Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6589  6590  6592  6593  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.686.365 / Heute: 10.693
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. TradingMax
TradingMax:

@ WatcherSG:

5
22.03.19 00:19

Zitat WatcherSG #164944

"Jungs mein Tesla, Porsche, Lambo, Maserati und und

Stehen schon in meiner Tiefgarage,....  Verkaufe euch gerne einen,... da ich den neuen bugatti nächste Woche geliefert bekomme,..." Zitat Ende

Du meinst bestimmt diese Garage... Bist ein echt toller Typ :@)


(Quelle: http://missyinspired.blogspot.com/2013/01/matchbox-car-garage.html)



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

so heut ist freitag

 
22.03.19 06:02
das erste mal diese Woche und um 14:30 kommen die Amis
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Heute scheint die Sonne

 
22.03.19 06:25
Wenn ich aus dem Fenster gucke, dann sehe ich kaum Wolken.  
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

chlorophyll

 
22.03.19 06:32
für den Kurs
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Man stelle sich vor

 
22.03.19 06:49
SH hätte seid Jahresbeginn auf der Stelle getreten bei 10ct und wäre jetzt auf 11ct. Die Stimmung wäre euphorisch. Dezember hab ich geschrieben, dass ich bis zu den Bilanzen eine Bewegung im Band 8-12 ct erwarte. Das ist bis heute mit ein paar Tagen Ausnahme nach oben auch so eingetreten.
Psychologisch scheint es aber wesentlich wichtiger zu sein, wie die Entwicklung ist. Wäre SH nicht auf 14ct gepusht worden, wäre Stimmungsmäßig alles super. Bin gespannt, welch Bashtrolle ich hier noch lesen muss bis mitte April.
Es bleibt definitiv spannend... Allen ein schönes WE!
Steinhoff International Holdings N.V. learner87
learner87:

@WATCHERSG lol

2
22.03.19 07:03
"JUNGS MEIN TESLA, PORSCHE, LAMBO, MASERATI UND UND Stehen schon in meiner Tiefgarage,....da ich den neuen bugatti nächste Woche geliefert bekomme,..."

lol

und von wegen karibik - trotz extremer zeitverschiebung bist du immer zu deutschen zeiten aktiv - sehr interessant.

wenn es dir so gut geht wie du behauptest was machst du eigentlich noch hier?

du musst so tief in der scheiße stecken, dass du auf teufel komm raus alles versuchst den kurs zu deinen wahrscheinlich 8cent leerverkauf zu drücken - aber guess what bald wirst du durch dein shorten ein totalverlust erleiden ;-) also besser schnell nach kaufen -> nur meine meinung  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Wieso geht ihr auf diese Trolle ein ?

4
22.03.19 07:13
geht mal ins Wirecard Forum oder andere, die posten in jedem gefallenen Wert Thread den gleichen Rotz, haben selber keine einzige Aktie, weil sie mit Werten wie Solarworld etc alles verloren haben und völlig frustriert sind.

Wäre klasse den Armen „Idioten“ nicht mehr zu antworten.  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H7 hast du den Aktien?

 
22.03.19 07:18
du wirst immer unsicherer , wir hören ja keinerlei Kursprognose mehr von dir?
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Noch ist noch alles gut?

 
22.03.19 07:22
Technische Analysten verweisen darauf, dass die Aktie in den zurückliegenden Tagen die Trendindikatoren nach unten gedreht hat. Dies allerdings ist nurmehr „knapp“ geschehen, womit je nach Sichtweise sogar noch eine neutralen Situation vermutet werden kann. Wenn die Aktie unter 10 Cent fällt, sehen auch technische Analysten einen negativen Trend, der nicht mehr geleugnet werden könne. Ein regelrechter Aufwärtstrend wird erst dann unterstellt, wenn die Aktie auf mehr als 12,5 Cent steigt.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@TATE

 
22.03.19 07:24
wieso unsicher ? Ich war noch nie unsicher, nur weil ich auch mal sage der Kurs fällt kurzfristig aus irgendwelchen Gründen ? Heute könnte er etwas steigen weil der Brexit so gut wie verschoben wurde. Unsicher bist Du.
Das die Geschichte so lange dauert hätte natürlich niemand gedacht, da SH aber hoffentlich positive Cash Flows erwirtschaftet momentan ohne die 10% ist es nur gut für die Aktionäre das es sich zieht.  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H7

 
22.03.19 07:26
also bleibst du noch bei deinen 1,50€.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@TATE

 
22.03.19 07:31
man bist Du unsicher. Wieso fragst Du das dauernd ? Ich gehe weiterhin von 1-1.50 aus Mittel bis langfristig. Als 1. werden wir nach den Bilanzen 30-35 Cent sehen. Wahrscheinlich werden sie aber wieder verschoben.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

SeekingAlpha Prognosen EBITA

 
22.03.19 07:34
ich finde die sehr gut z.b. und außerdem stimmen sie mit meinen überein, daran leite ich meine Kursziele ab, anhand vom KGV etc und Vergleiche sie mit Werten wie Metro etc der gleichen oder ähnlichen Branche.......
Steinhoff International Holdings N.V. Baggins
Baggins:

gestern abend

 
22.03.19 07:37
Das sinnlose gepushe war echt ne schöne Abwechslung  
Steinhoff International Holdings N.V. Tom1405
Tom1405:

Meine Meinung

2
22.03.19 07:38
Die 1,50 werden wohl noch ne Weile dauern...

Solange die Einigung mit LSW noch nicht vom Tisch ist, wird sich imho nicht viel tun. Und die aktuelle Volatilität im Bereich um 1 Cent ist bei nem Pennystock jetzt auch keine große Sache.

Die Anleger sind doch verunsichert wie ´d Sau; man sucht nach Informationen und findet nur haarsträubende Sachen - und wer nicht täglich mitliest verpasst wichtige Kleinigkeiten. Dazu kommen viele unprofessionelle Äußerungen in Foren wie diesen - da ist von Schwarzmalerei bis zur Propaganda alles dabei...  Schade eigentlich, denn die Menschen, die sich wirklich mit Weitblick und Hintergrundwissen hier äußern, werden von vielen leider überlesen...

Ich selbst bin auch kein Profi und auch wenn ich angesichts keiner neuer News nicht will, schaue ich trotzdem immer wieder auf den Kurs, in DGAP und hier ins Forum - und oft genug denk ich drüber nach zu verkaufen... Wenn die Blockade von Seifert erledigt ist, sehe ich gute Chancen für eine Erholung des Kurses. Vielleicht kommt ja heute noch was von SH...
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Ok

 
22.03.19 07:39
bei 1.000000 Stück muss ich mein VK-Limit setzen habe mich dann wieder für 1,11€ entschieden.
Werde aber keine weiteren Kaufen.
Danke für deine Unterstützung , es macht mich wieder sicher.
Die Unsicherheit ist jetzt raus bei mir.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Fazit von gestern!

2
22.03.19 07:41

Sehr viel Müll wurde geschrieben, so daß ich nur ein kleinen Teil der Beiträge gelesen habe!
Einige gelesene Beiträge blieben mir aber  im Gedächtnis und beschäftigten mich!

Thema: Übernahme durch eine andere- oder Zusammenschluss mit einer anderen- Firma/Konzern/Investor etc.!

Beispiel meiner Überlegung  an Hand von Matress Firm!

Jeder Interessent wäre schlecht beraten gewesen Matress Firm vor Chapter 11 zu übernehmen. Zu viele Filialen (teils in einer Straße in Konkurrenz stehende Filialen)! Zu teuere  Mietverträge  usw.! Nach Chapter 11 wurde alles was nicht rentabel ist abgestoßen bzw neue günstigere Mietverträge abgeschlossen/ausgehandelt! Ohne Chapter 11 wäre dies sehr teuer und langwierig geworden!


Nun übertragen wir diesen Gedanken auf Steinhoff komplett!
Auch hier würde ein Interessent/Firma/Konzern/Investor etc. gewisse Restrukturierung Maßnahmen abwarten bis er sich aus der Deckung wagt!
Wann wäre dieser Moment? Sicher nach testierten Bilanzen und und Abschluss des CVA!

Kurz gesagt:

Nach/um Ostern könnte auch hier eine zusätzliche Überraschung auf uns warten!

Nur meine Meinung bzw. Gedankenspiel über die Zukunft von Steinhoff!


SIR

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Ihr beiden....

 
22.03.19 07:42
....ich lach mich schlapp...Stadler und Walldorf verkaufen sich gegenseitig ihre Aktien. Der ganz normale Steinhoff-Wahnsinn!

Der eine, TATE verkauft 1,5 Millionen ( hüstel ) und der andere verkauft immer irgendwelche Positionen..und wechselt dementsprechend seine Meinung.

Ihr macht das schon. Wichtig war erst einmal die Verschiebung Brexit..


Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

@all

 
22.03.19 07:43
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Nochmals die Frage: Habe nur dieses Video von der Parlamentsausschuss-Anhörung (Anfang der Woche) und unserem CEO gefunden. Gibt es noch ein anderes?
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Nein...

 
22.03.19 07:46
....meines Wissens nach gab es gab nur ein Interview nach der Sitze!
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

wie tief

 
22.03.19 07:46
wird es heute .... eigentlich  von Gefühl her wird es ein grüner Tag ... aber aber das ist Steinhoff  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Trader Respekt

 
22.03.19 07:47
wäre mir zu riskant, die Bombe könnte auch jeden Tag platzen wie Einigung mit Seifert Verkauf Conforamas oder oder......
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Wird ein guter Tag

 
22.03.19 07:52
Wir startet schobmal mit guten Nachrichten!

Brexit verschiebung gebilligt!!!

Somit ist der erste Stolperstein aus dem Weg!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#164774

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@all wichtige Frage

 
22.03.19 07:55
Bis wann müssen die Gläubiger der Verlängerung zustimmen ?  

Seite: Übersicht ... 6589  6590  6592  6593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--