Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5501  5502  5504  5505  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.709.176 / Heute: 4.372
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

Natürlich werden Shortseller

3
15.11.18 10:02
versuchen den Kurs wieder nach unten zu drücken. Das Spiel endet erst, wenn sie es bestimmen und die Übermacht positiver News ihnen keine andere Wahl lassen. Aber man könnte davon ausgehen, dass diejenigen,
die bei über € 0,125 gekauft haben keine Idioten sind. Zumindest sollte man davon ausgehen können.
Schönen Tag noch....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@pajero 3.2did

2
15.11.18 10:05
Die Good News werden kommen !? Ja, sicher ?
Gehe auch davon aus das Steinhoff die "Chance" hat wieder die nächsten Jahre auf die Füße zu kommen, aber was ist wenn die Staatsanwaltschaft Oldenburg immer tiefer Löcher und einen immer größeren Betrug der Verantwortlichen aufdeckt und sich herausstellt das Steinhoff vielleicht in der jetzigen Form "Überlebensfähig" ist ?
Was dann ????
Seit Dezember wurde hier alles stets schön geredet und in der Realität wurde es immer schlimmer und schlimmer, was aufgedeckt wurde. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Oldenburg nach fast 3 Jahren Ermittlungen sogar noch ihre Ermittlungen ausgeweitet und vertieft, da anscheinend noch mehr betrogen wurde als vorher angenommen. Die "Aufdeckungen" von PcW haben da anscheinend entsprechende Fakten geliefert bzw. weiteren Ermittlungsbedarf.
Da taucht natürlich die Frage auf ob die 12 Milliarden Abschreibungen, die getroffen wurden, überhaupt noch ausreichen !?
Oder sind sie schon vorab so hoch veranschlagt worden, das man genügend Puffer hat in der Restrukturierung !?
Und der wunderschöne Traum, das man Geld in Milliardenhöhe über Offshore-Gesellschaften zurück bekommt. Ja, ein schöner Traum. Aber was auf anonyme Sperrkonten auf den cayman Inseln oder sonst wo verteilt liegt, das wird da auch liegen bleiben, da diese Finanzkonstrukte und die hiesigen Geldinstitute dort eine ganz andere Rechtsstaatlichkeit besitzen und das nicht umsonst !
Also man sollte auch mal die andere Eventualität ins Auge fassen und in seine zukünftige Planungen und handeln mit einbeziehen.

Nur so als Anregung.  
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

jo danke dir

 
15.11.18 10:06
... wir warten einfach mal ab was passiert, ist ja nicht mehr lang ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Balu81
Balu81:

Ralle

2
15.11.18 10:08
Für den Satz:

"llt entignorie­rt du mich ja wieder falls der kursverlau­f doch nicht so prickelnd ist wie von vielen vorher gesagt.."


Gehörst du von allen ignoriert, selbst von deiner LdR-krabbelgruppe.


Das ein investierter an seinem Investiert glaubt, kannst du irgendwie nicht nachvollziehen, kann das sein?
Dir fehlt da etwas - ah Geld um selbst Aktien zu besitzen ;)

Und dein Beitrag gehört eigentlich gesperrt, da du unterstellt, das wir es vorhersagen, aber du es weist - dafür fehlen aber Quellangaben, also UNTERSTELLUNG ;)


AgT
Steinhoff International Holdings N.V. ShOY
ShOY:

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt

 
15.11.18 10:11
Das Forum ist doch sehr übersichtlich.

Setzt einfach die "Altbekannten" auf Ignore und ignoriert dazu noch jeden "Neubekannten", der auf die "Altbekannten" antwortet und eingeht. Ihr werdet überrascht sein, wie übersichtlich das Forum sein kann.
--> "Altbekannt" und "Neubekannt" kann durch sehr viele Wörter ersetzt werden, die die User besser beschreiben. Einfach bissl kreativ sein.


Ich war gestern Abend regelrecht erschrocken, als ich mit ansehen musste, dass SNH wieder grün ist.
Kann mir aber zurzeit leider auch nicht vorstellen, dass das sehr lange halten wird. Eine nachhaltige Erholung wird es mMn frühestens im 1. Quartal 2019 geben können.

In diesem Sinne wünsche ich euch trotzdem grüne Wochen und bitte euch die "Altbekannten" einfach zu ignorieren und ihnen keine Bühne zu bieten.
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Ralle du langweilst!

4
15.11.18 10:18
Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@Aktienflüsterin

2
15.11.18 10:18
Wenn du wirklich davon ausgehst, dass die HFs + Fr. Sonn (SH) das nicht vor dem ganzen Restrukturierungsvorhaben einkalkuliert haben.. dann zweifel ich ein wenig an deiner Intelligenz. Ups.. ein wenig viel meinte ich!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137558

Steinhoff International Holdings N.V. paul76
paul76:

Suissere..

 
15.11.18 10:29
Kommt heute der Schortsqueeze?
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

Wir haben

 
15.11.18 10:35
die Dümpeletage 0,12wieder mal erreicht, bitte alle Aussteigen!Die nach unten wollen, bitte Einsteigen!
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Lieber AF,

5
15.11.18 10:37
kann dir leider keinen schwarzen Stern mehr geben.
Deshalb auf diesem Weg:

Häng ihn an deine Wand!
Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Aha

2
15.11.18 10:38
Bin zu doof für die ganzen logischen Argumente ..  Aktienflüsterin: Wenn der Blitz einen nicht beim ......  19.09.18 21:00 #125981  
erwischt, dann wird das schon und ausgelegt ist die ganze Geschichte bei uns auf die nächsten 3 Jahre und das sollten wir die 3 € auch wieder sehen, wenn die sich in den Niederlanden nicht ganz die Birne weg rauchen.    Innerhalb zweier Monate, hat sich alle signifikant zum schlechten gedreht ?! Die Sta Oldenburg wird auch noch in 10 Jahren ermitteln... ein Punkt bin ich bei der Af sehe es noch nicht so glänzend, dass man sich Geld bei den Verantwortlichen zurückholen kann. Dann sind sie auf einmal arm bzw Kinder, Frau oder Hund haben das Vermögen .. (überspitzt gesagt)  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Steinhoff Kurs zwing mich nicht zum nachkaufen!

 
15.11.18 10:47
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137564

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137565

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Warum hat der Kurs angezogen?

9
15.11.18 10:50
Der Kurs dürfte schon einem erklärbaren Grund angezogen haben und zwar kann man aus den Unternehmensnews dieser Woche ableiten, dass MF halt zeitnah/kurzfristig erfolgreich aus dem CH11 herauskommt. Nur weil man ein CH11 Verfahren startet, heißt dies ja grundsätzlich noch lange nicht das man es auch erfolgreich abschließen kann, wobei man SH bzw. AP wirklich mal ein Kompliment bezüglich der Vorbereitung des CH11 Verfahrens aussprechen muss, anhand der zur Verfügung stehenden Dokumentation kann man dies ja schon seriös beurteilen.
Ein erfolgreicher Abschluss des MF Ch11 Verfahrens ist die Grundlage für den nun auch angelaufenen CVA Prozess auf dem SUSHI Account & wenn ich es nun noch richtig im Gedächtnis habe wurde damals vereinbart, dass die Prämien für die Gläubiger erst nach Abschluss der finanziellen Restrukturierung gezahlt werden.

Die finanzielle Strukturierung wird mit der Implementierung (scharf Schaltung) des zweiten LUA erreicht, der angesetzte Termin zum 20.11 dürfte zwar nicht zu halten sein, aber sei es drum, dann wird die Frist halt nochmals um 30 Tage verlängert.

3 News sollten nun kurzfristig von SH zu erwarten sein, 15.11/16.11 Antrag an die Gläubiger zur Verlängerung der LUA Implementierung um weitere 30 Tage, 16.11/19.11 Meldung das MF das CH11 Verfahren erfolgreich abgeschlossen hat & 19.11/20.11 sollte uns die Info ins Haus stehen dass das CVA Verfahren auf dem SUSHI Account in Kraft ist, von da aus geht es dann weiter auf den SEAG Account.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Solange in Oldenburg

5
15.11.18 10:53
Keiner Englisch kann muss Steinhoff auch keine Angst vor denen haben.
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Diese 5 Meldungen brauchen wir:

4
15.11.18 10:53
-MF aus CH11 raus
-Bilanzen sind da
-Klagen werden verschoben/zurückgezogen
-Klage seitens SNH gegen die Verantwortlichen
-Sonn wiederholt: Restore shareholder-Value^^
Steinhoff International Holdings N.V. tommy0561
tommy0561:

@Prayforsteini

2
15.11.18 10:57
wer zuletzt lacht........
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

erste

 
15.11.18 10:59
Unterstützung im Bereich € 0,111
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Euphorie

 
15.11.18 11:04
Wie gesagt, das kennen wir... leider !
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Habe

 
15.11.18 11:08
Mit gròßeren Verkauf gerechnet..
Hàlt sich richtig gut....Freue mich auf die
kommenden Tage...😊
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

hallo zusammen

 
15.11.18 11:09
Ich bin echt froh dass Aktienflüsterin so einen Stuss schreibt.  Da schreibt sie von angeblichen Anonymen Konnten und Offshore Firmen.

Aktienflüsterin. die Konnten und Firmen sind nicht mehr Anonym ! deine Beurteilung stinkt zum Himmel. Meine Meinung

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

also bei mir ist es rot

3
15.11.18 11:09
ich kann keien nachhaltigen Anstieg feststellen, egal, was hier gesagt wird.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Manipulation !

3
15.11.18 11:11

Eine derart dreiste, mutwillige und wiederholte Manipulation habe ich über einen so langen Zeitraum in all den Jahren noch nicht erlebt.

Man wäre geneigt zu sagen " PFUI ".

Und das sage ich jetzt auch einfach mal : PFUI DEIBEL   ! ! !

Seite: Übersicht ... 5501  5502  5504  5505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--