terms of the DS, he went there to go exactly where he ended up “in chambers” where he could dictate the meeting on his terms and in front of THJMW (2 people from each delegation), not on the phone or in a conference room. Rosen says "We need JPM/FDIC in here!" He went there to ink out a deal, so he could lay down the foundation of what he will and will not take on behalf of his client. This is what the man was hired to do and this is exactly what he will do for his client.

What is our fair value and how much have we lost as part of the "illegal" seizure and "bid-rigging" by the monopolization of JPMC. How much has TPG lost, How much has the BOD lost, How Much has the common every-day man (shareholder) lost? Well that can and will be determined by the Examiner. A percentage of that number is most likely what SS negotiated on our behalf. In the A&M billing, they have a reference to changing the DS, why would you change the DS (especially since THJMW has told them not to, unless you have an agreement between equity/others and yourself? THINK ABOUT IT! Why change the DS while the examiner is working. Why have a conference on it?

Now as for “how much” and “what” Susman Godfrey on behalf of their client (EC) will accept is completely up to them. If it is kind of the like the Prefs vs Commons scenario (the whole reason I started on this theory) it is better to get paid something, than nothing at all if "worse comes to worse." EC Chairman Willingham only owns Commons, so it has to include commons or he would advise his attorney to tell them to “stick it where the sun doesn’t shine” and lets go to the Examiner report. "We don't know if it's black or white," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. "But if it turns out to be black, we accept that. Another thing he said was “To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury,” translation: overemphasizing something to be bad, does not make it bad, having concrete evidence to prove it is bad or good is what makes it so.

JPM/FDIC have most likely already negotiated this thing, we are just waiting to see how close they want to get to the “ceiling” before they get exposed in a public examiner report.
Why would the examiner release the report to the parties on Oct 25th, well in advance of a supposed public release? Yeah, I know, it has to do with confidentiality, hardly, it has to do with the ceiling. Examiner knows what does and does not violate the confidentiality agreement, sealed documents etc.. He does not need to release it JPM/FDIC so they can take out the violations. This is not high school, this is professional law with well-established firms with teams working on the final report sections. They know what would violate that agreement.

They are only going to release it early, so it can be read by the other parties who are not privy to the SS settlement and therefore will not benefit from a JPM/FDIC/WMI equity settlement. They will need it to head over to JPM/FDIC headquarters with their hands out or threaten to boycott the sealing of the report. SS just needs his part to solidify his claim and the rest can fend for themselves, he was not hired to represent them, only equity.

Nadie0: “Fred is mad”, yeah because Fred Hofstra of Akin Gump represents the USCC (who is now using his power to force Avoidance actions). I have been wondering lately why I keep hearing all the rumblings about bondholders, I am speculating it has to do with SS negotiating something for equity and not bondholders (that’s Fred’s job). Fred wasn’t necessarily mad, he just knew he would have change his strategy if the bondholders are to recover anything at all from the WMI estate. He has to go after JPM/FDIC and he knows this. That is not as easy as trying to kill Equity and take their shares and company. Also Weil has said in a filing that they believe the estate will only be responsible for 1.2 Billion in actual claims. Now where did I read this? HELP

Would a public report benefit equity “heck yes, no, maybe” once the “dirty laundry is aired”, there is no reason for JPM/FDIC to settle, they can push this baby and the public’s attention out as far as they can. Meanwhile all the professionals bill the estate for upteen thousands of dollars “per hour” every business day and JPM/FDIC will have no reason to cooperate, the report is out. This is why we will never see the report, because if it is publicly released, it is not going to help us in the short-term.

It will help long-term, but that is not SG/SS modus operandi and it definitely will not benefit JPM either. But once it is out, it is out and let the chips fall where they may. JPMC is arrogant, but they are not stupidly arrogant, they had the government give them the banks and now they want the government to pay the bondholders and TPS.

Yes, we “message board” folks would bask in the glory that we were right, but in the meantime the estate keeps getting fleeced. The BOD is PO’ed because we blocked the best way they could either see or envision for a successful emergence and a shareholder meeting starts it all over again . THJMW appoints a case trustee and boom we go in Spring/Summer 2011, before we get moving again. We may have a new BOD, but what they see may be similar to what is being currently witnessed by the current board (please don’t beat me up for this comment).

We still have to emerge and sell equity to raise capital to operate or get all of our money back, but that takes time and eventually only the professionals “get rich” off the back of shareholders “once again.” We have to emerge with the current equity holders intact/RS’d or paid off to make this worthwhile for the EC to sign off and I am sure SS has put this on paper before he agreed to a ceiling..SS has already inked his deal. He just can’t tell you so, but he can sure hint to it in his billings.

THJMW: "Given the inability of the parties to fully investigate all of the claims, I'm not in a position to decide the reasonableness of the settlement and I believe the examiner is the way to go," said Walrath, who rejected the appointment of examiner earlier this year.

THJMW excerpts..(july 20 transcript) investorshub.advfn.com/boards/rea…age_id=52495617

Read it once, wait awhile then read it again, then wait a day and then read it again.

It seems that all parties are now on board that the appointment of an examiner may help the process here except the WMI Noteholders Group. (Aren’t they compensated in the POR and already signed by Wells Trustee?) Why would they care, they’re currently “in the money!”

Quite frankly I've found that the litigation process is not adequate in this case. There have been inordinate delays and impediments to discovery by all of the parties who have a stake in this case in connection with the confirmation process and that has just convinced me that an examiner is necessary, both to reduce the cost of litigation and to assure that all parties have a forum through the examiner for consideration of their positions. Not simply on the merits of the global settlement but on really the value of the Debtor's assets, both those being settled and those left behind, and the appropriate distribution of those assets under any Plan.

I will appoint an examiner, will do a dual track with the Plan process. There seems to be some agreement between the Equity Committee, or of the Equity Committee, with respect to the scope articulated by the Committee... Creditors' Committee (Fred). There has been some argument that the scope should be limited only to the merits of the settlement... global settlement agreement, and that no looking behind the scenes as to what the Debtor may not have considered is appropriate (oh that’s definitely Mad Fred!). I'm not at this point willing to agree with that limitation.

but I strongly urge the parties to consensually provide sufficient information to the examiner to convince them of their belief that any further investigation is not warranted.. (of them)

I will consider at the September 7 hearing the Disclosure Statement. I will not consider any additional revisions. If the Debtor has no further resolution of issues with the parties I will consider the adequacy of the Disclosure Statement as it is finalized by the Debtor (Debtors have not even tried to get DS confirmed, they are th eones delaying it now)

Almost every party in the case bears some risk from the examiner's report.
"We don't know if it's black or white," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. "But if it turns out to be black, we accept that."

I know many of you are going to trip over my words here, but the harsh reality is we are fighting 2 "HUGE" forces here and THJMW just wants this thing done with..

1. FDIC (Federal Government USA) "There's no substitution for a Congressional Investigation/Investigated to Death"

2. JPM (Largest banking conglomerate in USA) and influential in all political circles. Most likely bankrolling most players here.

THJMW: Quite frankly I've found that the litigation process is not adequate in this case. How does taking this thing into Litigation benefit any of the main players here? It doesn't and that comment "should have held out for more." Is a HUGE CLUE in what the outcome is going to be in terms of a settlement. In the CIVIL world Justice comes in the form of $$$$$ Not Jail time ... We will leave that up to Congress and DOJ. Hochberg/UST knows these channels. One of his tasks.

IMO: Susman has a "Solomon sliding scale" of settlement numbers and the Examiner has been tasked to figure out what the “final outcome” may be. THJMW denies a shareholder governance meeting in lieu of the Examiners findings. "ON WHAT GROUNDS?" Sargent asked her not to do this and she still did it. Weil deposes the EC (setting a future precedent for all EC members of all BK's to be on alert if they want to serve or better yet take out the BOD).. THJMW allows this.

None of it makes sense, unless "It is over" and we are just waiting to find out "How Much!"

Rosen Ominbus right after Examiner report is supposed to be made public. “Your honor I am happy to report with a have true global settlement with Equity” and then he will read the terms, just like he did on March 12th in court for the GSA. Who stands squarely in the way of him getting his DS/POR confirmed, Equity that’s who; with Equity he can win and get this thing over with, he has other things to do. Many more lies to tell and shareholders to fleece.

Disclaimer: This is my theory. It is only a theory/specualtion, I am not an expert and anything I say here should be viewed as such. Read the transcripts (in Ibox) listen to the words of THJMW, read the billings, they are clues to you. Research who Steve Susman is, who he hires (most have served Judges) and whom he associates with, understand the man who inked out the deal.

We will find out soon if this is close or completely “out there in left field” This was intended to stoke your conscience into thinking, into recalling and into commenting on what you are reading here. It is intended to get the board thinking about its contents and what could or could not have transpired. Think !!!

All comments are welcomed !!
GLTUA (Good Luck To Us All)


Quelle: investorshub.advfn.com/boards/rea…age_id=55040148

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

zu Post #91858

9
03.10.10 14:10
Hab den Text mal mit verschiedenen Programmen übersetzt und dieser scheint mir einigermaßen verständlich zu sein.

Deshalb stelle ich den übersetzten Text auch hier ein.


Susman bereits niedergelassen haben diese Sache bereits im Juli in den Kammern, ist aber für potenzielle Nummern aus dem Prüfer und Salomo warten, um zu bestätigen $ $ $ $ Betrag "Decke" (eine Obergrenze von dem, was zulässig ist) Ilene kann dieses Recht haben. Also, wenn Susman ausgehandelt 15 Milliarden (also (50%) ist ein guter Prozentsatz Zahl, aber 60% ist besser) für commons und alle Vorzugsaktien an ihren Vertrag Auszahlung ständiger / Decke / Annahme. Denken Sie daran hatte er eine Vermögensbewertung Dokument in der Hand pro Sargents Abrechnung.

Wenn der Prüfer sagt, es ist 30 Mrd. (Nelson sprechen sich vor Gericht) in potenziellen Aktiva / Forderungen für das Eigenkapital (eine gute Zahl), dann kann er nicht zurück und Staat wollen wir 20 Milliarden. Das Gericht wird nur sagen, Herr Susman Sie sagte in Kammern Sie wäre bereit, diesen Betrag als Obergrenze der Verwertung akzeptieren, können Sie nicht zurück und Staat hat es wegen der Bericht der Prüfer geändert und Sie möchten, was Sie sehen. Ja, Euer Ehren, fragten wir für diese Anzahl mit aktuellen Infos zu der Zeit, aber in Anbetracht dessen, was der Prüfer hat nicht überdacht (gewundenen Interferenz), bitten wir das Gericht auf die Siedlung in den Kammern zurückziehen und bestimmen eine Vernünftigkeit unseres neuen Angebots. Die "Kehrseite" Es müsste auch ein Boden sein, sonst würde er nicht vereinbart, sie aus der Verantwortung entlassen zu haben.

Ich komme immer wieder werde die 2 Stunden Treffen und was gesagt wurde .. Es muss mit 2 Dinge, die wir kennen.

"Es ist vorbei" (Aussage von Susman Matt oder Soto, Anwalt auf Yahoo, die Steve rief und sprach mit ihm).

Per nadie01 Aussage von einem Anwalt auf dem Flur, der nach Worten "es ist gut für Aktien" zu ihr erwähnt das "Ich denke, vielleicht sie sollte für mehr gehalten haben, aber ich denke sie beschlossen zu nehmen, was sie kriegen konnten." Sie verfolgt und ich danke ihr für dieses "Du meinst über die Bedingungen für den Prüfer oder die Dollar-Betrag der Siedlung?" Er sagte: "Ich kann Ihnen nicht sagen, dass." Eine logische Antwort, wenn es nicht eine Lösung per se, wäre zu sagen: "Was für eine Einigung?"

Also sagen wir mal, dass in der Sitzung Susman JPM / FDIC Anwälte zu einer Auszahlung Zeitplan zustimmen, wenn der Prüfer kommt mit bestimmten Nummern (siehe seine versiegelt doc) überzeugt. SS ist eine der letzten Personen, die Sie wollen auf der anderen Seite des Tisches von Ihnen, insbesondere in den Kammern. Er verdient Geld durch Absetzen Fällen versuche nicht sie. "It's Over" Wir haben einige sehr clevere Leute auf unserer Seite, die bereits empfohlen hätte SG unserer potenziellen Wert, wenn die gerichtliche Forderungen bezahlt sind und wahre Vermögen berechnet werden. SS nicht vor Gericht gehen, um die Bedingungen der DS argumentieren, ging er dort zu gehen, wo genau er schließlich "in den Kammern", wo er konnte die Sitzung zu seinen Bedingungen zu diktieren und vor THJMW (2 Personen aus jeder Delegation), nicht am Telefon oder in einem Konferenzraum. Rosen sagt: "Wir brauchen JPM / FDIC hier!" Er ging dorthin, um Tinte aus einen Deal, so konnte er legt die Grundlage dessen, was er will, und nicht im Namen seines Mandanten zu nehmen. Dies ist, was der Mann angestellt war zu tun und das ist genau das, was er für seinen Mandanten zu tun.

Was ist unser Fair Value und wie viel haben wir verloren als Teil der "illegalen" Beschlagnahme und "Submissionsabsprachen" durch die Monopolisierung der GPMA. Wie viel hat TPG verloren, Wie viel hat der BSB verloren, wie viel sich die gemeinsame alltägliche Mann (Aktionär) verloren? Nun, das kann und wird durch den Prüfer bestimmt werden. Ein bestimmter Prozentsatz dieser Zahl ist sehr wahrscheinlich, was SS in unserem Auftrag verhandelt. In der A & M Abrechnung, haben sie einen Hinweis auf die Änderung der DS, warum sollte man den DS ändern (zumal THJMW hat ihnen nicht zu erzählen, wenn Sie eine Vereinbarung zwischen Eigenkapital / andere und sich selbst? Denk darüber nach! Haben Warum Unter den DS während der Prüfer arbeitet. Warum haben eine Konferenz über das?

Jetzt für "wie viel" und "was" Susman Godfrey im Namen ihrer Kunden (EG) akzeptiert ist völlig auf sie zu. Wenn es der Art wie die Prefs ist vs Commons-Szenario (der ganze Grund begann ich zu dieser Theorie) ist es besser, etwas bezahlt zu bekommen, als gar nichts, wenn "alle Stricke reißen." EG Vorsitzender Willingham nur besitzt Lager, also muss es commons gehören, oder er würde seinen Anwalt beraten, ihnen zu sagen zu "kleben, wo die Sonne nicht scheint", und lässt los, um die Prüfer zu berichten. "Wir wissen nicht, ob es schwarz oder weiß", sagte Justin Nelson, einen Anwalt mit Susman Godfrey, der die Gerechtigkeit vertritt. "Aber wenn sich herausstellt, schwarz zu sein, wir akzeptieren, dass andere Sache war, sagte er." Zu sagen, es war zum Tode untersucht ist wie gesagt ein Papier geschnitten ist eine tödliche Verletzung ", Übersetzung: Überbetonung etwas schlecht zu sein, macht nicht es schlimm, dass konkrete Anhaltspunkte zu beweisen ist gut oder schlecht ist, was macht es so.

JPM / FDIC haben wahrscheinlich bereits ausgehandelten dieses Ding, wir warten nur darauf, zu sehen, wie nah sie an der "Decke" bekommen möchten, bevor sie in einem öffentlichen Bericht Prüfer erhalten ausgesetzt.
Warum sollte der Prüfer Freigabe des Berichts an die Parteien auf 25. Oktober, rechtzeitig vor einer vermeintlichen Öffentlichkeit zu veröffentlichen? Ja, ich weiß, es mit der Vertraulichkeit zu tun hat, kaum hat sie mit der Decke zu tun. Prüfer weiß, was funktioniert und nicht gegen die Vertraulichkeitsvereinbarung, versiegelte Dokumente etc.. Er braucht nicht, um sie freizugeben JPM / FDIC, damit sie nehmen die Verletzungen. Dies ist nicht der High School, ist diese professionelle Gesetz mit etablierten Unternehmen mit Teams, die auf dem Abschlussbericht Abschnitten. Sie wissen, was wäre das Abkommen verstoßen.

Sie sind nur werde es eine vorzeitige Entlassung, so kann es von den anderen Parteien, die nicht eingeweiht in die SS Siedlung und wird daher nicht von einer JPM / FDIC / WMI Eigenkapitalausgleich Nutzen gelesen werden. Sie werden es brauchen, um über Kopf zu JPM / FDIC Zentrale mit ihren Händen aus oder droht Boykott der Abdichtung des Berichts. SS muss nur seine Rolle, seine Forderung und dem Rest erstarren lassen sich allein gestellt, war er nicht gemietet, sie zu vertreten, nur Gerechtigkeit.

Nadie0: "Fred ist verrückt", yeah, denn Fred Hofstra von Akin Gump stellt die USCC (der jetzt mit seiner Macht ist, um Aktionen zur Kraft). Ich habe in letzter Zeit gewundert, warum ich höre immer alle Rumoren über Anleihegläubiger, ich bin zu spekulieren es hat mit SS Verhandlungen etwas für das Eigenkapital und nicht Anleihegläubiger (das ist Fred's Job) zu tun. Fred war nicht unbedingt toll, er wusste nur, er hätte seine Strategie ändern, wenn die Anleihegläubiger überhaupt etwas aus dem WMI-Estate erholen. Er hat nach JPM / FDIC gehen, und er weiß es. Das ist nicht so einfach, wie der Versuch, Equity töten und ihre Aktien und Unternehmen. Auch Weil hat in einer Annahmestelle gesagt, dass sie glauben, das Gut nur dann verantwortlich, für 1,2 Milliarden tatsächlichen Ansprüche. Jetzt wo habe ich das lesen? HILFE

Möchten einen öffentlichen Bericht profitieren Equity "Teufel ja, nein, vielleicht" einmal die "schmutzige Wäsche ausgestrahlt wird", gibt es keinen Grund für JPM / FDIC zu regeln, können sie dieses Baby und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit so weit wie möglich voranzutreiben. Mittlerweile sind alle Profis Rechnung des Nachlasses für upteen Tausende von Dollar "pro Stunde" jeden Werktag und JPM / FDIC wird keinen Grund zur Zusammenarbeit haben, wird der Bericht aus. Aus diesem Grund werden wir nie sehen dem Bericht, denn wenn es öffentlich freigegeben, es wird nicht zu uns in die kurzfristige Hilfe.

Es hilft langfristig, aber das ist nicht SG / SS modus operandi und es wird definitiv nicht profitieren JPM nicht. Aber wenn es aus ist, es ist und lassen die Späne fallen, wo sie kann. JPMC ist arrogant, aber sie sind nicht dumm arrogant, hatte sie die Regierung ihnen die Banken und jetzt wollen sie die Regierung an die Anleihegläubiger und TPS zahlen.

Ja, wir "message board" Leute würden in die Herrlichkeit, die wir hatten Recht aalen, aber in der Zwischenzeit das Gut wird immer geschröpft. Der BOD ist PO'ed, weil wir die beste Möglichkeit sie entweder sehen konnte oder sich vorstellen für ein erfolgreiches Auftreten und eine Hauptversammlung beginnt es wieder von vorne blockiert. THJMW ernennt einen Fall Treuhänder und Ausleger gehen wir im Frühjahr / Sommer 2011, bevor wir wieder in Fahrt zu bringen. Wir haben vielleicht eine neue BSB, aber was sie sehen kann ähnlich zu dem, was derzeit von der aktuellen Board Zeuge (bitte schlagt mich nicht für diesen Kommentar).

Wir müssen noch auftauchen und verkaufen Aktien, Kapital zu betreiben oder sich alle unser Geld zurück zu erhöhen, aber das braucht Zeit und schließlich nur die Profis "get rich" aus dem Rücken der Aktionäre "noch einmal." Wir müssen mit dem emerge aktuellen Anteilseignern intakt / RS 'd-oder ausschalten, um diese sinnvoll für die EG zur Abmeldung machen bezahlt und ich bin sicher SS hat diese zu Papier zu bringen, bevor er zu einer vereinbarten Obergrenze .. SS hat bereits seine viel eingefärbt. Er kann einfach nicht sagen, so, aber er kann sicher, dass es in seinem Hauch Abrechnungen.

THJMW: "Angesichts der Unfähigkeit der Parteien, eine umfassende Untersuchung aller Ansprüche, ich bin nicht in der Lage, die Angemessenheit der Siedlung entscheiden und ich glaube, der Prüfer ist der Weg zu gehen", sagte Walrath, die den Termin abgelehnt der Prüfer zu Beginn dieses Jahres.

THJMW Auszüge .. (20. Juli Transkript) investorshub.advfn.com/boards/rea ... age_id = 52495617

Lesen Sie es einmal, warten Sie eine Weile, dann lesen Sie es noch einmal, dann ein paar Tage warten und dann lesen Sie es erneut.

Es scheint, dass alle Parteien nun an Bord sind, dass die Ernennung eines Prüfers kann der Prozess hier zu helfen, außer die WMI Anleihegläubiger Group. (Sind sie nicht in der POR ausgeglichen und die bereits von Wells Treuhänder unterzeichnet?) Warum sollten sie kümmern, sie sind derzeit "in the money!"

Ehrlich gesagt ich habe festgestellt, dass der Rechtsstreit Prozess nicht ausreichend ist in diesem Fall. Es gab unangemessene Verzögerungen und Behinderungen Entdeckung wurde von allen Parteien, die einen Anteil in diesem Fall im Zusammenhang mit der Bestätigung Prozess und das hat mich gerade überzeugt, dass ein Prüfer erforderlich ist, um sowohl die Kosten des Rechtsstreites zu reduzieren und sicherzustellen, dass Alle Parteien haben ein Forum, durch den Prüfer zur Prüfung ihrer Positionen. Nicht nur in der Hauptsache auf die weltweite Abrechnung aber wirklich der Wert des Vermögens des Schuldners, sowohl die in Kürze abgeschlossen und die Zurückgebliebenen und die angemessene Verteilung der Vermögenswerte unter keinen Plan.

Ich werde bestimmt eine Prüferin, wird ein Dual Track mit dem Plan Prozess zu tun. Es scheint eine gewisse Übereinstimmung zwischen dem Eigenkapital Ausschusses oder der Equity Ausschuss, in Bezug auf den Anwendungsbereich des Ausschusses artikuliert werden ... Gläubigerausschuss (Fred). Es hat einige Argument, dass der Anwendungsbereich nur auf die Verdienste der Siedlung begrenzt werden sollte worden ... globale Vereinbarung über die Streitschlichtung, und dass kein Blick hinter die Kulissen, was kann dem Schuldner nicht berücksichtigt haben, ist angemessen (oh, das ist definitiv Mad Fred!). Ich bin an dieser Stelle nicht bereit, sich mit dieser Einschränkung einverstanden.

aber ich fordern die Parteien nachdrücklich auf konsensuell ausreichende Informationen an den Prüfer, um sie von ihrem Glauben zu überzeugen, dass eine weitere Untersuchung nicht gerechtfertigt ist .. (Von ihnen)

Ich werde am 7. September Anhörung der Disclosure Statement zu betrachten. Ich will nicht der Ansicht, keine zusätzlichen Revisionen. Hat der Schuldner keine weiteren Lösung von Problemen mit den Parteien werde ich die Angemessenheit des Disclosure Statement betrachten, wie es durch den Schuldner abgeschlossen ist (Schuldner haben nicht einmal versucht, DS bekommen bestätigt, sind sie th eones verzögert es jetzt)

Fast jede Partei im Falle trägt ein gewisses Risiko des Prüfers Bericht.
"Wir wissen nicht, ob es schwarz oder weiß", sagte Justin Nelson, einen Anwalt mit Susman Godfrey, der die Gerechtigkeit vertritt. "Aber wenn sich herausstellt, schwarz zu sein, akzeptieren wir, dass."

Ich weiß, viele von Ihnen sind auf Reise gehen über meine Worte hier, aber die harte Realität ist, dass wir kämpfen 2 "riesig" Kräfte hier und THJMW will nur das getan mit ..

1. FDIC (Federal Government USA) "Es gibt keinen Ersatz für eine Untersuchung des Kongresses / Untersuchte den Tod"

2. JPM (größte Bankengruppe Konglomerat in den USA) und einflussreichsten in allen politischen Kreisen. Höchstwahrscheinlich bankrolling die meisten Spieler hier.

THJMW: Ehrlich gesagt habe ich festgestellt, dass die zivilrechtlichen Verfahren nicht ausreichend ist in diesem Fall. Wie funktioniert der Einnahme dieses Ding in Litigation Nutzen einer der wichtigsten Akteure hier? Es ist nicht und Kommentar "sollte für mehr gehalten haben." Ist ein riesiger Hinweis in welchem Ergebnis wird in Form einer Siedlung werden. In der bürgerlichen Welt Justiz kommt in Form von $$$$$ Nicht Jail Zeit ... Wir verlassen, dass bis zu Kongress und DOJ. Hochberg / UST kennt diese Kanäle. Eine seiner Aufgaben.

IMO: Susman hat eine "Solomon gleitenden Skala" der Siedlung Zahlen und dem Prüfer wurde beauftragt, herauszufinden, was das "Endergebnis" werden kann. THJMW bestreitet ein Aktionär Governance Sitzung anstelle der Prüfer Ergebnisse. "Aus welchen Gründen?" Sargent fragte sie, dies nicht zu tun, und sie tat es trotzdem. Weil absetzt der EG (Einstellung eines künftigen Präzedenzfall für alle EG-Mitglieder aller BK's zu auf der Hut, wenn sie wollen zu dienen oder noch besser nehmen Sie die BSB werden) .. THJMW dies zulässt.

Keiner macht es Sinn, es sei denn "Es ist vorbei" und wir warten nur darauf, um herauszufinden, "wie viel!"

Rosen Ominbus direkt nach Examiner Bericht soll veröffentlicht werden. "Euer Ehren Ich bin glücklich, mit einem echten globalen haben Siedlung mit Equity-Bericht" und dann wird er die Nutzungsbedingungen gelesen, wie er am 12. März hat vor Gericht für die GSA. Wer steht ganz in der Art der ihm seine DS Ermitteln / POR bestätigt, dass Equity's who; mit Eigenkapital kann er gewinnen und diese Sache über mit, er hat andere Dinge zu tun. Viele weitere Lügen zu erzählen und Aktionäre zu schröpfen.

Disclaimer: Dies ist meine Theorie. Es ist nur eine Theorie / specualtion, ich bin kein Experte und alles, was ich hier sage, sollten als solche betrachtet werden. Lesen Sie die Transkripte (in Ibox) hören auf die Worte des THJMW, lesen Sie die Abrechnungen, sind sie Hinweise auf Sie. Forschung, die Steve Susman ist, die er vermietet (die meisten haben die Richter serviert) und die er mit Mitarbeitern, verstehen die Menschen, die aus eingefärbten den Deal.

Wir werden bald herausfinden, ob diese enge oder vollständig ist "da draußen im linken Feld" Damit sollte Ihr Gewissen zu denken, schüren, in Aufrufen und in kommentieren, was Sie hier lesen. Es ist beabsichtigt, den Vorstand darüber nachzudenken, den Inhalt und was könnte oder könnte nicht durchgesickert zu bekommen. Think!

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! Tosti
Tosti:

Schönen Sonntag an alle,

 
03.10.10 14:33
befasse mich jetzt schon zeitlang mit der Aktie und lese alles Foren egal wo,aber unterschiedlicher wie die Meinungen sind gibt es ja gar nicht. Von totalverlust bis 5 Euro steht alles im Raum.
Ist es wirklich so schwer einzuschätzen?
Wie hoch sind die Chancen für Totalverlust, würde auch gern rein.
Wie hoch denkt ihr steht die Aktie am Jahresende?
Gruß u danke für Antworten !!!!
Wamu WKN 893906 News ! nullacht15
nullacht15:

Trosti,

3
03.10.10 14:35
wenn Du das teil schon ein ganze Weile verfolgst, wie Du schreibst, müßtest Du die Antworten alle wissen.
Wamu WKN 893906 News ! Tosti
Tosti:

Nicht wirklich,

 
03.10.10 14:41
was meinst du ?
Bist du investiert oder nicht "verrückt"
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@nullacht..im prinzip hast recht...

 
03.10.10 14:50
"Tosti,..wenn Du das teil schon ein ganze Weile verfolgst, wie Du schreibst, müßtest Du die Antworten alle wissen..."

ironie ein...
vorraussetzung ist, das lesen zu beherrschen !
ist aber erst ab gewissen alter möglich, oder ?
siehe logo.......ironie aus !

winner
Wamu WKN 893906 News ! niedersachsenmeister
niedersachse.:

Hallo Tosti...

 
03.10.10 14:51
..auch ich würde gerne mal irgendwo rein......

Nimm so viel Geld in die Hand, welches Du im Falle eines Verlustes verkraften kannst.
Und dann.......................tu es rein !  ..........................oder nicht .....................
Wamu WKN 893906 News ! Tosti
Tosti:

Will Ja nicht irgenwo rein,

 
03.10.10 14:59
Niedersachsen bist du drin, wenn ja was denkst ?
Sehe so recht will keiner sich festlegen, bin also doch nicht so dumm.
Trozdem interessiert mich eure Meinung

Seite: Übersicht ... 3672  3673  3675  3676  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.522 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 17.05.24 23:38
60 67.551 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 17.05.24 20:00
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--