Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6367  6368  6370  6371  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.713.689 / Heute: 8.885
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Schimmel sollte Schummel heißen

 
03.03.19 17:07

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. beulermaennlein881
beulermaennl.:

Möbelbranche

2
03.03.19 17:10
Das teilte der Verband der deutschen Möbelindustrie mit:

BAD HONNEF (dpa-AFX) - Mit Ausfuhren im Wert von 10,9 Milliarden Euro hat die deutsche Möbelindustrie 2018 einen Exportrekord aufgestellt. Im Vergleich zum Vorjahr hätten die Ausfuhren damit um weitere 2,2 Prozent zugelegt, teilte der Verband der Deutschen Möbelindustrie in Bad Honnef mit. Mit einem Plus um 14,7 Prozent sei der chinesische Markt dabei besonders deutlich gewachsen. Die EU-Länder blieben mit einem Umsatz-Anteil von gut 70 Prozent jedoch die wichtigsten ausländischen Abnehmer der deutschen Möbelindustrie.

Hauptimportland sei dabei Frankreich vor der Schweiz, Österreich und den Niederlanden gewesen. Auf dem fünften Rang folgte Großbritannien, das aber angesichts des Brexits deutlich zurückfiel.

Der Verband der Deutschen Möbelindustrie hatte jüngst leicht steigende Umsätze für das vergangene Jahr verkündet. Der Erlös kletterte demnach um 0,7 Prozent auf knapp 18 Milliarden Euro. Für das laufende Jahr rechnet der Verband mit einem Umsatzplus von bis zu zwei Prozent./uta/DP/he
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Lieber Aktien in Möbel als in Autos

 
03.03.19 17:13
(zur Zeit)
Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

gewinnichtv.

5
03.03.19 17:21
Sich in eine Aktie zu verlieben geht fast immer in die Hose.
Ich würde mit Steinhoff nicht ins Bett gehen da ist mir schon
eine Frau lieber... es muss ja nicht immer die eigene seien.
s2
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

sensi

4
03.03.19 17:27
Du hast absolut Recht, mit beiden Aussagen. Dennoch, wenn man überzeugt ist, dass man die bekannte einmalige Chance im Leben gefunden hat, wäre es nicht klug, unnötig zu diversifizieren, nur weil das allgemein und wohl auch empirisch richtig ist. Allerdings sollte man das nur sehenden Auges tun und man darf hinterher nicht Jammern falls es schief geht. Ich bin all in und bin mir des Risikos bewusst.
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

@tomcraft

 
03.03.19 17:31
Was heißt "all in" hier im Forum überhaupt im Durchschnitt? Was bedeutet es bspw. bei dir wenn man fragen darf? Hier haben doch gefühlt nicht Mal 5% der Leute 500.000 Stk...  
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

bei mir 300.000

 
03.03.19 17:33
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

300.000 Stk.

 
03.03.19 17:39
und obwohl du nur 30.000 € Erspartes hast, gehst du mit diesen voll rein... Hut ab und viel Glück! Ernsthaft...

Wer nicht wagt...

Aber wird schon werden - der Durchschnitt der Meldungen, gibt n deutliches Signal dafür, dass die Hütte in den nächsten 12 Monaten nur eine Richtung kennen wird... Schätze also Du kannst Deine 30 Scheine behalten und sogar vervielfachen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

habe viele

 
03.03.19 17:40
Titel auf der Watchlist wo ich aktuell gerne drin wäre weil sie steigen und ich sie ja eben eigentlich auf dem Zettel habe und eigentlich drin wäre wenn nicht alles in SH läge. Da geht teilweise gut was ab. Aber was man da sieht, von mir aus über Wochen, kann man irgendwann hier am Tag oder in einer Woche sehen. Schwer ist nur sich das immer wieder vor Augen zu führen und das Warten auszuhalten.
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Dividenden können wir mal zunächst vergessen...

 
03.03.19 17:41
...derzeit können wir ja schon einmal dankbar sein, dat die Hütte noch  über den Ticker läuft & nicht eingeäschert wurde...      ...an 'ne Div denke ich bei SH jetzt & mittelfristig nicht mal im Traum, sofern ich jedoch an Div's denken würde, so würden mir ganz spontan 'ne Menge an Titeln einfallen, welche sich aus meiner Sicht, eher als Div.- Aktie auszeichnen würden als SH...     ...doch dies ist lediglich meine persönliche Ansicht, sofern dies hier jemand anders sehen sollte, ist dies auch okay & legitim, doch als bereits Eingangs erwähnt, wird dies kurz- und mittelfristig wohl nichts werden...

Im Hinblick auf etwaige Kursziele kam gen Norden gestern hier noch mal Drive in die Bude - auch wenn NL's 6€ wohl eher ganz sportlich sind (ganz gleich ob dies nun ernst gemeint war oder auch nicht)...

Grundsätzlich ist es jedoch nicht ganz verkehrt, sich mal Gedanken bezüglich des Verhaltens der Aktie / der Kursentwicklung nach der Bekanntgabe jener heiß ersehnten News zu machen (es sei vorausgesetzt das die Bekanntgabe der News bzw. die News an sich entsprechend positiv vom Markt aufgenommen werden), interessante Kursmarken ergeben sich für mich zum Einen aus jenen Widerstandsbereichen welche sich im Zuge des Niedergangs des Aktienkurses herauskristallisiert haben sowie aus den Fibo's, welche man -wunderbar- in den Chart (vorzugsweise den Jahreschart) reinpinseln kann.
Bevor mir jetzt mit "Ct = Malen nach Zahlen & Hokuspokus" um die Ecke kommt, sei angemerkt, dat die Kiste nicht immer, jedoch in der Gesamtbetrachtung (bei mir >15 Jahre) durchaus recht anständig funktioniert...

Ganz grob habe ich für mich folgende "interessante" Kursmarken auf dem Schirm (dat Gedöhns unter 0,25 € lasse ich mal stecken):


- klaro, die 0,25 € (Julihoch 2018)
- 0,3x, (Anlaufpunkt der massiven Abwärtsbewegung & Wendepunkt in Richtung 0,8x aus dem Dez 17)
- Der Bereich zwischen 0,5 & 0,6 (siehe Dez 17 & Jan 18)
- Yo, die 0,8x (siehe oben, bei 0,9 liegt dat 76er Rt der großen Abwärtsbewegung )
- Der Bereich um die 1,4 € (das 61er Rt der großen Abwärtsbewegung )
- Der Bereich um die 1,8 € (das 50er Rt der großen Abwärtsbewegung)
- Sowie (last but not least die Ecke bei 2,2 € (dat 38er Rt)...

So, dies sind für mich Kursbereiche in welchen es für mich auf dem (etwaigen) Wege gen Norden aus Ct- Sicht interessant werden wird / könnte...

Präventiv sei angemerkt, dass dies nur Bereiche sind in welchem ich mir den Chart mal genauer ansehe, meine Chartz sind für mich eher Arbeitsskizzen, dahingehend auch nicht auf den tausendstel Cent genau, sondern eher Pi mal Mausklick, oder so...      

Letztlich muss man mal sehen ob (und wenn ja wie weit) die Füße tragen werden...

Yo, in diesem Sinne wünsche ich ein schönes Restwochenende @ all..
Steinhoff International Holdings N.V. tomcraft
tomcraft:

best

 
03.03.19 17:41
Du kennst doch gar nicht meinen EK und somit nicht was investiert ist aber am Ende ist das auch im Kontext nicht von Bedeutung. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

ich habe nur

 
03.03.19 17:43
57.000 Stück das entspricht etwa 40% meines Depots gemessen am Gesamtwert.
Mehr würde ich selbst mit dem dafür benötigten Geld derzeit nicht in meinen Bestand nehmen.
Aber vor Ostern werde ich, nach heutiger Lage nochmal 2.000€ zulegen.
Damit ist aber Schluss. Geht es den Bach runter dann ist es halt so.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Was meint ihr?

2
03.03.19 17:57
kommt  morgen der von uns allen heiss ersehnte Durchbruch nach oben?
Nach all den guten Nachrichten denke ich schon!
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Justiz in ZA

11
03.03.19 17:58
"the prosecution of those who were responsible for the collapse of Steinhoff"
Klingt irgendwie nachPersonenverantwortung und stellt Steinhoff als Geschädigten dar.
Vorletzter Absatz:
"www.dailymaverick.co.za/opinionista/...on-buster-dream-team/"
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

#159390 @sensigo2

2
03.03.19 18:30
Ich bin in beide verliebt, an erster Stelle steht natürlich die Ehefrau, gleich danach kommt schon Steinhoff.

Andere Frauen und andere Aktien brauche ich im Moment nicht, bin da der Ehefrau treu, bei anderen Aktien werde ich schon Mal schwach, da lasse ich mich schon Mal mit einer anderen Aktie ein.

Im besten Fall gebe ich beide Schätze nicht mehr her. Ehefrau bleibt hoffentlich bei mir und auch die Steinhoff wird lange Zeit bei mir bleiben.

Meinen Teil trage ich dazu bei, bin ein treuer Bursche, jetzt fehlt nur noch, dass ich von der anderen Seite etwas richtig dazubekommen. Bei der Frau passt das jetzt schon, bei Steinhoff warte ich noch und hoffe auch hier von meiner Treue zu profitieren.

Habe keine Angst vor einem Verliebtsein in eine Aktie, die Treue wird sich auszahlen. Falls nicht, bleibt immer noch die Ehefrau, der größte Schatz den man haben kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Vor einem Jahr

15
03.03.19 18:30
waren es noch Ermittlungen gegen Steinhoff und jetzt heißt es Ermittlungen gegen diejenigen, die Steinhoff geschädigt haben.
Da fällt mir ein Name ein, der in dieser Sache wohl im wahrsten Sinne des Wortes aufs falsche Pferd gesetzt hat ,-)
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Aber klar Hai

 
03.03.19 18:34
Morgen kommt der freundliche Durchbruch.
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Dirty, - in ZA haben ja gerade die Pensionsfonds

3
03.03.19 18:39
große Verluste durch diesen Steinhoff Skandal erlitten.
Ich glaube die wollen eher die Schuldigen für diesen Skandal ausfindig machen und zur Verantwortung heranziehen (s. auch Jooste Anhörung)

Ich denke die Holding als solches (die sind ja auf einem gutem Restrukturierungsweg) werden wohl eher Unterstützung von Seiten der Gerichte erfahren.

Vllt. aber auch wieder zu Blauäugig von mir


when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

gewinnnichtv.

 
03.03.19 18:42
Bei der Ehefrau binn ich voll deiner Meinung.
Nur bei Aktien habe ich eine andere Stategie.
Bei 100% + (das klappt nicht immer) da verkauf ich 50% vom Bestand und der Rest  schau mer mal.
Liebe ist da nicht dabei.
s2
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

guni

2
03.03.19 18:43
Es geht klar gegen die Schuldigen in Person, so der Präsident.
Aussagen von Steinhoff gehen ja auch in die Richtung, dass verantwortliche zur Rechenschaft gezogen werden sollen.
Ich glaube nicht, dass du da blauäugig bist ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Sensigo2

 
03.03.19 18:48
Bei 100 Prozent hört auch meine Treue bei den Aktien auf, da wird ein Teil versilbert, auch bei Steinhoff.

Ich war schon bei über 80 Prozent Gewinn, habe aber nur einen Teil verkauft.

Bei 25 Cent könnte ich meine Treue überdenken, aber ein Teil bleibt langfristig, das bin ich diesen Einstiegskursen schuldig.

Wir sitzen alle im gleichen Boot, da müssen die Aktionäre zusammen halten und den Grossteil der Aktien langfristig halten.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

es werden

 
03.03.19 18:52
noch extrem zähe Wochen und Monate. Keine schnelle Nummer, an das glaube ich nicht (mehr).
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Drohnröschen: Die zähen Monate haben wir ja schon

2
03.03.19 19:06
hinter uns.
Wenn, spätestens am 28.04. der Bericht veröffentlicht wird, und dieser dann besser als erwartet bewertet wird, sollte der Kurs auch entsprechend korrigiert werden.
Zumindest erwarte ich hier eine Annäherung an den waren Buchwert.

Das geht dann meistens sehr schnell
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Guni

3
03.03.19 19:10
18.04.2019, nicht 28
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

sensigo2

 
03.03.19 19:16
Hier posten immer Leute, dass sie mit anderen ins Bett gehen, was hat Dasmit STH zu tun, interessiert niemand, höchstens die jeweilige Frau

Aber ist ja Karneval....

Seite: Übersicht ... 6367  6368  6370  6371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--