Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6581  6582  6584  6585  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.707.791 / Heute: 2.987
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Seifert will 388mio lächerliche

 
21.03.19 15:16
Blockiert  somit 7,00milliarden  Zahlung also Geld ist daa,
Aber SEIFERT hat Poco will noch Conforoma.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#164750

 
21.03.19 15:18
Geld aus einer sehr dubiosen Transaktion , die an Absurdität nicht zu überbieten ist und sehr sittenwidrig erscheint. Hoffentlich setzen die Richter dem Eiertanz ein Ende, Seifert kann nicht fordern  was er im grunde gar nicht bezahlt hat.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

SH druckt geld,

 
21.03.19 15:24
Unternehmen läuft besser als angenommen,alles Super...
Aber ein Virus namens Seifert steckt drin,muss entfernt werden.

Milliarden Cash isz daaa..
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@Trah ja und wenn es scheitert dann muss SH

2
21.03.19 15:26
die Zinsen bezahlen. Das wiederum kann das Kartenhaus erschüttern, auf dem Steinhoff aufgebaut ist.

www.finance-magazin.de/finanzierungen/...oben-werden-2033551/
Steinhoff International Holdings N.V. duftpapst2
duftpapst2:

die Goldgräberstimmung hier

 
21.03.19 15:26
hat Ähnlichkeit mit dem Hype um die Solaraktien seinerzeit.
Das vertrösten dauert echt lange an.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Seifert = XXX-Lutz

3
21.03.19 15:27

Da muss sich Seifert aber warm anziehen, denn nach dieser Sache hat er tausende von möglichen Kunden verloren !

Rene' Benko ( Kika/Leiner ) soll ihn in Österreich endlich ausknocken !
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Trash

 
21.03.19 15:30
Ich finde aber nicht ein Wort dass die Zinsen erst bezahlt wenn CV durch ist ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#164558

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#164756

 
21.03.19 15:34
Dann lies ersatzhalber USB Treibers letzten Link, da ist das richtigerweise auch nochmal erwähnt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

vertrösten

5
21.03.19 15:40
Hallo Leute

hier muss keiner vertröstet werden, denn die sich informiert haben, wussten von Anfang an, dass es dauern wird.
Ich für meinen Teil ist es ausreichend, wenn sich SH am Schluss erholt.

Ob TRADER in der Zwischenzeit mehr Gewinn mache  ist mir egal und dürfen sie auch gerne.

Mir reichen die 1 Euro...langfristig
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

warum soll SH 388mio

3
21.03.19 15:41
mal verschenken,sche.. auf kurs,
Der wird schon wieder kommen!.
Aber lieber auf recht bestehen und die 388mio in 3jahren als dividende an die Aktionäre gläubiger auzahlen,dem es auch fairerweise zusteht.
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@Sealchen

 
21.03.19 15:44
klar gibt es JETZT Rückstellungen - dazu ist man ja auch verpflichtet.

Die Frage bezog sich aber auf den Einfluss auf die zurückliegenden Bilanzen.

Durch die Bildung der Rückstellungen sollten die später zu leistenden Ausgaben ja den Perioden  ihrer Verursachung zugerechnet werden. Und da der Case zwar erst jetzt wieder hochpoppt, aber schon alt ist, spielt der für zurückliegende Bilanzen durchaus eine Rolle.
Also mir ist keine Bilanz von 2017 bekannt auf  Basis derer wir nun diskutieren könnten, ob bezogen auf den Seifert Case etwas nicht drin  steht was eigentlich besser hätte drin stehen müssen oder umgekehrt oder in welcher Höhe.

Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

TV Anzeige von 4 Ehemaligen vor SA Parlament

 
21.03.19 15:54
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Steinhoff International Holdings N.V. Lucky66
Lucky66:

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr..

23
21.03.19 15:55
mir diese Aktie auf den Sack geht!!! Oder diejenigen ,welche immer wieder den Kurs nach Süden drücken. Ich beobachte die Aktie schon seit Dez 17 und habe mich damals (selber schuld!!!) wie so einige anderen auch, verleiten lassen und ins fallende Messer gegriffen und die Aktie bis heute gehalten. Als sie von 30 Cent wieder auf 90 Cent stieg hätte ich wieder aussteigen können....dann wieder bei 60 und jetzt hat sie es tatsächlich auf 10 Cent geschafft. Diese sch... Gier!
Ich denke, hier haben in der Zwischenzeit sehr viele Kleinanleger immer wieder "verbilligt" und sitzen auf sehr , sehr vielen SH-Aktien. Bin ich froh, wenn hier endlich echte Fakten auf den Tisch kommen. Ob ich /wir unseren EK jemals wiedersehen werden steht in den Sternen, aber jetzt auszusteigen kommt auch nicht in Frage, dann gehe ich lieber mit Steinhoff  unter!
" Es sind hier nicht alle bei 7 Cent eingestiegen!" Denkt immer an "Klaas Klever"..dem ich auch viel Glück und gute Nerven wünsche wie auch allen anderen, die mit dieser Aktie tief im Minus stehen.

Good luck!
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

ZU #164689

 
21.03.19 15:55
Sind keine inhaltlichen Veränderungen feststellbar.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Dirty Jack

2
21.03.19 16:01
Kann es sein bei den lucid docs einfach nur die Abstimmungsformulare hinsichtlich der beantragten Fristverlängerung zum Long-Stop-Date eingefügt wurden? ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Mysteriös

 
21.03.19 16:01
Dieser Seifert ist mir irgendwie mysteriös, im Netz gibt es nicht mal ein Bild von dem.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Das Gleiche Trübsal ...

2
21.03.19 16:04
..wie hier auch gerade im WIRECARD Forum, exakt die selben blöden Sprüche wie hier ;o)
Da wird einem auch nicht die Butter auf dem Brot gegönnt!
Man kann mittlerweile die zunehmende Verrohung der Gesellschaft schon in den Börsenforen feststellen...

...traurig aber wahr.
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Tom.Tom

4
21.03.19 16:07
"Man kann mittlerweile die zunehmende Verrohung der Gesellschaft schon in den Börsenforen feststellen"


Die Gesellschaft ist nicht mehr und nicht weniger roh als vor 15 Jahren.
Nur stehst du halt jetzt gerade am Empfängerende der Verrohung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#164570

Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Mofo

4
21.03.19 16:10
Die gefakten 2017er Bilanzen wurden bereits zurückgenommen, zu derzeit gab es meines Wissens noch keine Rückstellungen für etwaige Seifert Prozesse. Dies spielt für mich auch weniger eine Rolle, relevant ist die Zeit nach Dez 2017 und danach wurden ja die genannten Rückstellungen gebildet, somit hat man beim Auflegen des CVAs/CVLs durchaus darauf geachtet!

Wir sind ja schonmal ein Schritt weiter, die Gläubiger haben sich für das "arrangement" entschieden, statt für die "liquidiation" !
Das war das relevante Zünglein auf der Waage, die Seifert problematik lässt sich lösen, ob nun nächste Woche oder nächsten Monat, das sind Verhandlungspoker die da gespielt werden... der Privatanleger will hier resultate und schnelle Kohle, die dürften enttäuscht werden!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Buchwert + Bilanz

2
21.03.19 16:14
der Buchwert 58 cent liegt einige Zeit zurück als  alles in "Trümmern" lag.

Nach dem CVA sollten die einzelnen Bereiche wieder deutlich positiver laufen und den Profit bzw cash flow erhöhen. Wenn man dazu noch Rückstellungen auflösen kann, könnte der Buchwert deutlich positiver aussehen ! Das wurde den Gläubigern natürlich auch so dargestellt, sonst bräuchte man auch keine "turnaround" Profis.  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

TomTom

10
21.03.19 16:17
Bewege mich sprichwörtlich seit Beginn des "Internets" in Finanz und Börsenforen und eines wird immer so sein wie es auch hier ist: Unten wird IMMER gejammert und gesabbert. Oben waren dann plötzlich ALLE dabei...sogar die, die eigentlich gar nicht dabei sein konnten.

Da erinnere ich mich an schönste Infi-Zeiten zurück. Heute hört man nichts mehr von den "Heulbojen" und "Pseudo-Altruisten" mit dem dringenden Bedürfnis, die einen vor Verlusten zu bewahren...Ich glaube ja an so einiges , aber Uneigennutz in Börsenforum steht da auf der Liste weeeeeeeit unten .

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@derfuchs

 
21.03.19 16:21
Na dann ist ja alles gut. Solange das nur Short Attacken sind, sind weitere minus 2,5 Prozent natürlich fast schon ein Plus! Dass ich das immer noch nicht verstanden habe... Deswegen nochmal danke für die Einordnung. So ein minus ist dann nämlich gar nicht so schlecht..  
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Warum ist shorten erlaubt

8
21.03.19 16:27
Es nagt !!!!

Ich kann nur erahnen  wie es sich für uninformierte Investierte darstellt.
Jeder der weiss das ich investiert bin  spricht mich drauf an.
"Oh Gott nur schlimme News blablabla..."
"Die machen ja wohl bald zu...."

Ja eben nicht !
Ich berichte vom 3 Jahre Plan und kläre über shortseller auf.
Danach halte ich dann noch einen Vortrag das Medien nur katastrophales Berichten weil die Menschen es so wollen.

Mindestens ab dem 18.4 will ich meinen EK sehen und dann  schön y=x² !
1,5 Jahre Hölle sind genug !

Seite: Übersicht ... 6581  6582  6584  6585  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--