Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6390  6391  6393  6394  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.699.142 / Heute: 23.470
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Update SH vs Bafin

5
06.03.19 09:11
Kurzes Update zum Fall SH vs. Bafin, Zwangsgeld in Höhe von 1,15 Mio wurde im März 18 gegen SH verhängt & im April 18 hat SH dagegen Einspruch erhoben, dieser wurde nun anscheinend am 14.12.18 von der Bafin abgelehnt & wiederum dagegen hat SH am 14.01.2019 Einspruch beim Oberlandesgericht Frankfurt eingereicht.

Quelle = www.bafin.de/SharedDocs/...off_international_holdings_nv.html


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

H731400

4
06.03.19 09:13
von Foristen wie dir spreche ich. Zwei willkürliche  herausgegriffene Beispiele von dir: Zitat aus Dezember 2017:

"H731400: Toshiba
2
30.12.17 19:55
#13095  
Macht seit 3 Jahren Verluste, selbst wenn SH 6 Mrd abschreibt bleibt die EK Quote bei 30% außerdem wird Steinhoff genug Grwinne machen um die Kredite zu bedienen, das ist das wichtigste"


oder hier zwei Schmankerl vom Januar 2018

"H731400: wird Zeit das PWC liefert !
03.01.18 08:06
#13645  
wissen ja genau wo’s hakt !  

H731400: Ende nächster Woche sind wir schlauer "
 
"01.01.18 16:55
#13257  
spätestens, hoffe natürlich nicht auf den worst case morgen früh !
PWC wird Ergebnisse vorlegen und diese unabhängig vom Gerichtsurteil Ende Jan. präsentieren. Alles andere wäre nicht professionell ! Der GF aus Österreich hat ja viel erzählt.... "



...mehr kann ich zu deinen Vorhersagen wirklich nicht sagen


Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

aber ich gehe jetzt wirklich wieder

 
06.03.19 09:16
das war mein letztes Post hier für diese Woche. gegen die Übermacht kommt man nicht an. Wünsche trotzdem viel Erfolg beim Invest, und dass sich alle Sorgen in Wohlgefallen auflösen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#159779

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Suiss

4
06.03.19 09:18
dir muss es wohl verdammt langweilig sein

:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Guten Morgen

5
06.03.19 09:23
so eine Mega-Chance auf die Million wie mit Steinhoff
bekommt man nur einmal im Leben.
Also, macht was drauss
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

@Ruhig Blut

 
06.03.19 09:24
Ja absolut widerlich dieses weinerliche Gejammer. Basher sind ja irgendwie arme Würstchen, soviel Energie um nur permanent negativ zu sein. Schrecklich und boring.  
Steinhoff International Holdings N.V. Kingstontown
Kingstontown:

@H731400 und @Suissere schon lustig und peinlich

4
06.03.19 09:33
also wenn ich mir die Posts von euch Beiden so durchlese bin ich einerseits belustigt, andererseits ist bei mir "Fremdschämen" angesagt:

zu H731400:
geht mal auf das Profil von ihm und schaut Euch seine Posts der letzten 10 Tage durch. Da kann man eindeutig den Wechsel vom Aktienbesitzer und Pusher zum "Nichtaktienbesitzer und Basher" lesen. noch gestern schrieb er, dass er davon ausgehe, dass der PWC Bericht sicher vor April 19 käme...er ruft Kursziele von 1 Euro bis 1,20 Euro für Steini aus (s. 159642). Und jetzt schreibt er den Aktienkurs runter..."nur eine Sache der Zeit bis die 0,12 Euro fallen" usw.

@Suissere

nur noch peinlich! Wie oft hast Du schon angekündigt, hier mal ne ganze Zeit Nichts mehr zu posten?  und viele können Deinen Stuss auch nicht mehr lesen...bist bei Vielen auf Ignore. Und dann hast Du es mal gerade ne Stunde ohne weiteren Schwachsinns-Post ausgehalten. Angeblich ist unser Suissere selbständig! hahaha......zum Fremdschämen.

Steinhoff International Holdings N.V. smakkie
smakkie:

Bitte runter

 
06.03.19 09:34
Bitte runter 0,114. Kaufe ich extra. Ich liebe meine Steini’s  
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin

 
06.03.19 09:35
Sorry aber mich interessieren keine Zitate von vor einem Jahr.
Hinterher ist man immer schlauer und kann zurückblicken zu jedem Zeitpunkt gibt es annahmen auf der Basis des damaligen Zeitpunktes.

Wer so ständig daherkommt ist keine trader oder Investor. Alles nur bla bla und Zeitverschwendung.


Geht doch bitte zu euren gutlaufenden WC oder whatever und müllt hier nicht alles zu es interessiert keinen.

Es kann nicht so schwer seine kostbare Zeit in Unternehmen zu stecken die weitaus mehr Potential bieten als bei einem toten Investment. Ich glaube euer einziges Ziel ist es zu sagen schaut her ich hatte recht. Einfach nur mal rechthaben so wird das nichts tschüs  
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Suissere

3
06.03.19 09:35
"solche Risiken" werden hier sehrwohl immer besprochen, halt nur nicht in einer Art Dauerschleife.

Den möglichen Delay:

"The Company currently anticipates publishing its Group audited financial statements for 2017 and 2018 by 18 April 2019, subject to any delay caused by the challenge to the SEAG CVA."

haben wir hier schon wenige Minuten nach Veröffentlichung am 22.01.2019 um 06:05h ausgiebigst diskutiert.

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...tructuring/?newsID=1123215

Da nun seither 43 Tage vergangen sind, ist dieser Passus heute mal wieder "on fire", dabei haben wir ihn hier schon öfter durchgenommen, nur nicht jeden dieser 43 Tage nach Verlautbarung.

Auch die mögliche Interpretation des "alleged" wurde schon hinreichend diskutiert, auch auch das nicht tagtäglich auf´s Neue. Zum Glück.

Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

ich hab mal "BackhandSmash" ne boardmail

3
06.03.19 09:47
geschickt, mit der Bitte die zwei freigelassenen Pöbler wieder einzufangen, deren Sperrfrist vermutlich abgelaufen war, um uns wieder ein konstruktives, faires diskutieren und Austausch zu ermöglichen...

gerne dürfen auch die Mods diesbezüglich aktiv werden, falls sie hier mitlesen...
Steinhoff International Holdings N.V. MgMidget
MgMidget:

es grünt so grün....

 
06.03.19 09:50
na mal schaun etwas grün haben wir, vielleicht ein kleiner Anfang.
Das ist echt eine turbulente Angelegenheit und ich hoff auf einen positiven Ausgang für alle.
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

eigentlich

2
06.03.19 09:51
schöne Bodenbildung bei € 0,12 . ( Wochenchart )
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

#159956

 
06.03.19 09:51
Hallo Hai,

Danke für den Tipp, eine Million mit Steinhoff zu machen, ich bin mit vielen Aktien positioniert, die Basis wäre gelegt.

Es liegt jetzt nur noch an Steinhoff, dass der Kurs endlich die Richtung Norden kennenlernt.

Aber Steinhoff lässt sich einfach sehr viel Zeit mit einem Anstieg, es ist einfach sehr viel Geduld gefragt.

Ich bin und bleibe investiert, schauen wir einmal, ob so etwas wie eine Million wirklich erreicht werden kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#159961

 
06.03.19 10:03
Manche Leute lesen nur, was sie lesen wollen und damit meine ich nicht einmal nur oder konkret Suissere. Bei dem dringt die völlige Unsicherheit bezüglich seinem Investment gegenüber natürlich aus allen Poren, aber auch sonst wird viel übersehen, was übersehen werden will.

Dass es zu Terminverschiebungen kommen kann, wurde hier immer wieder erwähnt..der eine hats sicherlich kleingeredet oder überdimensional aufgeplustert...beides ist Quatsch, weil`s einfach nicht feststeht.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

Orderbuch ist spannend

 
06.03.19 10:03
Aktuell Geld 2,9 Mio. Stück gg. Brief 1,2 Mio. Stück. Sieht doch gut aus.... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Ganz wichtig

 
06.03.19 10:04
ist , dass wir mit den  in den letzten 3 Tagen die 0,12 gehalten haben .
Billiger wird man von den Kaufinteressierten an der Seitenlinie nicht mehr
einsteigen können .
Wir sind auf einem guten Weg .
Das Handelsvolumen wird zunehmend geringer und das bedeutet ,
dass wir diese Woche noch GRÜN sehen werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@schokoriegel

 
06.03.19 10:08
Vielleicht liegt es einfach an einem confirmation Bias, dass du so denkst. In jedem Fall lässt sich trefflich drüber streiten, was Gepöbel ist. Mal sehen, welche Wahrscheinlichkeit eher zutrifft: dass weitere Hürden auftauchen oder dass wir die endlich finale alles erlösende Rackete sehen am 18.4. Anstatt einfach mal zu warten und die Chancen und Risiken objektiv abzuwägen, liest man hier immer nur Rackete, CVA alles gut, Zahlen super, Seifert kein Problem, Gesetz nder Anstieg, Bodenbildung etc. Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Weder haben wir hier einen gesunden Anstieg, noch überhaupt eine nachweisliche Bodenbildung. Bestenfalls haben wir banges Warten auf glückliche Fügung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

rübi

3
06.03.19 10:11
die Vergangenheit hat doch gezeigt das es immer billiger werden kann/könnte.
Steinhoff International Holdings N.V. Ghosti
Ghosti:

Endet..

2
06.03.19 10:11
.. deine Woche also so gegen 10 Uhr am Mittwoch?
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@suissere, du bist total anstrengend!

2
06.03.19 10:17
gestern Abend hattest du alle verfügbaren Texte von "Finanzblättchen" hier eingestellt , in denen die Überschrift bzw. deren Inhalt reißerisch negativ geschrieben war. Du suchst krampfhaft nach vermeintlich schlechten news um sie hier gebetsmühlenartig einzustellen. Auch schon ältere, länst bekannte Texte. Sollten die "Blättchen was positives schreiben", ist von dir nichts zu sehen und zu lesen....damit verdrehst du die Tatsachen. Wie "trah" geschrieben hat, lesen und posten manche halt nur was sie sehen wollen....und deine Intention ist ja wohl klar...
ich persönlich habe außerdem noch gar nie hier ein Kursziel abgegeben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#159799

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

War leicht was ?!

 
06.03.19 10:22
Beitrag von Suissere ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

Seite: Übersicht ... 6390  6391  6393  6394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--